[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

Sorry ist aber so. Vorher da, jetzt weg.
 
Machst mal einen Screenshot?
Reboot probiert?

Daten der Galerie App löschen?

Welche ROM?

via Google Nexus 4
 
attachment.php


Ja. Reboot gemacht.
Daten der Galerie App löschen? - Noch nicht, mach ich aber gleich.
Rom ist das letzte PA

Edit:
Fu... ist das Bild gross. Sorry
 

Anhänge

  • 2012-12-18 22.02.20.png
    2012-12-18 22.02.20.png
    119,5 KB · Aufrufe: 1.196
Kann ich ich nicht bestätigen. Ich habe mir eben auch den Kernel geflasht und die Einstellung in der Kamera ist noch vorhanden.
 
Flash mal die GApps neu.
 
Das ist ja extremst merkwürdig.

via Google Nexus 4
 
derPianist schrieb:
Das ist ja extremst merkwürdig.

Hat eher nichts mit Kernel zu tun. Vllt. hat er seine Rom geupdatet und dabei ist die Gallery-App mit Photosphere flöten gegangen...
 
Muss so gewesen sein, der Kernel hat nix mit einer Funktion in der Kamera zu tun. Gapps flashen und gut ist.
 
Gapps geflasht. Cam wieder alles da.
 
Kurze Kernel Anfänger Frage: flashen lieber über das .img oder über CWMR?
Oder gleich die App im Play Store kaufen? ( franco.Kernel updater?)

Habe noch nie ein Kernel geflashed, daher die Verunsicherung ;D
Nandroid und TB habe ich aber, kann also nichts schief gehen.
Ach und CM habe ich auch drauf.

EDIT: viel wichtiger, muss ich alles wipen für Kernelwechsel oder geht es im laufenden Betrieb?

Danke
 
Wipen musst du nichts.
Wenn du ein nandroid backup hast, kannst du getrost über cwm flashen.
Fast Boot flasht meine ich nur temporär

Gewischt vom Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Dacool
Kommt drauf an, beides flasht permanent, praktischer ist aber über die Recovery. Wobei ich mal was interessantes gelesen habe, das CWM fehleranfälliger ist als Fastboot, passiert ist aber nie was bisher.
 
Faltboot ist nicht nur permanent, sondern gibt einem auch die Möglichkeit den Kernel zu testen. Ansonsten nimmt sich da beides nichts.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Also mit SetCPU kann ich die CPU ohne Probleme takten.
 
Hab gestern mal den Build 15 geflasht, leider geht das Display nicht immer an wenn ich auf den Unlockschalter drücke, sodass ich öfter drücken muss (oder hat es nur länger gedauert, und ich hab öfter drauf gedrückt weil ich ungeduldig war?)
 
magic.dave schrieb:
Hab gestern mal den Build 15 geflasht, leider geht das Display nicht immer an wenn ich auf den Unlockschalter drücke, sodass ich öfter drücken muss (oder hat es nur länger gedauert, und ich hab öfter drauf gedrückt weil ich ungeduldig war?)

Ich verwende r15 schon 2 Tage und mir ist da nichts aufgefallen, funktioniert einwandfrei...
 
Ich hab Francos Kernel Tool installiert kostet irgendwie 3€ aber damit unterstütze ich ja auch gleich seine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: blabla189 und easyy87
Brauch ich unbedingt z.B. CWM um den Kernel zu flashen, wenn ich mir die Franco App für ~3€ drauf mache?
 
Glaub schon. Wie soll die App den Kernel sonst flashen?
 
Weiß nicht. Deswegen frag ich ja.. Kann ja sein, dass die App irgendwelche besonderen features hat..
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.649
alibiy
alibiy
droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.486
droidjam
droidjam
C
Antworten
141
Aufrufe
26.726
Caho
C
Zurück
Oben Unten