[ROM][JB][4.3.1]Slim Bean Build 2.2 Final

Klar, das liegt den halben Tag ;D

Naja was heisst Poweruser, ich verwalte damit Kalender, Notizen, schreibe im Facebookmessenger und Serve im Inet... Dabei hab ich teilweise doch schon unangenehme ruckler ^^
 
Wie gut dass keine Sau geantwortet hat.
 
Wenn man die User hier so betitelt brauchst du dich nicht wundern. Frag mich echt wo ich hier bin, kein Benehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Fabi
Ich war hingegen freundlich :D mir hilft mit meinem Kernel auch keiner weiter ^^
 
Also ich kann keines der "Probleme" nachvollziehen ...
Bei mir läuft das Nexus erste Sahne, kein ruckeln, Lag oder sonstiges. Installiert ist derzeit Build 2.0 mit dem Standard Kernel.
 
Verwirrend.. Also ich hab eig. ständig Ruckler/Lags

vorallem in Chrome und beim tippen in Facebook Messenger, Notizen etc...

Kann man hier irgendwie wie bei Samsung den Speicher leeren? Ich hab immer mit dem rechten Sensorbutton alle apps dann aus der Ansicht gewischt und dachte das genügt? ^^
 
Wie bekommt man denn 4.4 zum laufen?
Ich bekomme beim Flashen sofort eine Fehlermeldung.
Irgendwas mit SD Karte und EXT.
 
Wenn du als recovery CWM hast solltest du umstellen auf TWRP 2.6.3.1
Damit sollte es gehen
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
CVH schrieb:
Wenn du als recovery CWM hast solltest du umstellen auf TWRP 2.6.3.1
Damit sollte es gehen

Hey könntest du bitte den link hier rein stellen.Ich finde nix auf xda ? :confused:
Bekomme auch einen Error beim Installstart.

mfg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
SlimBean 4.3.1 2.2 final

Hey guys,

for some weeks now no official release.....as you can imagine there are several reasons for it. First awesome new shiny KitKat AOSP version arrived where we have a lot lot work to do on. As well we worked a lot to get rid of the last mainly device specific bugs on the final 4.3.1 and decided today to publish the last stable 4.3.1 version to the public. The devices got a lot upstream as well we fixed some security issues. A small and dirty Changelog for the main fixes see below. Gapps please use still the 2.0 gapps. Installinstructions as usual see below.

For SlimKat we will start rolling out for a bunch of devices next week with the usual weeklies cycle.

Have fun thanks for the support and patience and enjoy when you are still on SlimBean and not on the already very stable SlimKat ;)


Changelog:

- SuperUser security fixes
- Several BT fixes
- Selinux security ehancements
- LID controll fix
- some translation upstrem
- nearly all device got device and kernel updates
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, CVH, m0nn3 und eine weitere Person
Update von v2 auf 2.2 ohne wipe. Alles läuft bestens. Kernel. Mkernel 63.1
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und tobiasth
Einzige Grund dieses Rom durch mein jetziges (OmniRom 4.4.4-20140728-grouper-Nightly) zu ersetzen wäre der Energiebedarf.

Jemand vielleicht hierzu Daten , Vergleich !?
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.715
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.565
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.778
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten