[Kernel][Google-Edition 4.2.2][V19][Stock][ExFat][Mtp] Ausdim [14.10]

Bei mir Läuft das 4.3 wir sein muss, sehr schnell und alles geht.
Battery kann noch nix sagen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382356168544.jpg
    uploadfromtaptalk1382356168544.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 310
Kann mann denn übertakten unter 4.3?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
sobald die neue echoe slim mit dem ausdim da ist und ich sie geflasht habe berichte ich, denke aber das es funktionieren sollte
 
Der Kernel unterstützt OC bis 2.160,
Warum immer auf Slim warte gibt genug mods wo in 1 min in Slim ist wo die ganze unnötige apk weg kommen so hab ich gemacht und von ca.280 bin auf 164 apk runter und alles läuft stabil.

Gruß
 
Wer kann mir dann sagen,warum nach dem ich den Kernel auf Stock Rom geflasht habe,auf einmal kein WLAN habe ??
 
weil ich jetzt wo die neue slim incl ausdim kommt nicht extra vorher den kernel flashe, das mache ich dann mit einem rutsch, klar untertützt der kernel oc bis 2160mhz, ich habe es aber unter 4.3 noch nicht gemacht und hätte dann getestet
due meinst doch wohl nicht den mod von der omega? den kannste getrost vergessen, der entfernt nur die apkßs und das war es auch schon

nun aber zurück zum thema
 
Nimm der Echo 5+ wo Ausdim rein ist und dann das mods, fertig.
Nein mein ich nicht bei Xda gibt 2.


Gruss
 
was habe ich denn im letzten post geschrieben?
haste wohl nicht ganz verstanden wie ich das meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi, hatte den v17 vorher drauf un nach zwei wochen lief alles nur noch schlechter. Jetzt sen ma ja bri v19 un wie seit ihr damit zufrieden?

Hatte immer GPU un CPU auf Powersave un Un auf 2016mhz gestellt. Immer wieder mal beides auf perfermonz gestellt.

Gesendet von meinem GT-P7320 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh man, du übertaktest einerseits und nutzt andererseits Powersafe? Wäre ich ein Kernel würde ich da auch streiken.
 
@cobra111
naja den Benchmark bekomme ich auch (30144) mit Stock Kernel GPU Rendering on etc.
Liegt sicher am TRIM und anderen Performance Verbesserungen der 4.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heikonet und basbel
Grade geflashed und wie gewohnt ein geiles Antutu Ergebnis.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-23-13-14-57.png
    Screenshot_2013-10-23-13-14-57.png
    50,1 KB · Aufrufe: 328
hmm nach dem flashen geht mein wlan nicht mehr unter 4.3:(
 
Danke für die Info. Das mit mit dem Wlan ging mir echt auf den Keks!

Sehr geil. Danke für die Info. Gleich mal flashen ;)
 
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag...
 
Aber Hallo! Jetzt sind die Sources draußen, da wird sich die nächsten 2-3 Tage einiges tun bei allen Kerneln. Bin gespannt auf KT ehrlich gesagt. :biggrin:
 
Krass :)
Die 10 habe ich gerade geflashed und Wlan geht bei mir!

Jetzt mal die 11 testen :)
 
unter stock mj5 heikonet?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.410
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.936
tilo140380
tilo140380
beicuxhaven
Antworten
38
Aufrufe
7.583
Hcolhcsra
H
Zurück
Oben Unten