[ROM-JB] -WLAN- Stock 4.2.1 [JOP40D] l Root l Busybox l 2 Versionen

  • 83 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM-JB] -WLAN- Stock 4.2.1 [JOP40D] l Root l Busybox l 2 Versionen im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
D

Doktor Satan

Gast
Dirk64 schrieb:
...
Danke, das Du die Smali erwähnt hast!
...
Na, also.
Das ist doch wohl klar! :cool2:

Dirk64 schrieb:
Ich will (bitte... :D ) einen Dropbox Link, möchte auch testen. Share online bricht nach ein paar KB ab...
Mach ich morgen Vormittag...
 
T

tuht

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Nexus 7 neigt dazu, in unregelmäßigen Abständen neu zu starten, konnte noch jemand das Phänomen beobachten?
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Macht meins auch ab und an, sogar unter Stock 4.2
 
Non-Linear

Non-Linear

Neues Mitglied
Doktor Satan schrieb:

Wenn es gefällt, freu ich mich über Kaffee oder Bier...:D

So, da ich diesen verblödeten Danke-Button nicht finde/einschalten kann hier mein:

Danke sehr!!!

Wo muss denn das Bier hin? :)

 
rudl1220

rudl1220

Experte
Ja die deodexed bricht genau nach 124kb ab ...
 
Non-Linear

Non-Linear

Neues Mitglied
Hat jemand hier schon mehrere User Accounts eingerichtet? Mein N7 stürzt nähmlich neuerdings ab, wenn im Lock Screen der andere Nutzer gewählt wird. Dann friert erst alles ein und anschließend gibts einen automatischen Reboot...
Auch beim einrichten eines neuen Nutzerkontos friert plötzlich alles ein und das Ding bootet neu.
Das merkwürdige ist auch, dass das ja schon mal geklappt hat und ich auch nichts per update geändert habe. :unsure:

EDIT: Kurioser Weise geht's jetzt wieder nachdem ich per logcat das ganze mal dokumentieren wollte. Sehr schräg...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

testy66

Neues Mitglied
Von mir auch besten Dank für deine tolle Arbeit.
 
D

DeMixx

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wird es wieder eine passende 'Enhanced Power Menu Mod' Version zur ROM geben?

Danke, Gruß
D.
 
Angosa

Angosa

Stammgast
Funktioniert die ROM auch auf dem N7 16GB Wifi?

Habe das ganze mal geflasht mit neuen GAPPS und nach dem Starten bricht die Installation ab mit Fehlermeldung.

Jetzt komm ich nicht mal mehr in die CWM rein.

EDIT: Hab die Deodexed geflasht.
 
I

Inforc3r

Stammgast
Ja funktioniert 1a. Du brauchst keine gapps flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Angosa

Angosa

Stammgast
Okay, interessant, ich habe das ganze geflasht die GApps hinterher und dann kam es ja zum beschriebenen Fehler. Ich konnte dann nicht mehr booten. Selbst CWM ging nicht mehr. Konnte dann nur noch per Fastboot das komplette N7 platt machen und Bootloader, Recovery und die Rom neu aufspielen.
 
I

Inforc3r

Stammgast
Achso hast editiert das du die deodexed Version genommen hast. Ka. Ich hab sofort die odexed genommen als der Thread erstellt wurde. Deodexed kam ja "erst" ein paar Tage später.
 
D

Doktor Satan

Gast
Angosa schrieb:
Funktioniert die ROM auch auf dem N7 16GB Wifi?...
Oh, gut das du das fragst.
Diese Version ist nur für die WLAN Version!
Ich werd den Anfangspost mal ändern.

Zu GApps, das sind die Google Apps, welche aus rechtlichen Gründen nicht in einer AOKP oder AOSP Rom integriert sein dürfen. Darum müssen diese dort nachgeflasht werden.

Bei Rom's auf Basis der Factory Images sind keine GApps nötig, da alle Apps von Google bereits darin enthalten sind.
Deshalb dein Bootloop...das war zuviel.;)
 
killuah

killuah

Erfahrenes Mitglied
Wirds hierzu eigentlich auch eine 4.2.1 Rom geben? Wäre super praktisch :)

Mir ist klar, dass die erst heute veröffentlicht wurde, wollte nur fragen ob :-D
 
T

tuht

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir wird gerade ein Update auf 4.2 angeboten, oder ist das in Wahrheit 4.2.1?
 
R

Roddy

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich auch gerade. Ist 4.2.1!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Eine 4.2.1 Version wäre echt klasse, da ich auch dieses Update nicht installieren kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Doktor Satan

Gast
killuah schrieb:
Wirds hierzu eigentlich auch eine 4.2.1 Rom geben...
Ja klar.:smile:
Ich warte noch auf die Factory Images.