[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Gibt es ne Möglichkeit Dt2w einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
??? geht das auch auf deutsch?

LG

Edit: Jetzt müsse man nur noch wissen, was >Dt2w< ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vepman
Vielleicht ja aber was bringt es. Ich findet keinen Mehrwert
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Jetzt muss man schon Abkürzungen googlen, um DoubleTap2Wake >Dt2w< zu verstehen. :cursing:
 
Sven65 schrieb:
Jetzt müsse man nur noch wissen, was >Dt2w< ist.
Double tap to wake. Google ;)
Thomasmueller85 schrieb:
Vielleicht ja aber was bringt es. Ich findet keinen Mehrwert
Ich seh den Sinn auch nicht. Mit Home-Button und dem Power-Button auf Daumenhöhe sind wir gut bedient und brauchen dt2w einfach nicht, meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Thomasmueller85 schrieb:
Vielleicht ja aber was bringt es. Ich findet keinen Mehrwert

Ich finde es einfach geniales extra das echt sau viele vermissen. Wenn du kurz auf dem lockscreen etwas schauen möchtest z.B welche Nachricht trifft ein wäre es sehr sinnvoll und man müsste nicht immer denn Homebutton drücken. Der arther Kernel auf XDA hat Dt2W und schau dir den Zulauf an der Unikernel etc kann einpacken. Also ich würde mich riesig freuen wenn dein genialer Kernel das auch bekommt. Wer es nicht will kann es ja deaktiviert lassen und die die es wollen können es nutzen. Was sagst du dazu?

Wicki schrieb:
Double tap to wake. Google ;)

Ich seh den Sinn auch nicht. Mit Home-Button und dem Power-Button auf Daumenhöhe sind wir gut bedient und brauchen dt2w einfach nicht, meiner Meinung nach.

Alter altbacken! Nur weil du da keinen Sinn siehst heißt es nicht das es keinen Sinn ergibt :).. Ich vermisse dt2w extrem knock off hab ich zum Glück. Und auf XDA ist der Kernel jetzt die Nummer 1 auch nur wegen Dt2w.
 
Warum nimmst du nicht sowas wie Smart Cover oder ähnlich?
Schütteln, klopfen....., die Apps lassen in der Beziehung keine Wünsche offen.

LG
 
Weil das das nix mit Dt2w zu zun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere dich mal: "Wenn du kurz auf dem lockscreen etwas schauen möchtest z.B welche Nachricht trifft ein wäre es sehr sinnvoll"
Ja und genau das können die Apps und auch deine Benachrichtigungseinstellung vom Handy.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Download der v3 geht nicht.
 
Hi,

habe diesen Kernel auf Stock 5.1.1 laufen, mir ist aufgefallen, das die LED trotz Ruhemodus blinkt. Dabei ist es auch egal ob eMail, SMS, WhatsApp etc. Jemand die selbe Erfahrung oder eine alternative?
 
Alternative für den Kernel?

LG
 
Ja, habe aber gerade ein anderen Kernel geflasht. Leider immer Noch das Problem vorhanden. Der Modus wird auch nicht mehr in der Statusbar angezeigt
 
Da muss ich passen. Ich hab den Ruhemodus noch nie aktiviert und weiß nicht, ob dann auch die LEDs in Ruhe gehen müssen.

LG
 
Glaube nicht das dieses Problem mit Kernel zusammenhängt
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Neuer Kernel in Test:

add clearwater Sound Control by AndreiLux
Exynos-mp: Enforce Stock Frequenz with clocker by AndreiLux and thehacker911
uploadfromtaptalk1439715751470.png
uploadfromtaptalk1439715756288.png
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und thereassaad
Link ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
3.992
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
11.799
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
33.568
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten