Cubot X9 : Hilfe - mein Handy nimmt Anrufe selbstständig an...

G

Grisu77

Neues Mitglied
0
Hi!

CUBOT X9 neu erhalten und ein komisches Problem beobachtet:

Handy ist in der Hosentasche und nahm immer wieder Anrufe an, wobei ich diese nicht mal mitbekommen habe.
Durch verschiedene Tests hab ich herausgefunden, dass es genügt, die obere Hälfte des Displays abzudecken und schon werden die Anrufe angenommen.

Meine Überlegung hat nun damit zu tun, daß wenn man das Handy ans Ohr hält automatisch der Anruf angenommen wird.
Ist ja praktisch, aber nur wenn der Unterschied zwischen Ohr und Hosentasche erkannt wird :scared:

Nun denk ich mir es gibt irgendwo versteckt eine Funktion, durch die ich solche ein Vorgehen unterdrücken / ausschalten kann.

Vermutlich ist die Alternative TINY CALL CONFIRM oder EASY ANSWER etc.. zu installieren, aber es muss ja auch anders gehen, denn scheinbar hat sonst niemand das Problem.

Danke für eure Hilfe
 
Just for Info:
die vermeintliche Alternative "TINY CALL CONFIRM" löst das Problem leider auch nicht, sobald man mit dem Finger auf den "Näherungssensor" geht, wird der Anruf angenommen (und das passiert eben auch beim tragen in der Hosentasche).

Ist das bei euch nicht der Fall ??
 
So, .. Lösung gefunden: sollte jemand anderes ebenfalls dieses Problem haben rate ich zu einem Rücksetzen der Werkseinstellungen. Also alles weg - wie auch das Problem.
Handy funktioniert nun :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Mama-2015
Antworten
1
Aufrufe
1.249
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
1
Aufrufe
2.261
mratix
mratix
silverstar007
  • silverstar007
2
Antworten
35
Aufrufe
2.937
silverstar007
silverstar007
Zurück
Oben Unten