[ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP

Super danke! Hab es schon aus einer anderen Quelle. Aber es funktioniert super!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei euch das einstellen von eigenen softkeysymbolen? Bei mir bekomm ich immer einen fc vom romcontrol dabei? (Build 3)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
nope, ist bei mir genau so, sobald ich eigene icons verwende schmiert die rom control ab. vorerst auf build2 zurück
 
Habt ihr es mal verscuht mit der einstellung auf Englisch?
Ich kenne den Fehler jetzt selber nicht, aber ich weiß, dass das Problem schonmal öfters war, wenn man als Sprache nicht Englisch ausgewählt hatte.
evtl hilfts.
 
FormelLMS schrieb:
Habt ihr es mal verscuht mit der einstellung auf Englisch?
Ich kenne den Fehler jetzt selber nicht, aber ich weiß, dass das Problem schonmal öfters war, wenn man als Sprache nicht Englisch ausgewählt hatte.
evtl hilfts.

Dachte ich auch zuerst. leider funktioniert das auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt jemand die Tablet UI und die Tagesschau App? Mit dem aktuellen Update beendet sich diese sofort. Kann das jemand bestätigen?
 
Build 4 ist online: androtransfer.com
New features:
Custom NavBar Ring on tablets
Force dual panel view on any device
Flip or shake your device to snooze/dismiss the alarm (check alarm settings)
Take screenshot from NavBar
Enabled USB mass storage emulation for certain devices (i9*)
We fixed the NavBar custom icon bug, and some minor issues with eg. fastcharge and autobrightness as well.
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Eben mal Build 4 installiert.

Das erste mal das ich AOKP installiert habe und muß sagen: WOW! :) Gefällt mir auf anhieb.

Allerding habe ich kein Plan was dieses SWAGGER Zeugs ist. Hab schon gegoogelt aber schlauer bin ich deshalb noch nicht.

Die Farbe der Bootanimation ... soll das ein Scherz sein? Blau wäre angenehmer.
 
swagger! :D

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
r4Mp1n0 schrieb:
swagger! :D

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Genau so sahen auch meine Suchergebnisse aus. So langsam glaube ich das niemand so wirklich weiß was das ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Macht euch keine Gedanken darum. Swag wird eh durch Gangnam ersetzt werden.
 
keine angst, swagger is swagger. man könnte auch mumpitz sagen oder quatsch mit soße :p

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
ROM läuft super. Gibt es einen Trick wie man beim Tablet-Mode die Spiele im Vollbild-Modus spielen kann? Ich habe immer unten noch die Navi-Leiste...
 
GMD GestureControl im playstore laden. Mit einem Wisch verschwinden die softkeys dann. Echt praktisch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Möglichkeit wie bei PA das layout einzelner apps anzupassen? Z.b. playstore auf 720 o.ä.?
 
nein, leider nicht

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Soo :)
Also, ab sofort sind auf www.aokpload.com unter Downloads auch täglich frische Builds fürs Nexus 7 zu bekommen.
Wäre schön wenn Adinoid die Seite als weiter Download Page im Start Post aufführen könnte. Des weiteren wünschen wir uns wenn möglich Feedback, da wir selber kein Nexus 7 besitzen und somit die Builds nicht selber flashen können.

Viele Grüße

Samuel
 
Sind in euren Builds auch schon die Lockscreen Apps mit drin?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.599
mopple6
M
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.736
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.805
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten