[ROM][JB][4.3.1]Slim Bean Build 2.2 Final

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.3.1]Slim Bean Build 2.2 Final im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
K

Kevinjoa

Gast
So nach einer langen Zeit auf slimbean bin ich zu buttered aokp gewechselt und muss sagen, das diese Rom mit gleicher Kernel Kombination noch einen ticken flüssiger läuft. Die Zeit mit dieser Rom war jedoch sehr zufriedenstellend. :) Werde die Rom eventuell auch mal hier Posten. Purity rom ist ebenfalls sehr schnell. Sorry für OT.
 
B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnt ihr bei der aktuellen Version Google Now benutzen? Ich habe die gaps geflasht, aber ich kann google now nicht wie sonst einstellen. Es scheint einfach nur die normale Suche zu sein?
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Hast du versucht ob der mkernel a62 läuft bei der 1.9?
Flash wie gewohnt einfach drüber. Alles läuft fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
CVH

CVH

Lexikon
Nein hab ich nicht. Hab ihn zwar an Start hier aber ich nutze meistens den Faux. Hat Du ihn probiert? Ich kann es ja mal probieren.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Hab es noch nicht versucht da bei meinem Note 2 die Kernel von 4.3 nicht kompatibel zu 4.3.1 sind.
 
CVH

CVH

Lexikon
Ich probier es mal, melde mich gleich wieder


Edith sagt.
Da war ich wohl zu voreilig. Habe den a62 gar nicht drauf nur den 61er. Wollte ihn grad eben ziehen aber GOO.im ist mal wieder down.
redbull könntest du mir den Gefallen tun und den Kernel zum download posten?
Danke dir vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
Da war einer schneller :)
 
CVH

CVH

Lexikon
Dank Kevinjoa hab ich ihn mal gezogen und geflashed. Läuft 1a. Doubletap funktioniert auch. Also der geht drauf.
Gruß und danke nochmal
 
K

Kevinjoa

Gast
Nichts zu Danken so muss das nämlich sein. ;)
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Danke euch beiden.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Ja habe sie schon direkt mitgeflasht.
Noch einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Bei der neuen Weekly funktioniert die Funktion mit dem Magnet nicht. Zumindest bei mir.
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
MadMurdoc schrieb:
Bei der neuen Weekly funktioniert die Funktion mit dem Magnet nicht. Zumindest bei mir.
+1

Edit: kann es sein,dass es am Kernel liegt und nicht an der Rom selbst? Habe zumindest den mkernel mal auf a62 aktualisiert,der ja dieses wunderbare "doubletap to awake" besitzt. Könnte Vllt damit zusammenhängen.


Aber insgesamt läuft es bei mir wieder runder. Bei 1.8 hatte ich gelegentliche leistungseinbrüche
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Nutze den experience Kernel und den habe ich nicht verändert, ist der selbe den ich vor der 1.9 genutzt habe und da ging das ganze noch.
 
T

t955i_de

Neues Mitglied
MadMurdoc schrieb:
Bei der neuen Weekly funktioniert die Funktion mit dem Magnet nicht. Zumindest bei mir.
Bei mir funktioniert das auch nicht mit dem Magnet. Die 1.8 geflasht und es geht wieder.
 
B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
t955i_de schrieb:
Bei mir funktioniert das auch nicht mit dem Magnet. Die 1.8 geflasht und es geht wieder.
Das ist jetzt seit der 1.9 optional. Man kann es ein/ausstellen ;)

Einstellungen->Display->Smart Cover wake
 
Zuletzt bearbeitet: