[Kernel][Google-Edition 4.2.2][V19][Stock][ExFat][Mtp] Ausdim [14.10]

Omega V13 (MJ5) und GSM Modem XXUEMJ5
 
hmmm muss ich bei der omega auch nen fullwipe machen wenn ich von 4.3 komme heikonet?:)
 
Meiner Meinung nach nicht, aber ich weiß nicht wie sich das mit Knox und dem neuen Bootloader verhält. Kommt darauf an wie du die Stock drauf gemacht hast.

Aber das würde hier auch den Rahmen sprengen bzw. zu Offtopic werden.

Frag das mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-12-01-2015-omega-v40-omega-files.414218.html

Da sind noch mehr Leute mit einem Omega Rom und dem S4. Das wird dort sicherlich jemand beantworten können.

Zurück zum Thema: die V11 läuft bei mir bis jetzt mit dem gov interactive, wie schon bei der v5 gut und flüssig. Bin mal gespannt ob ich heute abend zuhause noch wlan probleme habe.
 
Ich hab die v10 geflasht und seitdem hab ich kein recovery mehr ..
Gibt es schon ein funktionierendes cwm für 4.3 das ich über odin flashen kann ?
 
also ich fahr mit cwm 6.0.3.2 wunderbar unter 4.3
im übrigen geht wlan auf einmal
gemacht habe ich nicht das handy lag nur 30min rum:)
 
Also der 11er läuft sehr schön mit dem Echoe ROM Slim 5+.
Hat einer gute settings for die man probieren sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
V11 geflasht. Läuft. .. bei Info steht aber noch v10 :)
 
der fehler ist auf xda bekannt ;-)
Bin Ich der einzigste, der mit der V11 Version und der Stock Rom UEMJ5 KEIN Wlan hat ?? :-(
 
nein, so wie es aussieht, habe ich auch kein wlan bzw. nur dann, wenn ich diese manuell einrichte. nach einem reboot muss ich dies aber wiederholen.... :(
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Ich habe WLAN und keine reebot mit V11
 
Ist bei mir nicht so: Echoe ROM Slim 5+
 
Hast die init.d gelöscht? was für setting?
 
Habe einfach geflasht, alles standart Settings, init.d hab ich auch nicht verändert.
 
Das könnte schon eine reebot auflöser sein da sind Scripte, Ausdim selber empfiehlt zu löschen befor man seine Kernel drauf macht, ich hatte bis heute nie Probleme, mit meine setting komme ich auf über 5 Stunde Display on und power hab ich auch und geile sound.


Gruss
 
was für settings :)

Echoe ROM Slim 5+ und ausdim V11 geht jetzt wlan. komisch, dass es bei der stock rom nicht wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mein setting:

Governor: Intell.
Scheduler (int.) : row
Scheduler (ext:) : row
Screen off freq: 594
Screen off Gpu: 200
Gpu Governor: Simple
Cpu Max: 1674 (1890 Or 1944 Fur Spielen)
Uv: -25
Cpu min: 378
Gpu: 320 (545 Fur Spiele)
Ext4: on
Gentle fair sleeppers: on
Dynamic Fsync: on
Zram size and swappines: off
SD-Card Tweaks (int) : 2048
SD-Card Tweaks (ext) : 2048
Cifs off
Android Logger: off
Led: x4
exFat support: on
 
  • Danke
Reaktionen: adl und d407974
adl schrieb:
Habe einfach geflasht, alles standart Settings, init.d hab ich auch nicht verändert.

In welchem Verzeichnis finde ich die inits?
:confused2::confused2:
 
Ich benutze gar keine init.d settings, aber die liegen im root bereich bei /etc/init.d
 
Hallo
lauft er auch mit I9505 S4 Omega v13.1?
weil bei adam kernel chabe ich nru schwartze bild beckomen :(
 
der ist doch schon in der omaga mit drin...

Es gibt noch keinen Adam kernel für 4.3

Du bist ganz schön mutig!!! ;-)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
Antworten
3
Aufrufe
3.424
hagex
hagex
Cloud
Antworten
134
Aufrufe
33.968
tilo140380
tilo140380
beicuxhaven
Antworten
38
Aufrufe
7.598
Hcolhcsra
H
Zurück
Oben Unten