[Kernel][JB][2.6.35][&][3.0.55]DiabloKernel

Cyanlux schrieb:
Das laggen bei einigen 2D Spielen liegt nicht am Kernel sondern an Cm9/cm10
Woran genau weiß ich gerade nicht mehr

sent from GNex

Habe gestern auch den Diabolo Kernel bei der SlimBean getestet und es lief meiner Meinung nach besser als der stock Kernel, besonders das ich mehr Ram habe(woher auch immer der kommt), merkt man gut bei Spieln(auch 2D Spiele) mit gleichzeitig Musik hören. Allerdings bootet bei mir nur der stock Kernel immer alle anderen nur das erste mal, nach einem reboot nicht mehr:confused::rolleyes:
Er hat ja übrigens von Temple Run geredet, was ein 3D Spiel ist...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich brauch auch kein 720p rec abr mehr odr weniger ram is mir bisher kein unterschied aufgefallen da mein handy eig flüssig läuft bis auf paar spiele. So wie es mit JB vorangeht warte ich einfach bis da ne funktionstüchtige mit 3er kernel wohl rauskommt. Vsync geht ja bisher bei keinem zu 100%

Gesendet von meinem GT-I9001
 
da der thread vom ersteller eh nicht gepflegt :(
hier mal ein paar news:

TestRelease 03.01.2013, 8 Versions (ICS/JB - 3.0/2.6.35 - HP+/Stock)


Download 03-01-13

nutze den kernel im momemt mit slimbean alpha3
wenn die camera jetzt noch zu 100% funktioniert, wird das mein Standardkernel!
läuft echt um längen besser wie der "stock" von crybert!
grüße steve
 
Ich habe mir den kernel auch gestern mal drauf gemacht und laeuft echt gut. Nur frage ich mich gerade, warum sehe ich in den einstellungen von cm10 alpha 6 nach dem flashen in den einstellungen ganz oben den reiter Datenverbindung (oder wie auch immer der heisst) nicht mehr, bei dem ich immer gesehen habe, wie viel ich ueber das mobilfunknetz gesurft habe? Ist einfach weg! Habe den neuesten 3.x hp+ vom 3.1 genommen.

EDIT: bin auf den 2er von diablo zutueck und zack ist ist schaltflaeche wieder da, sehr komisch...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja manchmal macht der 3.X.X Probleme mit dem USB. Das hatte ich auch. Er ist immer noch in der Alphaphase und immer noch verbuggt auch wenn das einige nicht wahr haben wollen
 
Cyanlux schrieb:
Ja manchmal macht der 3.X.X Probleme mit dem USB. Das hatte ich auch. Er ist immer noch in der Alphaphase und immer noch verbuggt auch wenn das einige nicht wahr haben wollen

Das sehe ich anders. Mal abgesehen von der Kamera und Vsync läuft doch so ziemlich alles? Schnell ist der Kernel auch noch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,

Ich habe 2 Dinge:

1) Hat jemand noch die letzte 2.6.35 Version für ICS mit dem VOIP fix (war die Testversion - bevor die SAche bei den XDA's eskaliert ist) ?
2) Wir sollten diesen Thread durch einen neueren ersetzen, da auch Diablo bei Null anfängt und dieser Thread scheint vom OP nicht mehr gepflegt zu werden. Erfahrungen könnte ich allerdings derzeit nur zum ICS - Kernel beitragen. Aber aus meiner Sicht hat dieser Kernel und Diablo Potential. - Wie ist Eure Meinung ?

Schönen Morgen noch - trotz der grauen Suppe

Rhonin
 
an der version mit voip fix wäre ich auch intressiert

Gesendet von meinem GT-I9001
 
mich hat der Diablo auch beeindruckt, auch weil er dieses Kernel Tool script erstellt hat. Er scheint recht sorgfältig zu arbeiten.
 
Hat jemand noch den 3.0.55 Diablo Kernel und könnte ihn hochladen?

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Soll nicht so rund laufen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
lass mal den jungen machen... der hängt sich schon saumässig rein in die sache! nach den unstimmigkeiten mit castagnait!

also ich finds gut und bissi ahnung hat er auch ;)
mir eigentlich auch wurscht ob er sourcen von anderen devs kopiert... hauptsache das teil rennt :D
 
außerdem pflegt er wohl nun wieder vorne die changelog und hängt die downloads im post#2 rein. Da hab ich mir nun den letzten 3er-nonOC grad runtergeladen und draufgespielt. Lt. changelog soll er nun inhaltlich annähernd wieder an seine letzte castagnit-kopie ran reichen.

Edit: der 3er Kernel ist echt die Granate. Hatte bis just eben den stand vom 8.1. drin und letzte Nacht war der Batterieverlust bei 0,1%/h im Flugzeugmodus. Ich logge seit geraumer Zeit mit einer Analyse-SW mit.
Also ich muß sagen - die Nachteile mit der CAM und USB-Karte nehm ich für soviel Gutes gern in Kauf. (ROM: SlimBean Alpha 3)

jswb-b-6512.jpg



EDIT2: die 09.01. Variante ist echt crappy. Shutdowns bei screen-off, also doch wieder Zeitsprung zurück auf 08.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die 8.1? 9.1 ist nicht zu empfehlen. Bei mir ruckelt sie unheimlich.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
die Nachteile mit der CAM und USB-Karte nehm ich für soviel Gutes gern in Kauf.

Was ist denn das Problem mit der Karte?
Außerdem wird ja immer gesagt, dass OC dem Handy nicht gut tut, der Kernel hat aber den extra Ram, den ich gerne mitnehmen würde. Ich kann doch einfach den OC-Kernel flashen und dann bei 1400 bleiben, oder?
 
deine ex.sd karte wird halt nicht erkannt wenn du das handy mit dem pc verbindest,hast haalt keinen zugriff drauf.
ich meins sogar nur mit 1200 am laufen.
Kamera kannst die Silent Camera aus dem maerket nehmen,die funktioniert,reicht fürs erste.

Gruß
Jaschi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
161
Aufrufe
24.928
derred
derred
sgspluss
Antworten
46
Aufrufe
12.543
sgspluss
sgspluss
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.262
Flash04
F
Zurück
Oben Unten