[ROM][JB] Android Open Kang á la AOKP

Sodele, installiert und Tablet UI eingestellt.
Allerdings habe ich nun nur noch die 3 Standardnavbuttons, kann man das ändern? Oder ist es so gewollt?
Welche DPI ist denn am besten beim Nexus 7?
 
Hab's gerade installiert und dann festgestellt, dass Faceunlock nicht funktioniert. Darum bin ich ohne weitere Tests wieder zur alten Version zurück gekehrt.
 
Gibt es irgendwo Screenshots vom Build 2 tablet ui? Würdet ihr eher Paranoid oder AOKP empfehlen?
 
Kann man das build2 noch irgendwo laden. Alle links sind down. :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
flashback schrieb:
Kann man das build2 noch irgendwo laden. Alle links sind down. :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte mir das Update über GooManager runterladen lassen - vielleicht klappt's ja damit oder mit dem CWM noch
 
Funktionieren bei Euch die Helligkeitseinstellungen? Egal was ich einstelle, es funktioniert nur Auto oder 100%.
Beim Galaxie Nexus stimmt alles, glaube nicht dass es an der Tablet UI liegt.
 
Ich antworte mir mal selber:
Mit Tablet UI spinnt die Helligkeit, aktuell leider nicht zu gebrauchen.
 
Die werden es nicht um sonst wieder offline genommen haben. Hoffe es kommt bald nen neues build.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft die v2 richtig gut. Keine Ahnung, was die haben....

Send from my iPhone 6s
 
@FormelLMS

Du meinst build 2?
Hast Du auf Tablet UI umgestellt? Wenn ja, kannst Du bei Helligkeit was anderes als Auto/100% einstellen?
 
Nen, ich habe keine TabletUI eingestellt. Ich finde es nicht sinnvoll. Sonst läuft die Build 2 aber super!

Übrigens, der Download ist her:
Goo.im Downloads - Browsing grouper
 
ich denke wenn ich von build1 auf 2 flashe reicht wie bei meinem s2 auch cache und dalvik cache zu wipen?

edit: schon gut :>

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag doch einfach: ja, reicht. Dann haben alle was davon.


Send from my iPhone 6s
 
Ähem, einfach mal so gefragt: Was gibt's eigentlich neues bei der Build2? Oder so rum gefragt: Warum sollte ich mir sie unbedingt installieren?

Weiß da jemand mehr? Ich wäre dankbar für JEDE Information
 
Auf der aokp Seite steht alles

new features:
General

Kill all button in Recents panel
Backlight settings
Tablet UI on any device
DPI switcher
Custom Vibrations for Phone Calls
ADB over network
National Data Roaming option
Volume music controls
LED Brightness control
Charging LED
Boot animation preview
Allow full theming of Contacts & Mms
Allow to set color of Digital Clock Widget
Power menu options (airplane, screenshot, navbar toggle)
Ability to answer calls with hardware Home button (Winter is coming!

NavBar
Custom Ring targets
Allow up to 7 Nav buttons on some devices

Statusbar
IME Toggler
Hide ADB icon
Allow disabling of volume adjust sound
Hide signal bars
WeatherPanel
WiFi & Cell signal text

Lockscreen
Allow rotation on any device
Added back Info-Lines (Weather, Calendar)
Menu unlock
Alternative music layout
Camera
Timer snapshot
Volume zoom
720p recording support for grouper (front)

MMS
Display full date & time
And of course we fixed tons of bugs!


sent by s2 JB 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Oh, tut mir leid. Das letzte mal als ich geschaut habe, war noch nichts zu sehen.
Danke!
 
steht seit dem 16. da.......
 
Tja - hab ja nicht gesagt, wann ich das letzte mal nachgeschaut habe :)
Es war wohl, direkt nachdem die Meldung raus kam, dass ein Build 2 draußen wäre und da stand noch nix drin, bzw. nur ein Hinweis, dass das Changelog noch zusammengestellt würde.
 
Übrigens: Build 3 steht zur Abholung bereit

Änderungen:
Build 3 is mainly an extension of our supported devices.

We added back:
toroplus (Samsung Galaxy Nexus / Sprint)
crespo4g (Samsung Nexus S / Sprint)
Our brand new babies are:
i9100 (International Galaxy S2 (Exynos))
i9100g (International Galaxy S2 (OMAP))
i9300 (International Galaxy S3)
Huge thanks to our new device maintainers, Bajee11, PieR, and PhantomGamers!

We’re dropping support for wingray & stingray, due to the lack of maintainers.

New features:
SMS QuickReply
Stopwatch & Countdown in the Clock app (CM)
Expert Calculator functions (Graph, Matrices, etc.) (CM)
IME Switcher & Vib/Ring toggle as NavRing target
We fixed some serious bugs (you can set custom ringtones now), and made a few other fixes & improvements as usual.
 
Hey Leute,
bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mit meinem Nexus 7 zu AOKP wechsel. Bis jetzt hält mich davon ab das die Galerie in den AOKP Roms nicht meine SofortUpload Alben anzeigt. Mit dem Stock läuft das gut und ich hab die Bilder die ich mit meinem Galaxy Nexus knipse in Sekunden auf dem N7. Hab auch schon versucht via Titanium Backup die Galerie von Stock zu sichern und auf dem Custom wiederherzustellen. Aber das geht iwie nicht. Hat jemand villt. eine Galarie.apk die das mit den Sofortuploadsmacht und auch auf der AOKP rom läuft? Oder mache ich nur was falsch?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.591
mopple6
M
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.729
Doppelgänger
Doppelgänger
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.799
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten