[KERNEL][AOSP][BLN] Vikinger v1.0

Ok, aber habe ich dann dadurch irgendwelche Nachteile?
 
Kurze Info mit CM10.1.3 nicht kompatibel erstmal wurde der Bootscreen gelb. Und bei der Pin Eingabe ist der Screen total durchgedreht :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
  • Danke
Reaktionen: JulianM
Mit Carbon ROM läuft es
 
Tja, dank junkyde bin ich wieder auf CM10.2.
Klappt alles ordentlich und flüssig.

Dankesehr an junkyde und mav744. Sind wohl hier die "Pioniere" und haben sicherlich ein stückweit Nachtschlaf geopfert. Kann ich nur den Hut ziehen.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mav744 und junkyde
Mit dem Kernel habe ich aber nichts zu tun und den thread für cm 10.2 habe ich nur erstellt ;-) aber nachtschlaf habe ich trotzdem des öfteren geopfert :-D
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und junkyde
BLN funktioniert nicht bei mir :-(
CM 10.2-20131102-M1
Habe die App BLN runtergeladen, aber beim Testen geht die Tastenbeleuchtung nicht an.
 
So eben folgenden Bug entdeckt: Wenn ich in die BLN App gehe und dort BLN deaktiviere und dann wieder aktiviere, dann funktioniert der BLN test in der App nicht. Erst nach dem ich die App mit der zurücktaste komplett schließe (BLN aber aktiviert lassen dabei) und wieder starte, funktioniert der bln test.

Edit: kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen (mit BLN-Pro) - aber stört mich jetzt auch nicht besonders.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ne stören tut das nicht. Ist aber gut zu wissen. Gerade dann wen Leute die gleiche Rom wie ich verwenden, aber sagen, dass bei ihnen BLN nicht funktioniert. Das könnte z.B. ein Grund sein.
 
Hallo bin neuer hier. Wollte nur mal fragen da das S4 Mini Keine LED hat und ich mit NOLDE nichtzufrieden bin und alles andere nicht läuft geht der Kernel auch mit Stockrom?
 
Post1:

Voraussetzungen:
1. Ein GT-I9195 oder GT-I9190
2. CyanogenMod 10.2 oder eine Rom die darauf basiert.
 
dabistduja schrieb:
Post1:

Voraussetzungen:
1. Ein GT-I9195 oder GT-I9190
2. CyanogenMod 10.2 oder eine Rom die darauf basiert.

Beide Vorraussetzungen sind erfüllt, jedoch funktioniert es nicht :bored:
 
wer lesen kann,liegt klar im Vorteil :p
 
Wenn ich das richtig verstehe ist BLN dafür gedacht das die Touchkeys aufleuchten wenn eine SMS, E-Mail oder WhatsApp Nachrichtig kommt?
Das wäre ja cool.
 
Ja genau dafür ist das gedacht
 
Dann hoffe ich mal das es bei mir funzt
 
Wieso nicht? Bei mir funktioniert alles wunderbar
 
ok kann mir bitte mal jemand schreiben was und wie man in denn Einstellungen von der Pro Version alles einstellen soll?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.328
nosaint
N
junkyde
  • junkyde
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
27.433
je.speedy
je.speedy
lOtz1009
Antworten
29
Aufrufe
8.120
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten