[ROM][Android 4.2.2] CyanogenMod 10.1 (Nightlies) + [MOD] (TabletUI)

Haste den MOD zum rückgängig machen nicht mit geladen? Wenn ja, den einfach flashen. Wenn nicht, Fullwipe machen. Vielleicht gehts auch per ADB Sideload. Darüber sollte man vom PC aus nen ROM flashen können.
 
Marcus1978 schrieb:
Jetzt habe ich die TabletUI geflasht....Bootschleife....

Würde vor allen Experimenten immer ein Nandroid Backup machen. Dann gehts unkompliziert zurück..
 
Hi,

seit der Stable hab ich mit dem MOD auch immer Bootschleife.
 
Via Nandroid Backup kam ich wieder zurück....
Beim XOOM konnte ich, falls ich die entsprechende FW nicht auf dem Tablet hatte, die auf die externe SD Karte kopieren und dann von der SD Karte im Recovery installieren....
 
Deswegen mein Einwand vom ADB Sideload. Sollte das Gleiche sein, nur das du es vom PC aus flashst. Naja beim nächsten mal biste schlauer und machst nen Nandroid. Auch wenns mal 5 Minuten dauert. Erspart einem aber nen Haufen Arbeit wenns schief läuft.:cool2:

Btw. ich bekomme den MOD mit der Stable nicht gebacken. Vielleicht muss ich nochmal zu letzten Änderung zurückgehen. Mal sehen ob ichs hin kriege.
 
Marcus1978 schrieb:
Via Nandroid Backup kam ich wieder zurück....
Beim XOOM konnte ich, falls ich die entsprechende FW nicht auf dem Tablet hatte, die auf die externe SD Karte kopieren und dann von der SD Karte im Recovery installieren....

Besorge dir einfach für nen 5er ein USB-OTG Kabel. Dann solltest du auch eine Rom oder ein Backup vom USB-Stick oder Kartenleser aus installieren können. Zumindest bei TRWP Recovery.
 
hey! kurze frage auch wenn sie vielleicht blöd ist: kann ich die TabletUI datei auch bei einer anderen ROM flashen oder geht das nur bei dieser?
danke
 
Nein. Diese mod ist auf cyanogenmod angepasst. Andere Roms haben oft auch eine tablet ui. Nur nicht diese :p

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
schade :)
danke!
 
Hat schon jemand auf die heutige Nightly upgedatet? Bei mir funktioniert sie nicht (fehlerhafte System-UI).
 
ich habe jetzt mal die neueste nightly geflasht mit der tabletUI mod. das ergebnis: gar keine
navigations undstatusleiste :D
was habe ich falsch gemacht?
 
Nix, siehe Post vor dir. Mache mal ne neue, mal gucken ob sie überhaupt noch funzt. Langsam nervts.:mellow: Wenn sie funzt, wir die Circle Battery wohl nicht gehen.

Edit: Bitte testen. Im Anhang.
 

Anhänge

  • cm-10.1_OriginalUI(04.07.)-manta.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 84
  • cm-10.1_TabletUI(04.07.)-manta.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die neue Nightly auch nicht
 
Hab das auch gerade im XDA gelesen. Die scheint wohl defekt zu sein. Nehmt die von gestern.
 
Erstmal Backup der Stable und dann teste ich dein File

Bootloop nach flash mit stable.
Wipen muss man doch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap die bei cyanogenmod rasten mit den changes komplett aus!
:)

/e apropos ich hab mal ein Selbsttest laufen laufen. Ich habe die mod geflasht und hab jetzt auch keine batterieanzeige ohne Prozent. Jetzt hab ich die anzeige erstmal ganz tricky auf Symbol gestellt und jetzt hab ich kein drang und Möglichkeit die Menge an Akku zu sehen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt du hast bei der Circle nun gar nix mehr oder nur keine Prozent, Stichwort 0% Anzeige? Dann wäre es ja so wie immer.

Zur Stable, habe ich mir gedacht dass sie nicht läuft. Die Änderungen an der Framework sind wohl zu groß gewesen das sie mit der Stable läuft.
 
Ich hab mir einfach das Symbol in die notificationleiste gesetzt. Ohne % (was nur 0 anzeigt)

Man lebt damit entspannter ;-)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie seid ihr genau vorgegangen? Bei mir recken dann immer apps ab.
 
Die Nightly von heute funktioniert auch nicht - wieder: System-UI wurde beendet.
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.650
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.040
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
22
Aufrufe
6.813
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten