Cubot X6 - Software Update

Ich bekomme einfach nicht mehr die alten Versionen drauf, keine Ahnung warum. Jetzt wollte ich mal so eine costom rom installieren, aber ich kann kein chinesisch :ohmy: was da im Recoverymodus erscheint kann ich nicht lesen und weiß nicht was ich da mache, könnt ihr mir da behilflich sein, wie ich zum Beispiel ROM Cubot X6 Android 4.3 + Xposed | [Custom] add the 08/19/2014 on Needromdie hier
 
CWM oder TWRP bereits installiert? Falls ja, beim starten Vol Up + Power drücken.
 
Lockotock :) schrieb:
CWM oder TWRP bereits installiert? Falls ja, beim starten Vol Up + Power drücken.

CWM oder TWRP?
 
ein Moment der Humor

edit
 

Anhänge

  • Cubot x6.jpg
    Cubot x6.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 378
Gunman69 schrieb:

Auch bei xyz*-neulingen: Die Suchfunktion und google sollten bekannt sein und "vor dem Outing" genutzt werden.

*Internet-; Handy-; Forum-; Android-; Cubot-; X6-; .....

Ist zwar schlecht für den Counter - aber besser für's Imätsch ;)
 
ich habs doch schon gefunden:rolleyes2:, bin jetzt auch schon um etliche Erfahrungen reicher;) Danke an alle :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es News zum versprochenem Update auf 4.4 ?
 
Geduld,geduld. Ich glaub auch langsam nicht mehr dass da überhaupt noch was passiert, aber man kann ja hoffen
 
Danke , Ich hoffe ebenfalls. :D
 
Das Update befand sich auch schon vor vielen Monaten in der "Testphase"... Ich hoffe die beeilen sich langsam mal ein bisschen.
 
Mich würde mal interessieren, warum alle auf ein Update so scharf sind.
Ich habe 4,2 drauf und es läuft sehr gut.
Warum sollte man da updaten? Ich sehe keinen Grund, es sei denn, es kommen wirklich neue Funktionen hinzu.
 
Ja ich glaub steht drin oder?
96dlofwz.png
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

manetino
  • manetino
Antworten
0
Aufrufe
934
manetino
manetino
tako52
  • tako52
Antworten
11
Aufrufe
1.576
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fiffi1313
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Eisendandler
Eisendandler
Zurück
Oben Unten