[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Andi1000 schrieb:
Beschreibe doch bitte mal kurz in welchem Zusammenhang oder welcher Situation das auftritt. Ggf liegt es ja am Kernel.

Ich hab auch ein Theme laufen mit 5.1.1, die Fehlermeldung hatte ich noch nicht
Es liegt zu 100 % nicht am Kernel. Auf Stock Rom geht alles. Gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Kann ich bestätigen, als ich die Stock drauf hatte.

LG
 
Ich bin auf Stock 5.1.1!
 
War ich auch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teste das am Wochenende mal. Da flashe ich alles neu und kann es testen.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Da diese Meldung so selten auftritt, glaube ich langsam, dass ich mir das durch die OTAs eingefangen habe. Ich müsste es bestimmt einfach nur als mal neu aufsetzen, wofür ich momentan jedoch keine Zeit habe..
 
Mein S6 wird ziemlich warm im normalen Betrieb. Hat das noch jemand?

Seit der Kernel drauf ist wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tausche den Kernel mal gegen den AEL 1.4 aus, wirst ja sehen ob es daran liegt.

LG
 
Fabi schrieb:
Mein S6 wird ziemlich warm im normalen Betrieb. Hat das noch jemand?

Seit der Kernel drauf ist wohlgemerkt
Kann ich nicht bestätigen, weder mit v3 noch mit dem aktuellen SL Kernel. Hast Du nach dem flashen einen Cache und Dalvik wipe durchgeführt?
 
Ja hab ich in der Tat! Mit dem AEL ist es jetzt besser. :)
 
Was hast du genau alles gacht wo es warm wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Ich hatte whatsapp laufen und einmal facebook.. Also nix weltbewegendes
GSAM zeigte lediglich 38 Grad an, war imho aber wärmer... seitlich über dem einschaltknopf und auf der Rückseite
 
Ist es möglich im Kernel die Funktion Musik mit den Lautstärke Tasten vor und zurück zu schalten einzubauen?
 
schau x bei xda da gibt es ne zip zum flashen im recovery
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Leider habe ich eine solche zip nicht gefunden, das ist ein feature was mir noch fehlt. Jemand sagte mal das es im kernel eingebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo stimmt es das der Kernel nicht mehr supportet wird? Hab das in nem andeten forum gelesen.... Wäre echt sau schade liebe diesen kernel. Jemand ne Info??
 
Er hat soweit ich weiß nur im handy-faq forum aufgehört, auf pocketpc ist er voll aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Okay danke geil, dachte schon...
 
Guten Morgen, der Kernel wird weiterhin hier und in zwei anderen Forums weiterentwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11, Akeel1994, bigb262 und 2 andere
Also das Tastatur Cover Problem liegt weder am Kernel noch am Rom. Hab beides gewechselt und die Meldung kommt immer noch (ab und zu).
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.964
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.724
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
33.492
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten