[ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP

  • 115 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Lukestar

Lukestar

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, gibts da auch ne info drüber ?! Changelog o.Ä ?
 
J

Jedder

Experte
Bei XDA sicher, musst halt dort schauen.
 
Lukestar

Lukestar

Fortgeschrittenes Mitglied
dachte du hättest da was weil du ja auch den link hergezaubert hast ;)
 
fsm

fsm

Stammgast
Kleine Frage:

Ich habe mein n7 jetzt auf die AOKP Version vom 23. 12. gebracht und finde fast alles toll. Aber zu den Lockscreen Widgets: Kann ich ein anderes als das rechteste als Standard festlegen? Bei Geräten mit Kamera ist ja rechts die Kamera und links die Widgets. Beim n7 gibt es keine Kamera, also ist rechts nichts. Es wäre also praktisch, wenn man in die Mitte die Uhr, links und rechts dann jeweils ein Widget legen könnte. Das geht aber leider nicht, weil immer das letzte (bzw erste) angewählt ist, wenn man das Nexus einschaltet.

Kann ich also das den Standard-Platz auch mittig platzieren?


--
Nexus 7, AOKP
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Will auch mir die die ich ROM gerade in installieren. Im ROM Manager kann man nirgendwo Full Wipe machen. Macht der das beim installieren allein?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Habe es schon geschafft, mein Nexus 7 ist nie besser gelaufen als jetzt! Ich bediene es nur über Gesten, jetzt habe ich die ganze Displaygröße.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scofield

Scofield

Stammgast
Hi,

wie bekomme ich denn die NavBar wieder schwarz, auf dem Homescreen ist sie durchsichtig und ich finde es sieht absolut schlecht aus! :D
 
J

Jedder

Experte
RomControl -> Allgemein -> Statusbar and navigation bar opacity
 
N

nexxxus

Experte
weis einer ob AOKP hybrid mode, also tablet UI unterstützt?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
tablet ui wird unterstützt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Lukestar schrieb:
JB-MR1 Build 2 | AOKP

Differences from Build 2

ALL
Unicorn Butter
TabletUI
shake and flip to silence alarms.
reverted the ram bar change (I like dynamic RamBar for now)

Grouper/Tilapia
Kernel built inline (up to date Faux123) w/ GCC 4.7 toolchain
 
L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
servus,
wollte dieses rom mal im vergleich zum Paranoid installieren. Hat jemand schon einen Vergleich zwischen den beiden Roms ?
 
L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich die tablet ui aktivieren? Ich sehe keine Einstellung?
 
kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen, aus welchem Grund auch immer, crasht die YouTube App auf meinem Nexus 7. Ich habe sie schon mehrfach de- und reinstalliert. Nichts hilft. Habe auch schon den Cache geleert, im ROM Permissions gefixt. Kann das jemand bestätigen? Hatte das Problem auch auf meinem Nexus 4, aber seltsamerweise läuft es da wieder.

Btw.: Fahre den stable AOKP Build 2.

Sent from my Nexus 7 using Android-Hilfe.de App
 
G

gismo

Neues Mitglied
Habe das aktuelle Bild grad installiert (mein erstes nexus7 Rom) aber irgendwie geht mein 3G nicht. Hab ich da was vergessen/überlesen?
Vielen dank vorab
 
tobiasth

tobiasth

Guru
gismo schrieb:
Habe das aktuelle Bild grad installiert (mein erstes nexus7 Rom) aber irgendwie geht mein 3G nicht. Hab ich da was vergessen/überlesen?
Vielen dank vorab
Was hast denn geflasht? Wenn du das nexus7 mit 3G hast, musst du die tilapia flashen. Hier bist du übrigens im nexus7 forum ohne 3g ;)

Hier bist du richtig.... https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=368089

[ROM-JB][N7 3G] Official AOKP JB-MR1 Build 2 (Tilapia)

via nexus7
 
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
Ab sofort gibt es wieder tägliche AOKP Builds. Einfach unter http://aokpload.com/grouper den aktuellste Build laden!

Gesendet von meinem Nexus 4
 
fsm

fsm

Stammgast
Bekomme ich eigentlich irgendwie die Sofortupload-Ordner in die Galerie?
 
I

Inforc3r

Stammgast
JB-MR1 Build 6 ist online.

Code:
Build 6 is here!
 We would like to say thanks again to our fans who donated to the teaM – we could acquire our own build server a few weeks ago.
 Big announcements and changes are coming in April, stay tuned!
 Sadly we had to say [B]goodbye[/B] to [B]a510[/B] since our maintainer decIded to move on.
 
[LIST]
[*][B]New device [/B](scroll down to see the fulL list!)
[LIST]
[*][B]vibrantmtd[/B] (Samsung Vibrant)
[/LIST]
 
[/LIST]
 
[LIST]
[*][B]New features[/B]
[LIST]
[*]Fully rEvamped NavBar and Lockscreen UI in ROMControl
[*]Themeable lockscreen
[*]Scrollable toggleS are back
[*]WebGL on the Nexus 10
[*]Option to daydream on wireless charger
[*]Volume adjusT sound preference
[*]Open sOurce Superuser thanks to Koush
[*]StatusBar hide toggle
[*]Sleep toggle
[/LIST]
 
[/LIST]
 
[LIST]
[*]For the compete list of chaNges visit our [URL="http://gerrit.sudoservers.com/#/q/status:merged,n,z"]code-review[/URL] page.
[/LIST]
 [B][COLOR=#ff0000]Update[/COLOR]: [/B]Samsung[B] Galaxy Note 2[/B] devices have been updated with a fix for SPen.
 Wiping data is highly recommEnded as usual, of course it’s a must if  you’re switching from another ROM or coming from 4.0.x / 4.1.x.
 
[LIST]
[*][B]Known issues[/B]
[LIST]
[*]Lockscreen UI in ROMControl is off on the Nexus 10
[*]US Galaxy S3 variants (d2s) may be unstable due to the new 3.4 based kernel
[/LIST]
 
[/LIST]
 [B]Google Apps[/B] package: [url=http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130301-signed.zip]Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130301-signed.zip[/url]
 Enjoy!