[ROM][Android 4.2.2] CyanogenMod 10.1 (Nightlies) + [MOD] (TabletUI)

Neuen MOD im OP angehangen. Batterieanzeige sollte aber nicht funzen. Zeigt auf meinem Nexus 10 immer 0% an. Sind wohl noch ein paar Smalis zu ändern. Wer will kann sie mal ausprobieren.
 
Machst du eine gefixt Version?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel schrieb:
Von wo kommend? Fullwipe gemacht?

Wie von wo???

Ich habe die Stable Version eingespielt...läuft....nach einiger Zeit ohne Full Wipe die Tablet UI eingespielt...Bootschleife....

Wäre folgende Reihenfolge richtig:

Recovery Menü---> Full Wipe --> ROM installieren --> Gapps installieren --> Tablet UI installieren ---> reboot ???
 
Ich wollte wissen von welchem ROM du kommst. Aber wenn du einen Fullwipe gemacht hast ist es ja gut. Das ROM sollteste aber erstmal booten lassen, dann den Tablet MOD einspielen.

@ysoserious

Wenn es gefixt ist mache ich ne neue.
 
CyanogenMod 10.1 Stable Release.....
Den weg habe ich eigentlich probiert....danach hing mein N10 immer in der Bootschleife...
 
Mit dem aktuellen MOD? Oder schon nach dem Flash von CM?
 
Nach dem Flash von CM.....
Vorher hatte ich das Stock Rom drauf....dann hatte ich eine Nightly Version von CM und nun die Stable. Hab das Ding mit der Stable Version einmal gebootet und dann das TabletUI runtergeladen und im Recovery installiert....ohne irgendwelche Wipes....werde aber heute abend mal einen FullWipe machen und die Sachen nochmal installieren....
 
Lass das TabletUI weg, das funktioniert nicht bei den neueren Versionen. Die Installation hatte bei mir den gleichen Effekt - dauerhaft drehendes CM-Logo.
 
Naja, ich hoffe das es mal irgendwann funktioniert. Die Navkeys in der Mitte gehen mir ganz schön auf den Zeiger....da ich kurze Finger hab, ist das ziemlicher Murks wenn man das ding in der Hand hält....
 
Dann nutz doch die pie navigaton als Ersatz solange, dann sind die tasten immer da wo sie gebraucht werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bertr schrieb:
Lass das TabletUI weg, das funktioniert nicht bei den neueren Versionen. Die Installation hatte bei mir den gleichen Effekt - dauerhaft drehendes CM-Logo.

Naja funzen tut es schon mit der Nightly vom 29.06. Habe es ja getestet, kann sein dass es mit der heutigen wieder nicht funzt. Momentan sind die Updates beim CM Team einfach zu heftig, da kommt man gar nicht mehr mit.:blink:
 
Kann mal jemand testen ob der neueste MOD funzt. Heißt mit Batterieanzeige, ggf. auch bei der Stable CM 10.1.0.
 

Anhänge

  • cm-10.1_TabletUI(02.07.)-manta.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 84
  • cm-10.1_OriginalUI(02.07.)-manta.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 76
Werde es heute abend mal bei meiner Stable Version testen und ein Feedback abgeben...

Sollte ich vor dem einspielen irgendwas wipen (Cache, Dalvik Cache?)
 
Nope battery Anzeige geht mit der nightly vom 7. 2 nicht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum Thema Tablett UI.

Eigentlich braucht man doch nur die Zurücktaste auf der linken Seite, damit man mit dem Daumen direkt drauf kommt (ich zumindest). und eine Taste kann man doch mit den vorhandenen Optionen der CM10.1 problemlos ganz auf die linke Seite verschieben.
Oder stört ihr euch auch an der Statusleiste oben?
Nach ein wenig Eingewöhnungszeit hat die Trennung von Benachrichtigungsleiste und Statusleiste echt Vorteile
 
Wo finde ich denn in der CM10.1 der Optionen zum verschieben der Navkeys?
 
@1907

Es geht einfach darum, dass es mit TabUI runder läuft.die Homescreens fluppen einfach smoother als mit der PhabletUI. Zudem finde ich sie einfach sexier. Ist Geschmackssache.
Mit Navkey Belegung ist es zwar ganz nett, aber nicht das Gleiche wie bei der TabletUI. Zudem wird der Back Button dann so kleine links am Rand und wirkt so einsam und verlassen. Das konnte ich ihm noch antun.:D

@Marcus1978

Unter System-->Button customization

@ysoserious

Habe ich auch schon gehört. Beim GTab solle aber funzen. Muss da noch mal nachhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Wäre nett mit der gefixt Anzeige ;-)

Vorallem hat mehr part auf dem Display wenn die obere leiste mit der unteren verschmolzen ist :p
Ich finde es einfach besser. Beim tablet schalte ich eigentlich nie die toggles um und deswegen mag ich es das sie sich beim n10 hinter der notification leiste verstecken.

Sieht einfach runder und aufgeräumter aus. Ist aber natürlich Geschmackssache :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel schrieb:
@1907

Es geht einfach darum, dass es mit TabUI runder läuft.die Homescreens fluppen einfach smoother als mit der PhabletUI. Zudem finde ich sie einfach sexier. Ist Geschmackssache.
Mit Navkey Belegung ist es zwar ganz nett, aber nicht das Gleiche wie bei der TabletUI. Zudem wird der Back Button dann so kleine links am Rand und wirkt so einsam und verlassen. Das konnte ich ihm noch antun.:D

Echt? mir ist da noch kein Unterschied aufgefallen, dass mit Tablett UI irgendwas smoother läuft.
Klar ist alles Geschmackssache (Gott sei Dank ist das so).

Finde die Buttonanordnung bei Tabelt UI auch besser. Allerdings ist mir die getrennte Notification Bar wichtiger.

Optimal erognomisch fände ich eine Tablet UI mit getrennter Benachrichtingsleiste. z.B. links die Buttons, Mitte die Benachrichtigungen und Rechts die Toggles :love:.
Kannst du so nen Mod auch machen? :love:
 
Jetzt habe ich die TabletUI geflasht....Bootschleife....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.648
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.039
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
22
Aufrufe
6.813
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten