[Kernel][Google-Edition 4.2.2][V19][Stock][ExFat][Mtp] Ausdim [14.10]

Na es gibt schon einen Adam Kernel für 4.3.... Man sollte nur sein S4 Modell kennen ;-) i9500 vs i9505 :)
 
es gibt neuigkeiten von ausdim es wird anscheinend eine neue Version kommen hier
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert, JasonMason und camelonier
Gibts schon Neuigkeiten, zu den Neuigkeiten?
 
Neu Kernel wird intern schon getestet und Läuft super, dauert bisel noch.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und adl
Im Moment ist es ja sehr ruhig um diesen Kernel geworden.

Bis dato war ich mit dieser v4.3v11-Google-edition-ausdim-Kernel-GT-I9505 sehr zu frieden unter der Stock Rom.

Seit einer Woche fahre ich unter der cyanogenmod 10.2 (Android 4.3.1) flagge.

Ist der Kernel auch dafür brauchbar? Hat ihn schon jemand mit der Rom ausprobiert?
 
Für alle die auf eine neue Version warten. Info von Ausdim

Yes i 'm here....

Every day i work about an hour with the kernel but i have also a lot of thinks to do and the time is limited...

Kernel needs some more fixes - changes to be perfect...

When is ready maybe i open a new thread since this thread needs a lot of cleanup but if i reopen a thread i leave a message here to inform the users too....

For all that we must to say a BIG thanks @AndreiLux for helping me to the progress and ofcourse for creating that perfect fully customized app named "Synapse"..

Thanks

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet und SimonGleinert
Heikonet:
Hast du den kernel mittlerweile mal selber unter cm getestet?
Werde heute oder morgen ebenfalls umsteigen und bin gerade noch an Informationen am sammeln ;)
 
Nein, ich bin der empfehlung gefolgt und bleibe erstmal beim CM Kernel. Der kann auch ein paar Govs und kann auch in den Hauseigenen Tools eingestellt werden.

Solltest du es machen, bitte melden ;)
 
Werde ich :)
Heute ist allerdings ein Update der X-Note erschienen (solltest du mal antesten ;) ) verschiebe ich den Wechsel noch ein paar Tage :(
 
Bleibt bei Installation unter dem neuesten Philz bei 'Delete Cache' hängen......
:confused2::confused2::confused2:
 
Ich hatte den mal mit cwm geflasht, keine Probleme
 
Ich dachte ich probier den mal aus, allerdings ein Nachteil den ich Bis jetzt festgestellt hab, das multiwindow Fenster brauch ewig bis es rausspringt. Akkuverbrauch, naja, nicht wirklich das wahre. :-/ Etwas enttäuscht von diesem Kernel. Werde ich wohl doch warten müssen Bis fett HackerV8 kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft sau schnell
 
Also ich kann mich nicht beschweren :):):)
In Kombination mit der Synapse-App lässt er sich echt prima einstellen :D
 
Kann mich bislang auch nicht beschweren. Endlich sind die Ruckler vom TW weg. Komme vom talexop Kernel. Dachte schon das liegt am ROM/FW. Aber nö, ist der Kernel. Kann sein das der Akkuverbrauch ein wenig höher ist. Muss sich aber noch einpendeln. Bin erstmal zufrieden.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ich sag nur: Synapse!!!
Wirklich ne Klasse App, im Gegensatz zu dem vorherigen ScriptManager
 
Ich habe den Kernel auch drauf...muss sagen bin sehr positiv überrascht.....und die Synapse app ist echt klasse....erinnert mich an extweaks... . Läuft sehr flüssig das ganze und der accuverbrauch ist auch in Ordnung. ...kann zwar noch nicht viel sagen da ich den Kernel erst ein paar Stunden nutze.
Aber bisdato echt klasse....
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.424
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.973
tilo140380
tilo140380
beicuxhaven
Antworten
38
Aufrufe
7.601
Hcolhcsra
H
Zurück
Oben Unten