[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

Hat sich was am fauxsound getan bei dem update?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope. Zumindest nicht im Code :)

hells
 
Ich habe mal ne Frage bezüglich GPU Clock Controll:
GPU Control
GPU Governor - ondemand for both
GPU Clock - 487Mhz for performance and 400 Mhz for battery
GPU Vsync Toggle - On for both
Set On Boot - On for both

Ich kann nur in Schritten auswählen und dort ist es entweder 128-200-360-600 Mhz.
Weiss jemand, warum das bei mir so ist?
N4 mit CM10.1
 
Weil faux beim GPU OC einiges geändert hat.

hells
 
Und wie soll ich es dann einstellen? 600 bei intensiver Grafiknutzung und 360 für Batterie?
 
Ja, genau. Welche Version vom faux nutzt du denn, noch 4.2.2? Denn die 600er Option gibts unter 4.3 nicht mehr.

hells
 
Ja genau, habe Android 4.2.2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

ich habe den FauxKernel mit Stock Rom drauf. Schönerweiser wird mir der offizieller Update angezeigt. Aber immer wen ich einen Systemupdate ota mache komme ich später ins recoverymenü und muss was angklicken. der offizielle update installiert sich nicht.

kennt das jemand?
 
Was genau musst da an klicken?
Kann mich mit ota bei Stock Roms nicht aus und auch noch nie ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für OTA brauchst du den Stock Kernel.
 
Ich habe mir heute auch mal Faux geflasht. Gibts die Kernel Variante mit der "Turboboost" nicht mehr oder bin ich blind?
 
Ist mir nix bekannt
 
Klartext schrieb:
Ich habe mir heute auch mal Faux geflasht. Gibts die Kernel Variante mit der "Turboboost" nicht mehr oder bin ich blind?

Gibt es seit Android 4.3 nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Okay, Danke. Hatte mit Faux noch nie befasst und weil es oben im Changelog noch stande, dachte den ich, den gibt es noch
 
OC macht seit 4.3 Probleme.

hells
 
Hab Trickdroid 10.0 drauf. Mit dem faux Kernel hab ich nen bootloop. Läuft der Kernel da gar nicht?
 
Version der Rom? Jss oder jwr?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU auf Intelli plug, intellimand gov + boost Frequenz auf 1026000, UV - 100, sheduler row. Sonst nix verändert. Aber wie gesagt die Werte hatte Ich mit der slim Rom. Bin jetzt mal kurz auf der vanir Rom und habe a bisl schlechtere Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: Enrico0802

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.631
alibiy
alibiy
C
Antworten
141
Aufrufe
26.688
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
889.880
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten