[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] Faux (018) 01.08.13

Mal eine Frage, Google hat mir leider nichts gebracht..

Ich hatte heute macht diesen WatchDog GreenScreen..
Gibt's eine Möglichkeit das abzuschalten, denn dann klingelt morgens kein Wecker mehr und das Handy läd auch nicht mehr..

Ich wurde heute Nacht durch das leuchten wach und war erstmal verschreckt was das überhaupt war.. ^^
 
Ich hatte ihn in Verbindung mit slim des öfteren. Aber hatte den Screen nicht von selber wie bei dir. Bei mir nur wenn sich apps mit su rechten aktualisiert haben. Geh mal app store und guck mal ob sich was aktualisiert hat.
Mit vanir Rom und faux hatte ich den Screen Bis jetzt noch nicht. Deswegen bin ich von slim weg um zu gucken wie es bei ner anderen Rom ist. Hells meinte das das ein Modem Crash ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tapatalk hat sich heute Nacht aktualisiert und bei Slim rebootet mein Handy immer, wenn sich Tapatalk updated, warum auch immer..
 
ronnsen schrieb:
Hells meinte das das ein Modem Crash ist.
Stimmt, Modem-Crash.
Da haben mich meine Erinnerungen ja doch nicht ganz getäuscht.
 
Klartext schrieb:
Ja, Tapatalk hat sich heute Nacht aktualisiert und bei Slim rebootet mein Handy immer, wenn sich Tapatalk updated, warum auch immer..

Genau deswegen bin Ich erst mal weg von slim. Sei froh das es wieder hoch gefahren ist. Bei mir endete das in einen bootloop bei dem nicht mal ein Rom Flash geholfen hat.
 
domii666 schrieb:
Hab Trickdroid 10.0 drauf. Mit dem faux Kernel hab ich nen bootloop. Läuft der Kernel da gar nicht?

sorry in falschen Fred gepostet :D natürlich vom ONE
 
@domi, Ich hab im Netz nach der Rom fürs n4 gesucht. Hab aber nur welche fürs HTC gefunden. Passt schon, passiert mir auch öfter mal. Aber ein freundlicher mod löscht Sie immer sofort, ganz praktisch :p
 
ja hab das Nexus noch...dementsprechnd hab ich noch viele Abos...da kommt das schonmal vor
 
Es gibt jwr und jss. Wenn du ne jss Rom hast dann muss jss nehmen :D
 
Es gibt noch irgendwas mit Stock Plus Kernel im Opener auf Xda, das hatte etwas verwirrt.

Aber wie oben erwähnt gibt's eine neue Version, die nehme ich mal.

Das mit JSS und JWR ist mir bekannt, nehme für die Slim die JSS.
 
Für die aktuelle slim5 musst du aber die jwr nehmen ;-)
 
Ja, ich weiß. Bin aber am Anfang mal mit Stock unterwegs.
 
Ich hätte mal eine Frage :)

Hab den Faux 026u und PA 2.98. Anfangs fiel es mir nicht auf, aber mittlerweile doch sehr.
Kann es sein, daß ab Android 4.3 der Gamma Hack nicht mehr geht? Anfgangs hatte ich Probleme mit Faux Sound und Speaker, aber mittlerweile funktionieren die prima.
Aber die Displayeinstellungen kann ich nicht verändern bzw. ändert sich überhaupt nichts.
Weiß jemand Rat?
 
Wenn du eigene Einstellungen nutzen willst, muss die Voreinstellung auf "Custom" stehen. Der Gamma-Hack geht auch unter 4.3 weiterhin, wenn der Kernel es unterstützt.
 
Sowohl Custom als auch alle Presets bringen keine Veränderung. Benutze FauxClock zum einstellen. Kann es mir selbst nicht erklären da es angeblich seit der 023er unterstützt werden sollte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Korrektur: Nach nem Wipe ging es wieder. Thema erledigt. Trotzdem danke für den Tipp

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
was bedeuten die unterschiedlichen Versionen jwr und jss?
 
Ich habe den FAUx kernel geladen weil ich die ton Qualität bei Videoaufnahmen verbessern wollte. Nun ist es so das der angepasste Mikrofon Pegel wieder zurückgesetzt wird wenn man eine Videoaufnahme startet.

Gibt es keine Möglichkeit das in den griff zu bekommen? Voodoo sound fix hatte das bei Samsung Geräten wirklich gut gepackt.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinsen,
z.B mit der APP FauxSound sollte das gehen. Vllt. auch mit Trickster Mod (Donate).
Beides übrigens im play store zu finden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.627
alibiy
alibiy
C
Antworten
141
Aufrufe
26.680
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
889.855
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten