[ROM][Android 4.2.2] CyanogenMod 10.1 (Nightlies) + [MOD] (TabletUI)

Die nightly? Oder die mod?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Die nightly, als tägliche update-Version. Die letzte, die lief, war die vom 03.07. Die vom 04.07. und vom 05.07. bleiben beim Start mit einer Fehlermeldung hängen.
 
Die Bugs bei CM sind bekannt. Soll wohl mit der kommenden Nightly gefixt werden.

Hänge nun nochmal nen MOD für die CM10.1.0-Stable an. Hoffe es funzt.:blushing: Gebt dann mal Feedback ob die Circle lüppt.
 

Anhänge

  • cm-10.1.0-stable_OriginalUI-manta.zip.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 96
  • cm-10.1.0-stable_TabletUI-manta.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 124
So liebe Leute, gibt frohe Kunde. Hab was gefunden womit die MODs samt Circle Battery wieder laufen. Habe 2 MODs im OP angehangen, die Stable hat nen extra MOD erhalten da es unter den neueren Nightlies Bootloops gibt. Hoffe die laufen jetzt erstmal. Sind alle 4 getestet und für gut befunden.:thumbup:
 
So.... Die MODs funktionieren jetzt mit der Stable
 
Mit der Nightly auch.
Aber ich hatte mich schon so sehr an die obere Leiste gewöhnt, dass ich sie richtig vermisse. Mir würde schon reichen, wenn beim CM 10.1 (wie beim Original) die unteren Bedienungstasten verschiebbar wären und die oberen Felder aufklappbar blieben.
 
So, habe nun die original und tablet ui versucht, aber es ändert sich nichts. Kann das am Thema liegen oder was mach ich falsch?
 
Was heisst es ändert sich nichts??? Bootschleife?
 
Die navleiste ist immer noch in der Mitte.
 
Also ich bin wie folgt vorgegangen:
- Ins Recovery Menü gebootet
- Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache
- Firmware installiert, Gapps installiert und dann die Tablet UI

Navkeys waren sofort links unten.
 
Erledigt, nochmals geflasht, wipe Cache, nun geht's
 
Es ist eine neue stabile Version 10.1.1 verfügbar ;-)

Changelog: google/android securtiy bug 8219321
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den tablet mod auch für die neue 10.1.1 nehmen?
 
bei mir funktionierts
 
Im Anhang die OpenPdroid Patches für die stable 10.1.1
 

Anhänge

  • cm-10.1.1-manta-openpdroid-20130711-update.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 93
  • cm-10.1.1-manta-20130711-restore.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 100
Wofür ist was davon?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Bzw. Wofür sind die Patches?
 
Wenn du den Pdroid Manager verwenden möchtest brauchst du ne gepatchte ROM.
Damit kann man die Rechte (permissions) der einzelnen Apps verwalten und blockieren.
Wenn du z.B. verhindern willst, dass ein Spiel deinen Standort bestimmt, oder auf deine Kontakte zugreifen kann.
Manche Roms haben die Rechteverwaltung von sich aus bereits implementiert - die CM leider nicht.

Die erste Datei ist der Patch, die zweite der Patch zum Rückgängig machen. Wobei der restore eigentlich überflüssig ist. Man kann auch einfach nochmal die Rom drüber bügeln.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Ach so, dafür braucht man natürlich auch die App Pdroid Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht der security guard von cyanogenmod nicht das selbe?


Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, hab ich noch nie davon gehört. Hab die CM noch nicht allzu lange drauf.
Mach ich das ganze vielleicht ein wenig umständlich ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Kann es sein, dass dieses Security Guard nur in einer Nightly Version enthalten ist?
 
Kam glaub ich erst nach den stables.

Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.654
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.047
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
22
Aufrufe
6.817
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten