[ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
S

Stoan

Stammgast
Hallo, wie kann ich denn einstellen dass die Navbar im Launcher nicht transparent ist? Finde das sehr hässlich...
Edit: Habs geschafft. ROM Control - Allgemein - Transparency settings - Regler auf 0, save, auf max., save. Scheint ein kleiner Bug zu sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

Inforc3r

Stammgast
Ab heute werde ich nun (auch?) immer aktuelle openpdroid patches anbieten. Link dazu ist in meiner Signatur.
 
I

Inforc3r

Stammgast
So hab dann mal Patch für die aokp.co 2013-06-15 erstellt zu finden wie immer in meiner Dropbox.
 
W

Wod_Kattiten

Stammgast
Das Dialog Fenster "Aktion ausführen mit" (erscheint wenn man etwas mit verschiedenen Apps ausführen kann) unterscheidet sich zwischen AOKP und CM.
Mir gefällt die von AOKP eigentlich besser, ist das ein alleiniges Feature dieses Roms oder kann man das irgendwie bei anderen nachinstallieren?
 

Anhänge

MarcLandis

MarcLandis

Neues Mitglied
Wod_Kattiten schrieb:
Das Dialog Fenster "Aktion ausführen mit" (erscheint wenn man etwas mit verschiedenen Apps ausführen kann) unterscheidet sich zwischen AOKP und CM.
Mir gefällt die von AOKP eigentlich besser, ist das ein alleiniges Feature dieses Roms oder kann man das irgendwie bei anderen nachinstallieren?
Das ist tief in AOKP integriert und kann nicht nachträglich in ein anderes ROM "eingepflanzt" werden. Marc
 
W

Wod_Kattiten

Stammgast
Danke, kennst du noch ein anderes Rom, wo das mit drin ist?
Ich glaube in den Mix Roms wie PAC, habe ich es auch schon mal gesehen.

Schade, dass ist ein super Feature, verstehe nicht warum das in CM oder PA nicht mit drin ist.
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Löschen, danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wod_Kattiten

Stammgast
Macht es für den OpenDroidPatch einen Unterschied ob man 3G oder wifi only hat?
 
I

Inforc3r

Stammgast
Ja tut es sind ja quasi 2 verschiedene Geräte / andere Roms.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Neuer Pdroid Patch ist in meiner Dropbox.
 
R

raptoxx85

Neues Mitglied
Wo kann man denn die Anzahl der screens, scroll-Effekte oder das Desktop Raster umstellen? Ich find die nicht :-\
 
W

Wod_Kattiten

Stammgast
Die frage hat nichts mit der Rom zu tun, sondern mit dem launcher den du verwendest.
Bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass es beim Standard launcher gar nicht geht.

Ich würde dir den Nova oder Apex launcher aus dem playstore empfehlen. Sehen optisch nicht anders aus, haben aber viele einstellungen.
 
R

raptoxx85

Neues Mitglied
Danke, benutzte den Standard launcher.Werde mir die beiden mal anschauen.
 
I

Inforc3r

Stammgast
So da das APG Patchtool upgedated wurde hab ich mal eben schnell die Milestone2 und die Nightly vom 27.7 gepatched. Zu finden in meiner Dropbox.