[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

Das kursiert schon seit beginn im Netz.
Bei einigen klappt es, bei einigen nicht.
 
Hallo,

hab mal wieder eine Frage :tongue:

Welche ROM empfehlt ihr so im Zusammenspiel mit dem hellscore, was das Battery/Performance Verhältnis angeht?

Gruß und Danke!!
Spritgo
 
Ich weiß nicht, wie es sich mit Stock 4.4.3 verhält, aber die neuste Purity Rom in Verbindung mit dem neusten stable anykernel Hellscore verträgt sich nicht besonders gut. Das WLAN Modul wird nicht angesproche bzw. ich kann WLAN nicht anschalten, der Schalter bleibt einfach grau.
 
4.4.3 hat neue WLAN Treiber. Der Kernel funktioniert erst unter 4.4.3, wenn ich die Sourcen aktualisiert hab.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyTargor, rookie, mayer12 und 5 andere
Und ich Idiot sehe gleich größere Baustellen, mache Backup, setze neu auf und restore Data anstatt erstmal hier zu lesen. Merke: Einfach an die Experten hier halten und man kann Pfingsten auch sinngeschwängerter verleben ... Danke! :)
 
Ich werde mich die Tage an eine neue Version machen. Die N5 Version (ist nunmal mein Hauptgerät) steht soweit und macht einen guten Eindruck. Soll ich nach etwas bestimmten ausschau halten?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: dustdance, Prazaar und rookie
Als Spielerei reicht mir persönlich Sweep to Sleep/Wake und die Farbpresets.
Danke für dein Einsatz!
 
Mein mikro Problem beim freisprechen wäre super
 
Mh. Das ist abhängig von der S2W/DT2W-Integration von flar2, oder zumindest gewissen Teilen (wake_gesture) davon. Was genau da jetzt rein muss ist nirgends ersichtlich. Da müsste ich wohl erstmal nach forschen. Wenn der Typ möchte dass mehr Custom Kernel das hinzufügen, sollte er direkt auf einen Commit für den Kernel verweisen. Kaum ein Dev wird sich die Arbeit machen Commits zusammen zu suchen für ein Feature das er nicht braucht. Ich schau mal, spiele aber mit dem Gedanken das dt2w von stratosk einzubauen. Damit wäre diese sache hier dann gegessen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, DaBigFreak und L30nh4rt
Hallo,

ich habe ein Problem im Zusammenspiel Hells-Core mit dem Purityrom.

Habe mir gestern die aktuelle Version des Purity geflasht (purity_hammerhead_ota_2014-06-07). Nachdem ich den Kernel (hells-Core-b45-kk-upstream-f_anykernel) geflasht habe, funktionierte mein Wlan nicht mehr.

Beim aktivieren des Wlan ist nur dauerhaft "Wlan wird aktiviert" zu lesen. Es passiert jedoch nichts weiter.

Als ich wieder zurück auf Purity mit Stock-Kernel bin, funktionierte Wlan sofort.

Hat jemand einen Rat?
 
Ja, flash diesen Kernel nicht über eine 4.4.3 ROM.

hells
 
Ja, wenn purity auf der neuesten Android Version 4.4.3 basiert, funktioniert die noch nicht mit dem hells Kernel weil neue wlan Treiber dazu gekommen sind. Les mal die letzten paar Seiten.
 
Ich wäre für einen voll stock kernel, der lediglich ein paar Funktionen mehr bereit hält. Damit hatte ich ein wirklich super performantes N4, alles läuft wirklich sauber, kann aber z. B. Swipe2wake per touch control nutzen.

Daneben kann man ja noch einen kernel anbieten, der völlig eigen aufgebaut ist.
 
Dafür fehlt mir die Zeit. Das wären insgesamt 4 Kernel nur fürs N4 (Stock AOSP, Stock CM, hells AOSP und hells CM).

hells
 
Bitte mache deine letzte Version fürs 4.4.2 einfach fit für 4.4.3 und gut ist! Lief bisher super in Verbindung mit dem Mahdi Rom.

Danke und Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich, Fabipro und Hansi Hinterseer

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.404
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.248
vetzki
vetzki
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
14
Aufrufe
4.073
dj-7
dj-7
Zurück
Oben Unten