Cubot S208

  • 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot S208 im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fire_Fly

Neues Mitglied
Warum nur 6 Monate Garantie? Ich hab 1 Jahr. Gut, habs auch von einem Deutschen Händler.
 
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
habt ihr auch nur 0.98 GB für apps?
also es sollte doch 16GB haben aber meins hat Telefonspeicher nur 0.98 uns interner Speicher 12.77GB.
wenn ich apps installiere werden ein teil der daten (kommt auf die app an) auf die 12.77GB speicher verschoben aber immer auch ein teil der 0.98Gb belegt.
somit kann ich nach nur paar apps nichts mehr installieren...
kann mir jemand etwas dazu sagen?

mfg
 
M

Mannheimer

Neues Mitglied
Ja ist bei mir auch so, es gibt ein Firmware Update auf der Homepage unter Service.
Leider ist mein Chinesisch zu schlecht, daher lasse ich das installieren mal...
Oder habt Ihr das schon gemacht?
 
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
Mannheimer schrieb:
Ja ist bei mir auch so, es gibt ein Firmware Update auf der Homepage unter Service.
Leider ist mein Chinesisch zu schlecht, daher lasse ich das installieren mal...
Oder habt Ihr das schon gemacht?

und das soll das Problem beheben?


edit: kann es sein. dass das diese FW mit Anleitung ist?
http://www.needrom.com/mobile/cubot-s208/

edit2: ich habe mal mit einem Website translator übersetzen lassen
hier der link: http://www.worldlingo.com/SYls3jUpd...com/s/1jGyu87c&wl_srclang=ZH_TW&wl_trglang=DE
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mannheimer

Neues Mitglied
Nein, das sollte die Originale sein V 0.6 habe ich auch drauf.
Die Frage ist, was ist das für ein Update in der s208.rar???
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
der link von edit2 ist der link über den servicebereich von cubot also eine offizielle fw für das s208
 
M

Mannheimer

Neues Mitglied
Stimmt hast recht, habe aber keine Ahnung was das für ein Update ist :-(
 
S

Scheibster

Neues Mitglied
Hallo, das Problem mit den 0,98GB "Systemspeicher" vs. 12,77GB "Telefonspeicher" habe ich auch, und die daraus resultierende Beschränkung nervt.

Wer die Lösung findet, hat was bei mir gut! :biggrin:
 
F

Fire_Fly

Neues Mitglied
Hier ist die englische Seite mit dem Update. Für TF Card.
Service
 
M

Mannheimer

Neues Mitglied
Wir drehen uns im Kreis, der Link ist schon bekannt aber was dahinter steckt?
Da kommt erst ein Dokument mit nem Link und dann sind wir wieder beim chinesisch!
 
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
Fire_Fly schrieb:
Hier ist die englische Seite mit dem Update. Für TF Card.
Service


das link kennen wir. aber das soll das problem mit 0.98 gb interner- und 12.77gb telefonspeicher beheben?
 
M

Mannheimer

Neues Mitglied
Keine Ahnung, aber das Update will ganz schön viele Rechte...
 
F

flole

Neues Mitglied
Hallo, ich suche ein Silikon Case für dieses Handy. Wenn jemand schon etwas passendens gefunden hat könnte er diese Info hier mit uns teilen. Danke im voraus.
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mannheimer

Neues Mitglied
Und jemand das Update installiert?
 
M

Mannheimer

Neues Mitglied
So es war mein Fehler, ich hatte die falsche Datei runtergeladen...irgendeine mit 6MB.
Diese wollte auch so viele Rechte haben...jetzt habe ich das richtige Image mit ca.300MB geladen. Soweit so gut, nur wie installiere ich das?
 
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
vielleicht ist das die fw von der cubot service seite?
aber leider fehlt bei beidem ein chanelog.
wird durch die fws das problem mit dem speicher behoben?

kann das bitte jemand testen?


mfg
 
G

goy2k

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

beim Ausprobieren kann ich leider nicht mitmachen, da ich noch kein S208 besitze. Habe die FW nur gefunden, weil ich überlege mir eins anzuschaffen :smile:

Bin noch etwas unentschieden...
 
B

Bastian74

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hätte jetzt auch alles beisammen, alleine der Mut fehlt....
- Die Anleitung auf Needrom Post Nr.36
- Glaube auch dass die Rom auf der Baidu Seite V07 (also neuer als die installierte) ist
- Flashen sollte mit SP_Flash_Tool_v5.1352.01 gehen

Wie gesagt, allein der Mut fehlt .... wenns wenigstens ein CWM gäbe ;-/ Wenn man beim einschalten die "leiser" Taste drückt kommt ein Menü mit "Fastboot" "Recovery" und "Normal". Leider lässt sich nichts davon auswählen, musste den Akku rausmachen. "Lauter" führte mich zu einem Factory Mode in Chinesisch :biggrin:. Nochmal Akku raus...

Bin gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.