[KERNEL-JB] franco.Kernel | [NIGHTLY - 396 / MS6]

Oh OK ich kenne viele die so einen Scherz machen aber bei meinen Handy bin ich kritischer

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte schon zwei Sytem Freezes mit r372. Scheint nicht so wirklich stabil zu sein.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft er Top mit cm 10.1

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ~Phil~
So, der 374er ist ja jetzt draußen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht?

Bei mir tritt nämlich dauerhaft folgendes Problem auf:

Ich stelle mit dem Franco Kernel Updater 1036 MHz oder andere Frequenzen als Max_CPU_freq ein, aber sobald ich die App schließe und wieder offen, steht dort 1200 MHz. Ist kein Problem der App, mit dem 372er tritt dieses Problem nicht auf.

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Kernel aben mal geflasht (r375) jedoch hat mein Gnex nun einen komischen blaustich. Alles wirkt ein bisschen blaur als früher:confused:
 
Hab den r376 welcher bis jetzt super läuft.
 
Wie installiere ich den Kernel muss ich die datei noch als zip packen?

Schon geschafft :) gab ja auch ne zip datei auf der downloadseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich auch 4.2.2 Stable Versionen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ünterstützt der franco kernel für 4.2.2 auch cm 10.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: asti
kann ich dann den franco einfach installieren im recovery? oder muss ich was beachten? bzw könnte ich ohne probleme wieder zum cm kernel zurück`?
 
Ich würde empfehlen, das img mit fastboot zu flashen.
Zurück kommst du im Zweifelsfall immer ;)
 
Gibt es Werte schon wo man sagen kann so läuft es übertaktet gut und Akku schonend?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Übertakten ist zumindest nicht die berühmteste Variante zum Akku sparen ;)
 
Am besten noch die Spannung ein wenig erhöhen, Helligkeit auf 100%, GPS, BT und sämtliche Sync Apps auf den höchsten aktualliesierungintervall stellen, dann klappt das schon mit den 2h Akku :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
N'abend zusammen,

wenn ich über die Power-Modi in der App meine Max-CPU auf 1Ghz stelle und den Rest als Mode so lasse, passt der Kernel die Spannung dann automatisch an, oder bollert der dann die 1,2Ghz zugehörige Spannung weiterhin durch die Bahnen?

Gruß,
Smoky
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
120
Aufrufe
14.170
acwob
acwob
PL50
Antworten
8
Aufrufe
4.777
milestone2mod
milestone2mod
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
904
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten