[ROM][Jan 13][4.2.1] SmoothROM v4.3-Smoothest ROM-Deodex-Zipalign-Tablet UI-Stable

@wolfia

Mach Dich mal bei XDA schlau. Die 4.2.2 ist in allen belangen besser als 4.2.1. Nur mal als Tipp kannst dir auch eine 4.2.2 deodexed flashen und selber anpassen. Mach ich schon seit Ewigkeiten beim S3 und auch bei meinem N7

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Aha und in welchen Belangen ist die 4.2.2 denn besser?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ganz besonders in der Performance. Ja und dann Kleinigkeiten wie z.B. Wlan muss nun nicht mehr über das Menü aktiviert werden etc. etc. etc.

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Und welche Rom hast du den drauf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe wie bei meinem S3 auch auf meinem N7 meine eigene Rom zu laufen. Die Clean"D"Slim.

S3=245MB Bloatware frei.

N7=175MB Bloatware frei

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Wo kann ich die laden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Version 5.0 (Basis AOKP 4.2.2) ist online!

March 7, 2013 - Version 5.0
- Moved to AOKP!
- Android 4.2.2 JDQ39
- Added new features
- Updated all kernels
- Removed Bricked Kernel, Outdated
- Bluetooth 100% Fixed?
- Full USB OTG Support!
- Better Tablet UI! Activation from Settings!
- Toggle Dual-Pane Apps! No more apps bugs
- Much more smoother
- New performance improvements
- SuperSu updated
- Newest AOKP Features
- Updated Ads Blocker
- Updated Gapps
- Fixed Boat Browser bug
- Fixed stuck on boot
- A lot of bug fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Alucardis
Klasse, gleich mal ausprobieren:smile:
 
Muss ich für die Rom auch den neuen Bootloader flashen?
Danach dann SmoothRom flashen, oder bleib ich auf dem alten Bootloader? Irgendwie fragen über fragen? Habe den Bootloader 4.18 hier. Kann vielleicht mal jemand posten was gemacht werden muss?
Würde ich mich drüber freuen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich würde generell empfehlen, bei den 4.2er Roms den bootloader zu updaten. denn dann sind erst alle Treiber dabei.
0. backup!
1. factory reset und wipe cache
2. Rom installieren
3. reboot
5. bootloader flashen

das sollte es sein...dank Aroma kann man ja gapps, kernel etc. bei Installation auswählen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich morgen mal die neue SmoothROM installieren.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze die Rom jetzt auf nexus 7 3g läuft echt flüssig die Rom da ich aber 3g brauche muss sie leider wieder runter.
Grüße Alu
 
Hi, hab mir die 5.0 auch geflasht... Kann bei Facebook keine Videos mehr anschauen... Wie kann ich den Fehler beheben?

Flash Player ist installiert
 
Mit welchem Browser denn?Chrome kann ja kein flash.
Grüße Alu
 
Facebook App
 
Bin letzte Woche von Paranoid 2.5 auf die 3.1 gewechselt. Mir war das viel zu langsam. So bin ich ich bei Smooth gelandet und der speed passt wieder.

Ich verwende momentan die PhabletUI und finde das wider Erwarten eigentlich ganz gut. Mich stört allerdings die etwas zu kleine Benachrichtigungsleiste oben. Kann man die irgendwo vergrößern? Habe da nichts gefunden.

Gruß
 
Ich habe gerade mal die Navigationsleiste verkleinert(mit tabletui ) , doch dann werden Benachrichtigungen abgeschnitten, das gleiche auch nach einem Neustart. Ist das nen Bug oder muss man da noch zusätzlich was in den Einstellungen ändern?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hai96 schrieb:
Ich habe gerade mal die Navigationsleiste verkleinert(mit tabletui ) , doch dann werden Benachrichtigungen abgeschnitten, das gleiche auch nach einem Neustart. Ist das nen Bug oder muss man da noch zusätzlich was in den Einstellungen ändern?

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App

Sobald du die NavBar Größe verändert hast, werden die Benachrichtigungen tiefer dargestellt. Lässt sich leider nicht mehr ändern. Wird hoffentlich beim nächsten Update gefixt. Habe deshalb auch die Phablet UI aktiv.
 
version 5 funktioniert gut. alles läuft zackig und ohne Probleme.
habe nur das bekannte Problem, daß bei verkleinerter Navigationsleiste (tablet ui) die Benachrichtigung immer noch zu groß angezeigt werden...
 
Hey leute. Wie kann ich bei der v5 eigene app-shortcuts im lockscreen hinzufügen? Gibts das seit der v5 nicht mehr? Kann es unter rom control nicht finden :confused::confused:
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.811
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.842
shaman2009
shaman2009
G
Antworten
41
Aufrufe
19.658
mopple6
M
Zurück
Oben Unten