[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

  • 1.102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13 im Custom-Kernel für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Also das mit dem Cleaner Script verstehe ich nicht ganz. Ich hab jetzt Paranoid Android + franco drauf. Muss ich jetzt das Script benutzen oder nicht?
Wieso muss man, wenn man CM benutzt seine Nightly neuflashen?
 
Anti_

Anti_

Erfahrenes Mitglied
Warum du die flashen musst keine Ahnung, einfach Cache wipen, nightly flashen, kernel flashen und dann reboot!

Das Script brauchst du nur wenn du auf stock rom bist...
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Also gilt das auch für Paranoid?
Ich probier es mal ohne :D
 
Anti_

Anti_

Erfahrenes Mitglied
Ja gilt auch für Para...
 
Anti_

Anti_

Erfahrenes Mitglied
Klar... Einfach im unteren Bildschirmbereich von links nach rechts wischen ;-)
 
elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
Anti_ schrieb:
Klar... Einfach im unteren Bildschirmbereich von links nach rechts wischen ;-)
Ja zieht das nicht am Akku?
 
slind

slind

Stammgast
Soll es laut diversen Kommentaren bei anderen Geräten nicht. Hoffe, dass das hier auch so ist.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Config?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
gknnn

gknnn

Experte
Die Settings von faux (energiesparend) aber statt max 1,3 auf 1,134ghz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Wow. :O
Damit topst du ja gar einen Mod aus dem Forum mit seinem Note2. :D Da waren es 9 Std. Display zeit. :D
 
gknnn

gknnn

Experte
Mein bestes davor war 10:30 mit dem One X. Aber jetzt stehen wir erst beim Anfang der Entwicklung beim Nexus 4, die 11 Stunden kann man bestimmt noch knacken :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Schade nur, dass man seine App benötigt um die meisten Funktionen umsetzen zu können. Trickster ist leider noch nicht komplett kompatibel.
 
C

casimero

Stammgast
bekomme das N4 mit dem Faux Kernel nicht gestartet.
Cache/Dalvik gewiped, AOKPLoad, Gapps und dann den Kernel geflashed.
Komme nicht über das Google Logo hinaus. Mit dem Franco Kernel funktioniert es.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Dann lese mal Seite 1 nochmal, die Lösung steht sogar dort unter AOSP.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
C

casimero

Stammgast
OK, jetzt läufts. Dachte, daß ich den Kernel Reset nicht brauche, da ich ja Franco installiert habe
"Das selbe gilt auch für AOSP ROMs, wer schon einen custom Kernel drauf hat muss allerdings nicht den Kernel reset, sondern seine ROM nochmal drüber flashen."
 
Bosna_Diamond

Bosna_Diamond

Erfahrenes Mitglied
Ich habe derzeit den Franco drauf... Lohnt sich der Umstieg auf faux...?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
Bosna_Diamond schrieb:
Ich habe derzeit den Franco drauf... Lohnt sich der Umstieg auf faux...?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
10 std. Mit aktivem display sprechen für sich :biggrin:
 
Bosna_Diamond

Bosna_Diamond

Erfahrenes Mitglied
Welche hast du drauf die 002 oder die 003b2?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App