[ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Angosa schrieb:
Sind in euren Builds auch schon die Lockscreen Apps mit drin?
Sorry, ka. Der Build wurde heute erstellt, somit ist er auf dem aktuellsten Stand...
 
iNaruX

iNaruX

Erfahrenes Mitglied
samuel-g schrieb:
Soo :)
Also, ab sofort sind auf www.aokpload.com unter Downloads auch täglich frische Builds fürs Nexus 7 zu bekommen.
Wäre schön wenn Adinoid die Seite als weiter Download Page im Start Post aufführen könnte. Des weiteren wünschen wir uns wenn möglich Feedback, da wir selber kein Nexus 7 besitzen und somit die Builds nicht selber flashen können.

Viele Grüße

Samuel

Nehmt ihr in euren Builds alles was open ist bei git oder merged?
Wenn ihr nur eines von beiden macht: Könntet ihr für beide Varianten eine Build erstellen?
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
iNaruX schrieb:
Nehmt ihr in euren Builds alles was open ist bei git oder merged?
Wenn ihr nur eines von beiden macht: Könntet ihr für beide Varianten eine Build erstellen?
Nur merged. Würden wir gerne, allerdings reicht uns der Server HDD Platz nicht für mehr als 2 Geräte bzw. Versionen...
 
B

BerlinerKindl

Ambitioniertes Mitglied
Habe die Build 4 und nicht die Nightlies installiert. Kann ich die neuste Gapps.zip von letzter Wochen einfach drüber flashen?

Also Wipe Cache+Dalvik und das Zip drüber bügeln? Sollte doch gehen, oder?

Danke.

EDIT: Habs jetzt einfach mal gemacht. Ging natürlich problemlos.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
carstenheuer schrieb:
wäre es euch möglich die cm toggles in aokp zu integrieren?
Hey,
wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt des ROMs. Wir entwickeln nicht, sondern erstellen nur aus dem Code Dateien die ihr dann herunterladen könnt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
carstenheuer

carstenheuer

Erfahrenes Mitglied
samuel-g schrieb:
Hey,
wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt des ROMs. Wir entwickeln nicht, sondern erstellen nur aus dem Code Dateien die ihr dann herunterladen könnt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
ok, danke für die schnelle Antwort!

hab jetzt mind. 5 mal versucht den neuesten build bei euch zu downloaden... leider bricht er immer ab :-(
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
carstenheuer schrieb:
ok, danke für die schnelle Antwort!

hab jetzt mind. 5 mal versucht den neuesten build bei euch zu downloaden... leider bricht er immer ab :-(
Mhmm. Also hier und bei den anderen ausm Team klappt alles. Versuchs mal am Rechner :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Download Probleme bei Usern mit langsamer Verbindung sind nun behoben. Ein aktiver Download darf ab jetzt bis zu 1h dauern. Danach wird die Verbindung beendet.

By the way --> neuer Build (AOKP Load | Your daily AOKP Build Site)
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Milestone 1 official build ist übrigens raus ;)

sent from s2
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Nach einem Hardware Defekt ist unser Build Server wieder online --> www.aokpload.com

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
CHaindog

CHaindog

Stammgast
Ist das Rom nun 4.2.1 oder 4.1.2 basierend???
 
BanneJim

BanneJim

Fortgeschrittenes Mitglied
4.2.1

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lukestar

Lukestar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

ich hab da nen Problem mit dem aktuellen AOKP.
Meine Toggles sind beim erstenmal (nach Reboot) da, ab dann sind sie nichtmehr da.

Hat jemand ne Idee???

Viele Grüße
Luke
 
Angosa

Angosa

Stammgast
Bei mir waren die Toggles selbst nach dem ersten Reboot nicht da und ich bekomme die auch nicht zum laufen, egal ob ich noch zig mal reboote oder nicht.
 
Lukestar

Lukestar

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eigentlich eine aktuellere AOKP als die Milestone 1 ?