[KERNEL][JB][JWR66V/JSS15J]Franco Kernel R193

Also ich hab die r14 seit vorhin drauf und merke da bei den Farben eigentlich gar keinen Unterschied...
Vll fehlt mir auch einfach das Auge dafür...

Der Akkuverbrauch istn ach wie vor der Renner, einer der Hauptgründe, warum ich diesen Kernel nutze.
 
Mir ist das bessere Weiß sofort nach dem Reboot aufgefallen. Ich glaube, dass man das besonders sieht, wenn die Brightness recht hoch eingestellt ist. Bei mir im Halbdunkelm mit Auto-Brightness war es sofort erkennbar. Ich freu mich schon auf weitere releases, der Kernel ist unschlagbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Xploder270
läuft dieser kernel mit cm10.1?
 
Ja
 
Der Kernel läuft mit allem momentan.
 
Hab den Kernel auf meinem Nexus 4 und auf meinem Nexus 7 laufen. Bin ziemlich zufrieden, auch wenns auf dem Nexus 7 keine Updates mehr gibt. Auf dem Nexus 4 funktioniert sogar das Übernehmen der Taktraten nach dem Bootvorgang einwandfrei.

Hängt bei euch die Franco App auch manchmal beim blättern durch die Menüs?
 
R14 ist ganz gut



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355603310076.jpg
    uploadfromtaptalk1355603310076.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 953
  • uploadfromtaptalk1355603321342.jpg
    uploadfromtaptalk1355603321342.jpg
    58 KB · Aufrufe: 871
  • uploadfromtaptalk1355603328017.jpg
    uploadfromtaptalk1355603328017.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 943
WTF 9 stunden display on???????
Hast du nen 10AH akku eingebaut?
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
Nein aber max. 918mhz eingestellt und interactive mit rasbeanjelly rom :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht genau ob mein Problem am ROM oder Kernel liegt. Ich habe max 1026 MHz eingestellt aber die CPU fährt hoch bis 1512 MHz..
Weiß das einer woran es liegt ??
 
15 ist draußen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xploder270
was genau ist dieses thermald.conf?
 
Was hat das mit dem kernel zu tun?

Der Akku ist sicher nicht vom kernel verreckt

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
HENN0 schrieb:
Was hat das mit dem kernel zu tun?

Der Akku ist sicher nicht vom kernel verreckt

Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
Ist während dem 2. Lauf CF-Bench passiert.
Ich sag nur Bescheid und mache niemanden dafür verantwortlich.
EDIT: Franco r15
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xploder: Hat deine Warnung direkt etwas mit diesen Kernel zu tun oder soll das nur eine allgemeine Warnung sein?

EDIT: Erledigt, zu spät.
 
Hallo,

vorweg ich bin ein Neuling was Kernels usw. angeht. Aber ich habe mich schon ein wenig belesen.

Ich möchte bei meinem Nexus 4 nur die Vibrations-Stärke verändern, der Rest kann bzw. soll dem Stock-Kernel entsprechen.

Reicht es wenn ich mir für mein Vorhaben nur die App "Franco-Kernel-App" herunterlade? Oder muss ich vorher mein Telefon rooten und den Custom-Kernel flashen?

Danke.

Edit...

Ich habe gerade in einem Artikel gelesen, dass man sich mit der App direkt den Kernel installieren kann... Stimmt das und benötige ich dafür root?

Falls mir der Kernel nicht gefällt, wie bekomme ich den Stock-Kernel wieder auf mein Nexus 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den kernel (oder) andere mit der cyanogeod nutzen. Also den aktuellen cm kernel austauschen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
jaa kannst du .. kannst die zip datei runterladen und mit recovery flashen ..
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave und bambino24

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.637
alibiy
alibiy
droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.483
droidjam
droidjam
C
Antworten
141
Aufrufe
26.693
Caho
C
Zurück
Oben Unten