[OUTDATED][Kernel][ICS] CastagnaIT Kernel (OC/UV Governors+I/O Sched+other)

Hallo Leute,

wollte Euch nur kurz informieren, dass inzwischen die Version 7.5 online ist mit einigen Änderungen.

BigMem-Patch integriert, d .h. es stehen 375MB freier Speicher zur Verfügung ( 720P video Aufnahmen funktionieren nicht mehr)
SD Spannung herabgesetzt
WiFi Spannung herabgesetzt
HQ Photo ist standardmäßig aktiviert
SIO Scheduler standardmäßig aktiviert
Zen Scheduler Tweaks entfernt, der Scheduler ist aber noch anwählbar
Kernel Sourcecode mit Arcos letzten Verbesserungen synchronisiert
Kompiliert mit der letzten Linaro 4.7.3 2012.12

Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv. Das System fühlt sich irgendwie flüssiger an und weder Fehler noch Reboots....

:thumbup:

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
Läuft bei mir tatsächlich noch schneller und weicher als vorher.
(Habe zum Vergleich meine Parameter alle beibehalten)


Rhonin schrieb:
Hallo Leute,

wollte Euch nur kurz informieren, dass inzwischen die Version 7.5 online ist mit einigen Änderungen.



Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv. Das System fühlt sich irgendwie flüssiger an und weder Fehler noch Reboots....

:thumbup:

Gruß

Rhonin
 
Oh Gott schon wieder Thread aktualisieren :D

gesendet von meinem mobilen Briefbeschwerer. Galaxy Nexus!
 
Wo bleibt den die JB Version ? :D
 
Der ICS 7.5 CFS no OC Kernel läuft bis jetzt super mit cynobs CM9 (=
 
wie sind die benchmark- und batterielaufzeitunterschiede zwischen den einzelnen versionen?
 
Benchmark is fürn Popo, das lässt sich zu leicht beeinflussen.
Akkulaufzeit wird ziemlich gleich sein, viel hat sich ja nicht geändert. Durch das Undervolting hält der Akku unmerklich länger, sind ja nur n paar Module betroffen.
 
TzGuf schrieb:
Benchmark is fürn Popo, das lässt sich zu leicht beeinflussen.

Ja? Wie denn? Ich muss meinen Freund vom GNex überzeugen und da macht sich ein hoher Benchmarktwert immer gut :D

sent from GNex
 
Wenn du über 18.000 kommst, sag bescheid. :p
 
Sag mir erst wie man ihn "fälschen" kann :D

sent from GNex
 
Photoshop :D :p

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Ich geb dir gleich Photoshop :D


sent from GNex
 
Cyanlux schrieb:
Oh Gott schon wieder Thread aktualisieren :D

gesendet von meinem mobilen Briefbeschwerer. Galaxy Nexus!

und weiter geht es :

gerade ist die Version 7.6 herausgekommen. Diesmal auch als JB-Version. Die Veränderungen bergen nur kleinere Veränderungen und Performance-Tweaks für JB. Die Standardspannung für SD-Karten ist aufgrund deiverser Berichte wieder angehoben worden.

Wünsche allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Habe mit der ganzen Kernel Serie 7.6 für JB meine Probleme bei mir laufen die garnicht mein Handy startet einfach nicht kommt nur bis zum Samsung logo dann leuchten die Touch tasten 3 minuten dann geht es wieder von vorne los wenn ich dann wieder meinen Kernel von Diablo drauf mache startet es wieder ganz normal wegen der Sache waren bei mir Haufen Apps weg und konnte die nicht mehr aus dem Playstore installieren immer unbekannter Fehlercode, musste ich mein Backup wiederherstellen dann ging es wieder alles. mfg
 
Kann ich bestätigen.
Das Problem mit den Apps hatte ich auch und den PlayStore Fehler auf ICS by acro RC2.

gesendet mit JellyBean vom Samsung S Plus [I9001]
 
Thread geuptdated:)
 
Version 10.0 ist da, die erste Alpha-Version eines 3.x Kernels von CastagnaIT. :smile:

Hier nachzulesen.
 
Habe mal die Version 10 installiert, jetzt hab ich das Problem das ich keinen Zugriff mehr auf meine apps habe die ich mit link2sd auf die zweite Partition der ex. Sd Karte verschoben habe.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
schade, nur für JB bisher die Version 10
 
Amarillo schrieb:
Version 10.0 ist da, die erste Alpha-Version eines 3.x Kernels von CastagnaIT. :smile:

Hier nachzulesen.

joa lest auch die reaktionen auf den letzten 2 Seiten des Threads. Die User haben massive Probleme mit dem Ding. Werde noch abwarten und bleib bei meinem 08.01.-diablo555-3er.
 

Ähnliche Themen

XeLLaR
Antworten
106
Aufrufe
15.192
Rhonin
Rhonin
M
Antworten
249
Aufrufe
27.279
PJF16
PJF16
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Flash04
F
Zurück
Oben Unten