[ROM][Android 4.2.2] CyanogenMod 10.1 (Nightlies) + [MOD] (TabletUI)

Was ich meine ist ein fullwipe ohne die data. ;-)
Macht das Sinn? Geht das?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wipest du "Data" mit beim Fullwipe? Mache ich nie. Factory Reset, Cache, Dalvik Cache und Format System reicht vollkommen aus.
 
Muss dann nur die neue nightly +gapps hinterherflashen oder?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Und Cache und Dalvik Cache wipen. Nicht mehr nicht weniger. Wenns ein größeres Upadte gibt, es zu Probs kommt oder man nach nem Monat zumüllen, kann man mal wieder nen kompletten Fullwipe machen. Sonst reicht dirty drüber.:cool2:
 
Gut danke ging. Apropos aktuelle nightly ist mit Tabui kompatibel!

Sehr gut ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab trotzdem mal neue neue Version gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Bei mir funktioniert die Tabui nicht. Liegt das an der letzten nightly?
 
Hast du die aktuelle Version davon? Oder noch die Alte?
 
Hab noch mal die original Version geflasht und dann noch mal die TabUI, jetzt gehts ;-)
 
Rc 2 auch ;-)
Könntest du mal eine neue ui neuen? Hab nach so einer langen Zeit immer die Vermutung das das aktuelle nicht mit den neusten nightlys geht.

Danach vielleicht ein nach den Google 4.3 rausgebracht hat.

LG :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wenn ich heute noch Zeit finde, gucke ich mal.

Edit: Sehe keine RC2. Die gibt nicht fürs N10. Hatte schon mal erwähnt, dass das N10 immer hinterher hinkt. Nur weil das N4 was bekommt, heißt es nicht gleich, dass das N10 es auch bekommt. Das wird wohl noch ein paar Tage/Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Kann ich zwar nicht nach vollziehen warum ein nexus Gerät das so spät bekommt. (obwohl nichts großartig geändert wird) . Aber Naja.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab den neuen MOD im OP angehangen. Viel Spaß.:)
 
Hab den neuen MOD von der aktuellsten Nightly vom 20.05. im OP angehangen. Viel Spaß.:)
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
kann es sein das der trinity kernel nicht unter cm 10.1 läuft?
hänge im bootloop fest...
 
Sollte problemlos funktionieren.
Hast du Cache und dalvik Cache gewiped? Fix permissions gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ne, misst. komme jetzt irgendwie aber nicht mehr in cwm, habe bei ncry nur temporär gemacht und mit voldown + power komme ich nicht rein. was tun?
 
Vol up + Vol down + Power drücken bis du im bootloader bist. Dann das recovery wählen .

Sollte das Stock recovery wieder da sein kannst du vom bootloader Modus aus mit ncry arbeiten.

Edit:
Temporär bedeutet eigentlich nur das bei einem android Update das Stock recovery wieder rein kommt und root flöten geht. Da du aber cm hast hat sich das glaube ich erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hänge seltsamerweise immer noch im bootloop.
nochmal von vorne cm10.1, gapps und trinity 10 draufgetan + wipe dalvik cache cache und fix permissions, jedoch nur bootloop.
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.637
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.033
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
22
Aufrufe
6.807
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten