[ROM][Android 4.2.2] CyanogenMod 10.1 (Nightlies) + [MOD] (TabletUI)

  • 182 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Android 4.2.2] CyanogenMod 10.1 (Nightlies) + [MOD] (TabletUI) im Custom-ROMs für Google Nexus 10 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 10.
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Ich mein nur bei aokp oder pa hat man die üblichen Kacheln die man aus der phone ui kennt nur jetzt ist es das tablet ui und es sieht in den settings komplett anders aus.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja ist schon klar. Aber ich fürchte einen Tod muss man sterben.;) Kann nochmal was versuchen, aber da sind meine Mittel doch begrenzt.:wubwub:
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hab den TabletUI MOD nochmal and die aktuellste Nightly angepasst. Aber konfigurierbar ist sie nach wie vor nicht.:rolleyes2:
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Tabui mit m3 version von heute kompatibel?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Musste probieren, kanns dir leider nicht sagen. Denke aber schon.

Edit: Gibt doch keine M3 fürs Manta.
 
Zuletzt bearbeitet:
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Aber sie kommt heute ;-)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Weiß ja nicht wo das das gelesen hattest, aber auch heute ist keine M3 vorhanden.:huh:
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Versteh ich auch nicht. Für andere Geräte sind diese vorhanden aber nicht für das n10. Sehr komisch

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Naja ist aber nur für ne Hand voll Geräte vorhanden. Scheinbar gibts da beim Manta noch irgendwelche Probs, sodass man ne "Stable" nicht raus hauen kann.
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Naja. Aber für ein nexus device?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Auch ein Nexus ist kein Garant dafür von Fehlern gefeit zu sein. Das wird schon alles seine Gründe haben. Zudem sind die anderen Nexus Devices schon viel weiter. Die CM10.1 Nightlies gibts ja noch nicht soooo lange.
Denke beim M4 nächsten Monat wird das N10 auch dabei sein.:cool2:
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
das tabui ist mit der nightly von heute nicht mehr kompatibel. hat mir fast die ganze rom zeschossen :D konnte nur über adb command ins recovery.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi

Ok mache mich gleich mal ran. Aber per Tasenkombi sollteste doch auch in den fastboot kommen. Dazu brauchts nicht unbedingt ADB.
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Ich habe bei solchen Aktionen immer Panik :-D
Danke fur die Arbeit

/e und immer wenn ich eine taste gedrückt habe hat er sofort gerebootet


Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Vor dem Booten einfach beide Vol. Regler(genau die Mitte treffen, ist ein wenig fummelig) festhalten und anschließend Power festhallten. Klappt bei mir immer.:flapper:

PS: Hab die TabletUI geupdatet. Ist im OP.
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Kurze frage.
Es gibt zz neue gapps oder?
Woher bekomme ich die und kann ich die einfach drüber flachen?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Moin

Also neue Gapps kann ich keine sehen. Wenn dann sinds keine Offiziellen. Downloaden kannste die Gapps von hier. Der Link zu den aktuellen Gapps sollte aber auch im OP sein.

Normalerweise kannste die neuen Gapps ontop flashen. Empfehle ich aber nicht unbedingt. Ich kann auch eigener Erfahrung von meinem damaligen GTab 10.1 sagen, dass es zu Probs kommen kann, nicht muss. Falls das so ist, sollte man "Format System" im CWM machen. Anschließend einfach das ROM und die Gapps hinterflashen. Ist kein Fullwipe, löscht nur die systembedingten Dateien, auch die der Gapps. Wenn du dein aktuell verwendetes ROM wieder hinterherflasht, lüppt alles so wie es vorher war. Musst also nix neu einrichten.
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Auch schon gesehen. Danke für das update.
Sag mal Hans. Du meintest irgendwann mal man kann das System löschen und eine neue nightly + gapps flachen ohne das data verloren geht.

Könntest du das bitte nochmal erläutern?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hö?

Wie Daten gehen verloren? Wenn du ne Nightly flashst braushte doch nur Cache und Dalvik Cache löschen. Damit bleibt das System unberrührt. Oder was meinst du?