Cubot x9 Sychronisation

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot x9 Sychronisation im Cubot X9 Forum im Bereich Cubot Forum.
schwarzweißblau

schwarzweißblau

Fortgeschrittenes Mitglied
Gefunden: da meine bessere Hälfte sich heute massiv beschwert hat werde ich dieses wohl mal umsetzen (bei Zeiten). Root hat das Gerät ja schon.

Gefunden: Problem mit Whatsapp Nachrichtenempfang .
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
geht das nur mit root, nämlich ka wie ich roote
 
schwarzweißblau

schwarzweißblau

Fortgeschrittenes Mitglied
Uhhhhh, glaube schon. Such mal nach User-App als System-App installieren.

Ach ja; ich habe das Gerät quick&dirty mit KingoRoot gerootet.
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
mist, keine Ahnung vom rooten :-(
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit KingRoot war es nicht zu schaffen das Gerät "X9" zu rooten :mad:
Wäre das Gerät dann eigentlich Resettet, oder sind dann noch alle Daten drauf?
 
goemichel

goemichel

Stammgast
silverstar007 schrieb:
Wäre das Gerät dann eigentlich Resettet, oder sind dann noch alle Daten drauf?
Es sind dann noch alle Daten da.
Was funktioniert denn nicht bei Kingo?
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
KingRoot arbeite, läd den Balken durch, dann wo dieser grün ist kommt der neustart und dann startet das Gerät nur noch neu und wieder neu und und und ...

Habe KingRoot neuinstalliert, LinkSD war schon installiert ... LinkSD gestartet, WhatsApp "In System-App umgewandelt" danach wurde ich zum neustart vom Handy aufgefordert.
Hat Leider nicht geklappt WhatsApp scheint System App zusein, aber Nachrichten kommen nicht sofort an.
 
Zuletzt bearbeitet:
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke. Ja, es war ein Schreibfehler.

Habe nun Root, nochmals mit Root Checker getestet.

Habe WhatsApp per LinkSD als SytemApp eingerichtet, aber iwie immer noch keine sofortigen Benachitigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
goemichel

goemichel

Stammgast
Mal 'ne andere Frage: wenn du eine Nachricht vom X9 losschickst, wie schnell ist sie dann auf dem anderen Handy zu lesen?
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
Innerhalb von 3Sekunden war die sofort auf dem S3 akustisch zu hören und zu lesen!
 
goemichel

goemichel

Stammgast
Hallo silverstar,
aufgegeben...?
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
goemichel schrieb:
Boah - das wird langsam echt kompliziert...
Aus den WA-FAQ:
- Hintergrunddaten beschränkt? (Einstellungen> Datenverbrauch > Menütaste...)
- wenn alles nichts hilft: installiere den Push Notifications Fixer -> Push Notifications Fixer – Android-Apps auf Google Play
Was wird langsam kompliziert?
Beantworte doch die Fragen und schildere mein Vorgang und zeige Screens von den Einstellungen.

Nein! Hintergrunddaten sind nicht beschränkt.
 
goemichel

goemichel

Stammgast
silverstar007 schrieb:
Was wird langsam kompliziert?
...den Fehler zu finden. ;)

Ich weiß jetzt nämlich echt nicht mehr weiter. Bei mir funktioniert's ausgezeichnet...
 
silverstar007

silverstar007

Fortgeschrittenes Mitglied
goemichel schrieb:
Hallo silverstar,
aufgegeben...?
Ne musste arbeiten.

goemichel schrieb:
...den Fehler zu finden. ;)

Ich weiß jetzt nämlich echt nicht mehr weiter. Bei mir funktioniert's ausgezeichnet...
dann verstehe ich nicht warum bei mir :bored: