[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Bin herbe auf denn nächsten kernel gespannt :).
 
Ich habe den Kernel bei der aktuellen EchoeRom für das S6 Edge geflasht aber Synapse bekommt keinen Kernel Zugriff. Jemand eine Idee?

1e282e6f5a4e24c5107e37e82606078a.jpg
 
Ich weiß nicht, ob die v.3.0 Synapse unterstützt - der AEL tut es auf jeden Fall.

LG
 
Wäre seltsam, da der Kernel Flash Synapse mitinstalliert.
 
Ah, ok, hab den schon lang nicht mehr drauf.
Hast du Synapse aus dem Store?

LG
 
Nein, wurde beim Kernelflash installiert. Ich lade mal den AEL Kernel ;)
 
Busybox installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und DanielU
Danke Thomas. Habe ich doch glatt vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ;-) Ich werde aber Synapse als App entfernen in der nächsten Version. Wer dann Synapse nutzen will braucht diese nur per Play Store nachinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Hey Thomas, ich nochmal. Mein Handy geht nicht mehr in den DeepSleep. Weißt du was ich machen kann?
 
Das kann viele Gründe haben - schau mal in den Akku-Thread.

LG
 
Ja. Ich flashe morgen mal kurz die Stock Recovery und Wipe den Cache. Dann müsste es ja wieder gehen. Danke dir und schönen Abend ;)
 
Verstehe ich nicht ganz - du willst eine Stock Recovery flashen? - die ist doch schon auf der Stock-Rom drauf. Damit kannst du aber den Cache nicht leeren. Dazu brauchst du eine Custom Recovery (TWRP)

LG
 
Mit der Stock Recovery kann man den Cache leeren! Das ist doch der Deepsleep fix beim S6. Ich habe eine CR und TWRP, flashe kurz eine Stock Recovery, wipe Cache, wieder TWRP drauf und das Gerät geht wieder perfekt in den Deepsleep.
 
Den Cache kannst Du aber auch mit TWRP wipen. ;-)
Der Deepsleep-Bug war der ersten TWRP Version zu schulden. Daran sollte es ansich nicht liegen. Wobei das wipen des Caches mittlerweile so etwas wie das Allheilmittel bei Samsung ist.
 
Wenn du TWRP drauf hast, dann hast du ja kein Stock Recovery.

LG
 
Aber das behebt das Deepsleep Problem nicht. Warum auch immer. Klappt nur über eine Stock Recovery.
 
Was bedeutet Sl Version 1 :)? Kann ich das über die derzeitige 3.0 flashen :)?
 
Ist wahrscheinlich sein Name für die Testversion.
Du kannst flashen. Leere aber danach den Cache und Delvik-Cache - vor dem Hochbooten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.991
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.796
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
33.563
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten