Cubot S208

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nur 6 Monate Garantie? Ich hab 1 Jahr. Gut, habs auch von einem Deutschen Händler.
 
habt ihr auch nur 0.98 GB für apps?
also es sollte doch 16GB haben aber meins hat Telefonspeicher nur 0.98 uns interner Speicher 12.77GB.
wenn ich apps installiere werden ein teil der daten (kommt auf die app an) auf die 12.77GB speicher verschoben aber immer auch ein teil der 0.98Gb belegt.
somit kann ich nach nur paar apps nichts mehr installieren...
kann mir jemand etwas dazu sagen?

mfg
 
Ja ist bei mir auch so, es gibt ein Firmware Update auf der Homepage unter Service.
Leider ist mein Chinesisch zu schlecht, daher lasse ich das installieren mal...
Oder habt Ihr das schon gemacht?
 
Mannheimer schrieb:
Ja ist bei mir auch so, es gibt ein Firmware Update auf der Homepage unter Service.
Leider ist mein Chinesisch zu schlecht, daher lasse ich das installieren mal...
Oder habt Ihr das schon gemacht?


und das soll das Problem beheben?


edit: kann es sein. dass das diese FW mit Anleitung ist?
http://www.needrom.com/mobile/cubot-s208/

edit2: ich habe mal mit einem Website translator übersetzen lassen
hier der link: http://www.worldlingo.com/SYls3jUpd...com/s/1jGyu87c&wl_srclang=ZH_TW&wl_trglang=DE
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sollte die Originale sein V 0.6 habe ich auch drauf.
Die Frage ist, was ist das für ein Update in der s208.rar???
 
Zuletzt bearbeitet:
der link von edit2 ist der link über den servicebereich von cubot also eine offizielle fw für das s208
 
Stimmt hast recht, habe aber keine Ahnung was das für ein Update ist :-(
 
Hallo, das Problem mit den 0,98GB "Systemspeicher" vs. 12,77GB "Telefonspeicher" habe ich auch, und die daraus resultierende Beschränkung nervt.

Wer die Lösung findet, hat was bei mir gut! :biggrin:
 
Hier ist die englische Seite mit dem Update. Für TF Card.
Service
 
Wir drehen uns im Kreis, der Link ist schon bekannt aber was dahinter steckt?
Da kommt erst ein Dokument mit nem Link und dann sind wir wieder beim chinesisch!
 
Fire_Fly schrieb:
Hier ist die englische Seite mit dem Update. Für TF Card.
Service



das link kennen wir. aber das soll das problem mit 0.98 gb interner- und 12.77gb telefonspeicher beheben?
 
Keine Ahnung, aber das Update will ganz schön viele Rechte...
 
Hallo, ich suche ein Silikon Case für dieses Handy. Wenn jemand schon etwas passendens gefunden hat könnte er diese Info hier mit uns teilen. Danke im voraus.
:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jemand das Update installiert?
 
So es war mein Fehler, ich hatte die falsche Datei runtergeladen...irgendeine mit 6MB.
Diese wollte auch so viele Rechte haben...jetzt habe ich das richtige Image mit ca.300MB geladen. Soweit so gut, nur wie installiere ich das?
 
vielleicht ist das die fw von der cubot service seite?
aber leider fehlt bei beidem ein chanelog.
wird durch die fws das problem mit dem speicher behoben?

kann das bitte jemand testen?


mfg
 
Hallo,

beim Ausprobieren kann ich leider nicht mitmachen, da ich noch kein S208 besitze. Habe die FW nur gefunden, weil ich überlege mir eins anzuschaffen :smile:

Bin noch etwas unentschieden...
 
Hallo,

hätte jetzt auch alles beisammen, alleine der Mut fehlt....
- Die Anleitung auf Needrom Post Nr.36
- Glaube auch dass die Rom auf der Baidu Seite V07 (also neuer als die installierte) ist
- Flashen sollte mit SP_Flash_Tool_v5.1352.01 gehen

Wie gesagt, allein der Mut fehlt .... wenns wenigstens ein CWM gäbe ;-/ Wenn man beim einschalten die "leiser" Taste drückt kommt ein Menü mit "Fastboot" "Recovery" und "Normal". Leider lässt sich nichts davon auswählen, musste den Akku rausmachen. "Lauter" führte mich zu einem Factory Mode in Chinesisch :biggrin:. Nochmal Akku raus...

Bin gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.194
maljut
maljut
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.178
maljut
maljut
B
Antworten
2
Aufrufe
2.805
betakatz
B
Zurück
Oben Unten