[ROM-JB] -WLAN- Stock 4.2.1 [JOP40D] l Root l Busybox l 2 Versionen

  • Danke
Reaktionen: cnutz
Das OTA Update auf 4.2.1 bricht mit Signatur Fehler ab.

Ich habe die V1 installiert (da sich schon das 4.2 per OTA letztens nicht installieren wollte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Update auch leider nicht installiert. Weder per OTA noch per flash.
Es ist immer ein assert(tion) Fehler, der meldet, dass eine kryprische Nummer (sowas wie 32a8723....) nicht mit ner anderen übereinstimmt.
Da scheint bei den Custom Stock ROMs was anders zu sein als bei den 'echten'...
 
Warten wir einfach auf Doktor Satan, der wird uns schon 4.2.1 als Image zur Verfügung stellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Non-Linear
Weiß denn hier zufälig jemand, was da eigentlich per assert geprüft wird? Ist das (u.a.) ein hash irgendwelcher Systemdateien oder wo kommen die Werte her?
 
So, neue Version seit heute Nacht Online.
PowerMenu folgt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: C-3po, Doppelgänger, killuah und eine weitere Person
thx, hab die Rom einfach über die alte geflasht (odex, also V1 in meinem Fall) und alles ging ohne Probs.

Kann aber jeden nur empfehlen einen Custom Kernel zu flashen (z.B. bricked, franco, motely oä.). Fühlt sich flotter an - habe auch keine Micro Ruckler mehr in GTA 3
 
So war's i.O.
Die gewünschte Version kann ohne wipe über eine ältere StockRom geflasht werden.
 
Doktor Satan schrieb:
So, neue Version seit heute Nacht Online.
PowerMenu folgt noch.


Super, dank Dir :thumbup: Wann kann man ca. mit dem PowerMenu rechnen?
 
Hallo,

Download v2 bricht leider nach 6MB ab.

Gruß
D.
 
So, Reboot Menüs für beide Versionen Online.
 
  • Danke
Reaktionen: Keron und cnutz
Einfach top, dank Dir :)
 
Gibt es bei der Version mit dem Stock Browser oder Boat Probleme ?
Bei mir schmiert der immer ab wenn ich zb hier auf Android Hilfe bin...
Oder bin ich ein Einzelfall :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir funzt es einwandfrei, habe keine Probleme.
 
jazznova schrieb:
Gibt es bei der Version mit dem Stock Browser oder Boat Probleme ?
Bei mir schmiert der immer ab wenn ich zb hier auf Android Hilfe bin...
Oder bin ich ein Einzelfall...
Du bist kein Einzelfall und genauso wenig liegt der Ursprung an meinen Rom Versionen.
Das kommt sogar bei anderen - auch nicht Nexus - Geräten vor:

Hier wird schon diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/browser-schliesst-sich-staendig-selbststaendig-seit-4-2-1.339743.html
Evtl. den Tip mit dem deaktivieren von JavaScript befolgen...

Andere Foren:
- https://www.android-hilfe.de/forum/asus-transformer-pad-tf300.638/browser-beenden-sich-von-selbst-asus-tf300tg.340305.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/google-galaxy-nexus.405/problem-mit-stock-browser-google-startseite.338810.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/internet-browser-stuerzt-ab.339561.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jazznova
Genau daran lag es... Der Stock ist jetzt Pfeilschnell u vor allem Stabil

Komisch das es nicht bei jedem ist... Mhmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzigste Lösung anderer Browser. Und es kommt bei jeder Rom mit 4.2.+ vor. Bei jedem user^^ geduldig sein dann sieht man es schon :)

Gesendet von meinem Nexus 7 - 3g mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.736
Doppelgänger
Doppelgänger
NicoAndroidx3
  • NicoAndroidx3
Antworten
0
Aufrufe
3.202
NicoAndroidx3
NicoAndroidx3
hijacked
Antworten
12
Aufrufe
4.667
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten