[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

  • 1.102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13 im Custom-Kernel für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe beides bereits probiert. Das Problem welches ich habe tritt mit diesen Anwendungen auf

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Sind auch schon etliche Updates draußen......
 
M

maxxmoto

Neues Mitglied
Moinsen,
hier ist es ja ein bisschen ruhiger geworden :confused2:

Meine Frage - gibt es für Android 4.4.2 schon was von Faux.
Ich hatte die 30´er und 31´er Kernel-Version getestet und danach ging jeweils nix mehr (Werkszustand usw.).

Nun bin ich erstmal zu Franco gewechselt, da ich ein N4 habe, dass ohne Untervolting viel zu schnell leer ist.