[ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP

Hallo, wie kann ich denn einstellen dass die Navbar im Launcher nicht transparent ist? Finde das sehr hässlich...
Edit: Habs geschafft. ROM Control - Allgemein - Transparency settings - Regler auf 0, save, auf max., save. Scheint ein kleiner Bug zu sein...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368637624221.jpg
    uploadfromtaptalk1368637624221.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute werde ich nun (auch?) immer aktuelle openpdroid patches anbieten. Link dazu ist in meiner Signatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
So hab dann mal Patch für die aokp.co 2013-06-15 erstellt zu finden wie immer in meiner Dropbox.
 
Das Dialog Fenster "Aktion ausführen mit" (erscheint wenn man etwas mit verschiedenen Apps ausführen kann) unterscheidet sich zwischen AOKP und CM.
Mir gefällt die von AOKP eigentlich besser, ist das ein alleiniges Feature dieses Roms oder kann man das irgendwie bei anderen nachinstallieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-22-10-55-06.png
    Screenshot_2013-06-22-10-55-06.png
    17,3 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_2013-06-22-10-32-16.png
    Screenshot_2013-06-22-10-32-16.png
    39,8 KB · Aufrufe: 351
Wod_Kattiten schrieb:
Das Dialog Fenster "Aktion ausführen mit" (erscheint wenn man etwas mit verschiedenen Apps ausführen kann) unterscheidet sich zwischen AOKP und CM.
Mir gefällt die von AOKP eigentlich besser, ist das ein alleiniges Feature dieses Roms oder kann man das irgendwie bei anderen nachinstallieren?

Das ist tief in AOKP integriert und kann nicht nachträglich in ein anderes ROM "eingepflanzt" werden. Marc
 
Danke, kennst du noch ein anderes Rom, wo das mit drin ist?
Ich glaube in den Mix Roms wie PAC, habe ich es auch schon mal gesehen.

Schade, dass ist ein super Feature, verstehe nicht warum das in CM oder PA nicht mit drin ist.
 
Löschen, danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es für den OpenDroidPatch einen Unterschied ob man 3G oder wifi only hat?
 
Ja tut es sind ja quasi 2 verschiedene Geräte / andere Roms.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Neuer Pdroid Patch ist in meiner Dropbox.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Wo kann man denn die Anzahl der screens, scroll-Effekte oder das Desktop Raster umstellen? Ich find die nicht :-\
 
Die frage hat nichts mit der Rom zu tun, sondern mit dem launcher den du verwendest.
Bin mir nicht sicher, aber es kann gut sein, dass es beim Standard launcher gar nicht geht.

Ich würde dir den Nova oder Apex launcher aus dem playstore empfehlen. Sehen optisch nicht anders aus, haben aber viele einstellungen.
 
Danke, benutzte den Standard launcher.Werde mir die beiden mal anschauen.
 
So da das APG Patchtool upgedated wurde hab ich mal eben schnell die Milestone2 und die Nightly vom 27.7 gepatched. Zu finden in meiner Dropbox.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.594
mopple6
M
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.732
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.801
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten