[ROM][JB][4.3.1]Slim Bean Build 2.2 Final

So nach einer langen Zeit auf slimbean bin ich zu buttered aokp gewechselt und muss sagen, das diese Rom mit gleicher Kernel Kombination noch einen ticken flüssiger läuft. Die Zeit mit dieser Rom war jedoch sehr zufriedenstellend. :) Werde die Rom eventuell auch mal hier Posten. Purity rom ist ebenfalls sehr schnell. Sorry für OT.
 
Könnt ihr bei der aktuellen Version Google Now benutzen? Ich habe die gaps geflasht, aber ich kann google now nicht wie sonst einstellen. Es scheint einfach nur die normale Suche zu sein?
 
Hast du versucht ob der mkernel a62 läuft bei der 1.9?
Flash wie gewohnt einfach drüber. Alles läuft fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich nicht. Hab ihn zwar an Start hier aber ich nutze meistens den Faux. Hat Du ihn probiert? Ich kann es ja mal probieren.
 
Hab es noch nicht versucht da bei meinem Note 2 die Kernel von 4.3 nicht kompatibel zu 4.3.1 sind.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ich probier es mal, melde mich gleich wieder


Edith sagt.
Da war ich wohl zu voreilig. Habe den a62 gar nicht drauf nur den 61er. Wollte ihn grad eben ziehen aber GOO.im ist mal wieder down.
redbull könntest du mir den Gefallen tun und den Kernel zum download posten?
Danke dir vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Da war einer schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Dank Kevinjoa hab ich ihn mal gezogen und geflashed. Läuft 1a. Doubletap funktioniert auch. Also der geht drauf.
Gruß und danke nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Nichts zu Danken so muss das nämlich sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und CVH
Danke euch beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ja habe sie schon direkt mitgeflasht.
Noch einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Bei der neuen Weekly funktioniert die Funktion mit dem Magnet nicht. Zumindest bei mir.
 
MadMurdoc schrieb:
Bei der neuen Weekly funktioniert die Funktion mit dem Magnet nicht. Zumindest bei mir.

+1

Edit: kann es sein,dass es am Kernel liegt und nicht an der Rom selbst? Habe zumindest den mkernel mal auf a62 aktualisiert,der ja dieses wunderbare "doubletap to awake" besitzt. Könnte Vllt damit zusammenhängen.


Aber insgesamt läuft es bei mir wieder runder. Bei 1.8 hatte ich gelegentliche leistungseinbrüche
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze den experience Kernel und den habe ich nicht verändert, ist der selbe den ich vor der 1.9 genutzt habe und da ging das ganze noch.
 
MadMurdoc schrieb:
Bei der neuen Weekly funktioniert die Funktion mit dem Magnet nicht. Zumindest bei mir.

Bei mir funktioniert das auch nicht mit dem Magnet. Die 1.8 geflasht und es geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
t955i_de schrieb:
Bei mir funktioniert das auch nicht mit dem Magnet. Die 1.8 geflasht und es geht wieder.
Das ist jetzt seit der 1.9 optional. Man kann es ein/ausstellen ;)

Einstellungen->Display->Smart Cover wake
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik.71, MadMurdoc, peddarson und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.719
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.569
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.779
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten