[ROM][Android 4.2.2] CyanogenMod 10.1 (Nightlies) + [MOD] (TabletUI)

Wenn du vorher Stock drauf hattest, musste nen Fullwipe machen.
 
Ach so du hast gerade erst cm drauf gemacht... ja dann musst du auch noch factory Reset machen sonst gehts nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
so, gemacht, bin gespannt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

läuft :)
nur mal ne kurze frage zum backup. wenn ich mit cwm ein backup meines cm10 mache und dann mal paranoid draufmache (welches mir dann nicht gefällt)
kann ich dann per cwm einfach wieder das cm10 backup laden oder dann irgendwie nochmal neu flashen?
 
Ja das geht ohne weiteres, einfach Backup machen. Und bei bedarf übers cwm restore Backup machen.

Schau dir pa mal an, das geht Ruck zuck. Mein fav bleibt aber cm da ich auf die hybrid ui verzichten kann :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
muss ich, wenn ich die neueste cm (sagen wir mal jede woche) drauftue, jedesmal den kernel den ich haben will (trinity) neu flashen?
 
Das ist jetzt der dritte Thread mit deinem Problem:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
@hennesch

Jas musste. Das ROM kommt immer mit nem Kernel daher. Ausser du nimmst die OTAs, dann konnte es auch so gehen.
 
Neuen MOD für TabletUI im OP angehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Und wieder Update-time.:winki: Neuen MOD angehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Wie machst du den mod eigentlich.? Das ist ja die mod die die samsung tabs stock haben oder?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
So neuen MOD im OP angehangen.:cool2:

@ysoserious

Habe da son Tool gefunden, damit lässt sich das rcht gut realisieren.:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Cm 10.1.0 stable ist vor kurzem erschienen. In den jetzt folgenden nightlies wird überwiegend an neuen Features wie z.b. inkognito Modus gearbeitet. Wäre nice wenn du das einpflegen könntest. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Finde Ich auch. :) ich update auch nur wenn es einen neuen mod gibt.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft das Rom nun endlich Stabil? Oder doch lieber AOKP?
 
Absolut stabil. Hab CM nun seit 1,5 Tagen auf meinem Nexus 10 (praktisch seit dem Moment als es ankam) und hatte bisher noch kein einziges Problem. Nutze die Stable Version.
 
Ich muss leider sagen "nicht ganz". Ab und zu (sehr selten) hab ich ein Reboot. Aber das ist weniger ein cyanogenmod Problem sondern nexus 10.

Aber absolut altagstauglich!
Mein Favorit von den ganzen Roms für das n10

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich flashe fast täglich die Nightlies und selbst die sind super-stabil.
Hatte noch nie auch nur das kleinste Problem. Reboots? Bei mir unbekannt.
 
Ok, musste ich nun auch feststellen. Nur das mit mehreren Benutzern scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Ich kann sie zwar einrichten, aber keine apps installieren. Bekomme dann immer die Meldung, app schon installiert. Problem ist, das die Kids gerne ihre eigene spielstände haben wollen.
 
Ich habe die Stable Version drauf... Leider scheint die Tablet UI nicht zu funktionieren, mein N10 bleibt in der Bootschleife hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo kommend? Fullwipe gemacht?
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
57
Aufrufe
14.637
Tellur
T
S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.034
steiner.seevetal
S
hanspampel
Antworten
22
Aufrufe
6.807
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten