[Kernel][GB] SkyHigh V1.5 [08.02.13]

hallo,

kann ich irgendwie die boot animation des sky high kernels (android schriftzug mit musik) wieder zurücksetzen auf die original samsung bootanimation? wenn ja wie?

vielen dank im voraus
 
Guckst du unter /System/media/bootanimation.zip
Diese kannst du durch jede xbeliebige andere Bootanimation ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
ich finde unter diesem pfad leider keine "bootanimation.zip" vor...bin im root file explorer auf system/media..oder wie/wo genau muss ich drauf zugreifen?:blushing:
danke
 
Hast du eine Stock ROM? Damit kann man die Bootanimation nicht austauschen, leider
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
aso,ok...jep stock rom KQ7..naja danke dir für die infos
 
Also ich habe mir einfach eine Bootanimation.zip runtergeladen und in besagten Ordner verschoben (Stock ROM). Klappt einwandfrei, steht auch alles im XDA Link
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
:banghead: Das kann natürlich swib wenn es der Kernel unterstützt, sry :o
 
Emjot schrieb:
Also ich habe mir einfach eine Bootanimation.zip runtergeladen und in besagten Ordner verschoben (Stock ROM). Klappt einwandfrei, steht auch alles im XDA Link

wo bekomm ich denn die bootanimation.zip her?? hast du nen link dazu?

kann ich dann den leuchtenden android schriftzug wieder mit der original samsung bootanimation ersetzen??

danke
 
Hier die orginale Bootanimation
http://db.tt/0Le8macs

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
danke cyanlux!
macht es sinn zum skyhigh kernel zusätzlich noch das "Adrenaline Shot" Script zu installieren?

EDIT: hat sich erledigt :"... - all useful Thunderbolt and Adrenaline Shot main tweaks combined, optimized for I9001 and integrated"

Der ursprüngliche Beitrag 11.11.2012 von 23:49 Uhr wurde 12.11.2012 um 00:31 Uhr ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute ;-)

Ich hab da mal ne Frage, also in Sachen Kernel etc bin ich nicht so bewandert, aber ich muss dringend an diesem hier was einstellen, falls das überhaupt geht.

Der Kernel ist ja undervoltaged und meine Frage ist, wie und wo stelle ich den Kernel auf die normale Stromversorgung ein? Ich habe die RomToolBox mit der das geht. Ich muss nur wissen wie das heißt was ich einstellen muss und auf was :D
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Liebe Grüße und noch einen schönen 4 Advent,
Lucas:)
 
Lucas schrieb:
Moin Leute ;-)

Ich hab da mal ne Frage, also in Sachen Kernel etc bin ich nicht so bewandert, aber ich muss dringend an diesem hier was einstellen, falls das überhaupt geht.

Der Kernel ist ja undervoltaged und meine Frage ist, wie und wo stelle ich den Kernel auf die normale Stromversorgung ein? Ich habe die RomToolBox mit der das geht. Ich muss nur wissen wie das heißt was ich einstellen muss und auf was :D
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Liebe Grüße und noch einen schönen 4 Advent,
Lucas:)

Hi ich habe hier einen Link mit den Stock (normalen) Spannungseinstellungen. Du kannst dann versuchen, die Spannungen der einzelnen Frequenzen in kleinen Schritten zu reduzieren, wenn Du ein wenig die Batterielaufzeit verlängern willst - kaputt geht dabei eignetlich nichts, kann aber sein, dass die Spannung zu gering wird und das Handy evtl. nicht mehr aus dem SleepModus aufwacht. dann einfach ausschalten und die alten Spannungen sind wieder eingestellt. (Also darauf achten, dass Du nicht irgendwo anhakst, dass die Spannungen beim Booten aktiv werden !

Ein frohes Fest und viel Spaß und Erfolg beim Experimentieren.

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Hey, Danke für den Link! :)

Der SkyHigh Kernel kommt ja vom Feacore, heißt das, dass im StockBereich des SkyHigh Kernels auch nichts undervolted wurde?

Weil ich habe ein Problem bei einigen Spielen, dass mein Handy einfach ausgeht mit einem Knacken und da wurde mir als Lösungsvorschlag das hier vorgeschlagen:
Emjot schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, wird die CPU Spannung beim SkyHigh verringert.
Vielleicht hat dein S Plus einen "schlechten" Prozessor erwischt, der damit nicht klar kommt.

Also entweder Kernel tauschen (ohne UV!) oder die Spannung manuell erhöhen.

Aber wenn der Stock Bereich nicht UV ist, dann kann es daran ja auch nicht liegen :/

Aber wenn ich was ändern will, wo müsste ich das dann machen? In der RomToolBox finde ich da glaube ich nichts passendes.

PS: Dir auch ein frohes Fest :) und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucas schrieb:
Hey, Danke für den Link! :)

Der SkyHigh Kernel kommt ja vom Feacore, heißt das, dass im StockBereich des SkyHigh Kernels auch nichts undervolted wurde?

Weil ich habe ein Problem bei einigen Spielen, dass mein Handy einfach ausgeht mit einem Knacken und da wurde mir als Lösungsvorschlag das hier vorgeschlagen:


Aber wenn der Stock Bereich nicht UV ist, dann kann es daran ja auch nicht liegen :/

Aber wenn ich was ändern will, wo müsste ich das dann machen? In der RomToolBox finde ich da glaube ich nichts passendes.

PS: Dir auch ein frohes Fest :) und Danke!

Also ich habe nochmal im original Thread nachgeguckt und der Kernel ist von Haus aus undervolted, d. h. Du kannst ihn natürlich auch wieder on der Spannung anheben.

Kernel feature list

- OC up to 1.8 GHz, UC down to 122 MHz (customisable eg. via AnTuTu CPUmaster/SetCPU)
- Undervolted (750 mV minimum) with VDD support (customisable eg. via AnTuTu CPUmaster/IncrediControl)

Oben sind auch andere Tools aufgeführt, mit denen Du auch arbeiten kannst. Viel Erfolg dabei...

und Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Vielleicht hat Skywalker noch ein letztes Geschenk für die Community - Seinen bereits compilierten SkyHigh 1.5 mit BigMem-Patch :thumbsup: für GB-Roms.

Er möchte ihn nicht veröffentlichen, da er den Support nicht mehr leisten kann/will - denn er wird sich bald ein anderes Handy holen....

Ich aktualisiere den Thread sobald er sich hat breit schlagen lassen ;) - Wir arbeiten daran....

EDIT: Es ist ein Teilerfolg zu verzeichnen - Guckst Du hier -> Also wird er nicht ganz offiziell angeboten und er kann nur von denjenigen angefordert werden per pm, die auch in dem XDA-Forum unterwegs sind. Ich könnte ihn ja mal fragen, ob ich ihn bekommen kann und ihn auch an Euch weiterverteilen darf.... Stay tuned....

EDIT2[21.01.13]:
So habe Skywalker gerade eine PM zukommen lassen und gefragt, ob ich den Kernel Euch auch zukommen lassen darf.

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucas, deMadHatter, stereolove und eine weitere Person
Das wär mal echt genial, Sky's Kernel ist immernoch der genialste für GB ROMs.
Danke das du uns auf dem laufendem hälst!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte auch sehr großes Interesse an dem Kernel!

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
ja, das wäre fein :)
 
Ich hab Skywalker ebenfalls eine PM geschickt mit der Anfrage. Ich bekam daraufhin gesagt das es schon einen Bewerber gab, und der leider Abgelehnt wurde, weil er nicht wusste wie man den Kernel ohne CWM flasht. Er will halt nicht das Noobs den Kernel in die finger bekommen und dann losheulen.

Skywalker hat mich als Beta tester ausgewählt. Er hat mir ihn in 2 Varianten Zukommen lassen.

Einmal als Standart Version, und eine als BigMem version.
Der Kernel läuft soweit sehr stabil und ist auch ziemlich schnell.

Wenn es weiter so geht(Stabilität, keine bugs) Wird er den kernel in ein paar tagen releasen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Also wird es davon keine zip Datei geben?

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Flash04
F
flasher78
Antworten
6
Aufrufe
3.670
Rhonin
Rhonin
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.139
ThorTam
ThorTam
Zurück
Oben Unten