[ROM][Jan 13][4.2.1] SmoothROM v4.3-Smoothest ROM-Deodex-Zipalign-Tablet UI-Stable

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Jan 13][4.2.1] SmoothROM v4.3-Smoothest ROM-Deodex-Zipalign-Tablet UI-Stable im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
moscha

moscha

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert auch alles (M-Kernel) ohne Probleme!
Die Rom läuft bei mir und auf dem nexus 7 meines Vaters absolut vorbildlich. Ich glaube eher, dass du einen Fehler woanders hast oder etwas falsch gemacht hast!

Frage vorweg: Cache Partition und Dalvik Cache schon mal gewiped im TWRP?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
S

Sh!nZ0n

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ich geschrieben habe hab ich 5x mal alles platt gemacht inkl.
Cache + Dalvik und Fix Permissions ich hab sogar die Systempartition formatiert. Und den M Kernel benutzte ich auch.

Ich hab nun Jellybam 7.8 drauf wie bei meinem S2 und das Rom zickt nicht.

Ach ja ich benutzte CWM

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Das Rom ist echt wahnsinnig gut hab sie mir gestern abend installiert und habe nach 9 h immer noch 100% :)
Klar habe ich sie gestern nur wenig genutzt aber das ich heut früh noch 100% habe ist echt erstaunlich.
Ich habe sie mit dem motley kernel laufen.
P.S. WLAN war nicht aus !
 
B

Bromich

Neues Mitglied
Sh!nZ0n schrieb:
Wie ich geschrieben habe hab ich 5x mal alles platt gemacht inkl.
Cache + Dalvik und Fix Permissions ich hab sogar die Systempartition formatiert. Und den M Kernel benutzte ich auch.

Ich hab nun Jellybam 7.8 drauf wie bei meinem S2 und das Rom zickt nicht.

Ach ja ich benutzte CWM

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Vielleicht dann ein Problem in Verbindung mit CWM.
Habe selber mit TWRP geflasht und der hier auch genannte JROM Flasher (selber Entwickler ?) flasht wohl auch TWRP.
 
D

DickenAc

Gesperrt
:thumbsup: Diese Rom sollte mal fürs 3g portiert werden :)
 
S

spar-dose

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bilder zb in der Bild.de app sind verschwommen obwohl es auf Hochauflösend steht.
Wo kann man die Qualität einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

marciboy030

Neues Mitglied
Bild.de app löschen.

... für immer und nie wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spar-dose

Fortgeschrittenes Mitglied
Bringt nix, als ob ich es nicht versucht hätte.
Auch Bilder auf Facebook sind verschwommen.

Gibt es den keine Einstellung in diesem Rom?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Bromich

Neues Mitglied
Eine neue Version ist raus

[ROM] [June 17][4.2.2][SmoothROM v5.2]Smoothest ROM-Deodex-Zipalign-Tablet UI-Stable - xda-developers
June 17, 2013 - Version 5.2
Updated to latest AOKP Base
Added new features
Updated ads blocker
Updated kernels
Tablet UI Improved a lot
Nav bar can be hidden in Tablet UI
Change StatusBar/NavBar text size [FINALLY!]
New features in ROM Control
A lot of bug fixes
A lot of memory leak fix
Exit from sleep faster
Waaayy Smoother
Stability improvements
Much much much more...
Very reliable and stable!
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Der Bug mit der weißen Linie unter der Statusleiste nervt ziemlich beim neuen Update. Schade, war bisher sehr zufrieden mit der Rom. Bin nun zu JellyBeer gewechselt. Ist mindestens genauso smooth und gefällt mir aufgrund der Einstellungsmöglichkeiten noch einen Tick besser.
 
razooor

razooor

Erfahrenes Mitglied
Ja, den Strich hab ich auch, allerdings nicht immer... und er kann die Farbe wechseln, weiß oder rot :D
 
B

Blackmanitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt Android 4.3 noch?
 
D

DickenAc

Gesperrt
Android 4.3 ist schon ausgerollt. Allerdings nur Stock Roms bis jetzt.

*- send from Hells powered N4, with Carbon-Rom-*
 
B

Blackmanitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
gibt es neues zu Smooth Rom mit Android 4.3?

Liebe Grüße
 
K

Kevinjoa

Gast
Hi. Ich kann dir eins sagen das Update kommt frühestens wenn die ersten aokp builds für grouper (generell ist es noch nicht verfügbar)[Android 4.3] kommt.