[ROM][Jan 13][4.2.1] SmoothROM v4.3-Smoothest ROM-Deodex-Zipalign-Tablet UI-Stable

Und gibt es schon Langzeit Erfahrungen?
 
Langzeiterfahrung: Läuft immernoch astrein

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmanitu
Läuft bei mir seit 2 Tagen und ist nochmal ein Stück smoother als der Vorgänger. Sehr zu empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmanitu
Kann ich nur bestätigen. Läuft wirklich bombastisch.:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmanitu
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit so aus auf welchem Kernel und evtl Einstellungen?
Alltagsrom oder eher nicht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze seit Beginn an den M-Kernel. CPU Takt auf max. 1,3 geändert, Smart Dimmer und FSYNC aus. Die restlichen Einstellungen so gelassen wie sie waren. Absolut stabil, die Performance ist gut und mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden. Die Akkulaufzeit hängt allerdings am meisten von deinem Nutzungsverhalten ab, weniger vom Kernel. Mit weiteren Kerneleinstellungen kann man bestimmt noch etwas an Akku raus kitzeln, macht aber keinen wesentlichen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Weiß jemand wie ich im Tablet Mode (UI) den 3 Punkte Menü-Button anstelle des Buttons mit den 4 Strichen bekomme?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wird die Rom auch mal für die N7 3g Version zuhaben sein ? Liest sich ordentlich. Oder kann mir jemand ne "ähnliche" für die 3g Version empfehlen ? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hi

ich hab jetzt einen Bug gefunden !

Ich kann den Apex Launcher und SwiftKey nicht Installieren bw. updaten die Apps werden im Market nicht gefunden bzw. nicht angezeigt.

Beim Apex launcher heisst es sogar das die App mit dem Nexus nicht Kompatible (Apex per apk Datei Installiert)
wäre.

Bei Swiftkey flow behauptet Google Market das weder die Handyversion UND die Tablet Version nicht Kompatible sind !!!

Das hatte ich mit dem PAC rom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... den Apex Launcher hab ich nicht, aber SwiftKey Tablet läuft bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hi

halb so wild im Market hat der Entwickler die Kompatibilität der
Handy Version für Tablett einfach deaktiviert, wodurch grad ein kleiner Shitstorm
läuft deswegen da man gezwungen wird die Tablet Version zu kaufen
(wenn die alte Handy Vers. drauf ist funktioniert die Natürlich nur man kann
nicht auf die neue Version Updaten)

Und die Tablett Version scheint für das Naxus 7 Buggy oder so zu sein
und hat vorsorglich da auch die Kompatibilität deaktiviert.

Was solls ich hab fix die Geräte Kennung per Buildprob Editor geändert
und die Handy Version aktualisiert :laugh::scared:

Und nochmal 1,99€ (Aktions Preis) für die Tablet Version auszugeben da is
mir grad die Lust vergangen.


cuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder falls man auch ein Android Handy hat die apex launcher.apk backupen und auf dem N7 restoren!:)
Habe auch den Apex Launcher auf dem N7 und keinerlei Probleme oder so und Sry für OT. :/

Aber mal noch was...was ist eig, wenn die Rom auf einem N7 ohne 3g geflasht wird?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

Das Rom ist für N7 ohne G3 es soll aber noch eine Version für N7er
Mit G3 kommen.


Ich finden es einfach nur frech vom Entwickler und Geldschneiderei
Die komp der Handy Version für Tablett zu deaktivieren.
Ich denke gerade da an Leute die eines mit Stock Rom haben und
evtl. Nicht das wissen wie man diese Gängelung umgehen kann
das ist frech.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja habe ich auch gelesen auf dem xda Thread, aber rein hypothetisch, würde das N7 ohne 3G booten?
Wsh wäre nur das mobile Datennetz und sms Empfang deaktiviert?
Ergo, man hätte ein N7 mit 3g welches sich wie eines ohne 3g verhält, wenn man die Rom so installieren würde?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Probiere es aus ich hab eines ohne 3G evtl. Läuft es ja
oder es hagelt Fehlermeldungen.

Man kann aber in der App Verwaltung ja die Telefon App
und die SMS App deaktivieren. Versuch es.


Cuuuuuu

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Guck mir Morgen mal die Scripte an,villt geht es ja. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Von allen Roms bis jetzt das Beste und Stabilste.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Schnauze voll von dem ROM

Immer mehr Apps sind angeblich inkompatible mit dem nexus7 und lassen sich nicht
Mehr installieren oder updaten wenn ich dies über den PlaySTORE machen will.

z.b.

Im+Pro
Tapatalk (auch die Hd version)
Skype
AquaMail
TeamViewer
usw.

Jede der Apps lassen sich super betreiben wenn ich sie per Titanium Backup
wiederherstelle, oder mit einem anderen Rom installieren bzw. Updaten oder installieren von apps über den Störe geht nicht da angezeigt wird die apps wären nicht Kompatible mit dem Gerät + Smoth Rom geht Nix!!

5x Resetet das Nexus inkl. Format von Dalvik Cache und normalem Cache inkl.
Fix Permissions und formatieren der Daten Partition.

Irgendwas stimmt nicht bei der Identifikation des Tabs im Google PlaySTORE
und dem ROM.


Ich wechsle auf CM schade ist ansonsten klasse das Rom.




Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du aber irgendwas falsch. Bei mir ist jede der von dir genannten Apps kompatibel (aktuelle Rom Version + M-Kernel).
 
Ich kann auch nur bestätigen das Aquamail und Tapatalk(HD) problemlos funktionieren .
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.715
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.778
shaman2009
shaman2009
G
Antworten
41
Aufrufe
19.565
mopple6
M
Zurück
Oben Unten