[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch logisch. Alles was Stable inn den nightlys war wird in der stable sei. Besser gesagt was sich als stable erwiesen hat.! Plus minimal was.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Na ja, ist nicht wirklich logisch, weil man nach einem Tag kaum davon reden kann, dass eine neue Funktion tatsächlich Stable ist.
Aber egal, Danke für die Überprüfung des Changelogs @Maestro85
 
Im Grunde hast du recht. Würde ich auch so sehen. Ich bezweifle aber mal stark, dass sich die Devs da wirklich Tage Zeit lassen, um ein Feature auf STABLE oder NON-STABLE einzustufen. :D
 
Nutzt einer von euch eigentlich PDroid?

Ich würde das gerne installieren, und seit kurzem gibt es ja auch den AutoPatcher für Android 4.2.
Leider lässt sich der Autopatcher nicht auf meinem PC installieren (wieso, weshalb, warum ist hier egal, da OT), so dass ich die ROM nicht patchen kann.

Wenn ich es richtig verstanden hab und hier jemand anders PDroid nutzt, also auch den Patch mit Autopatcher hin bekommen hat, dann kann derjenige diesen doch hier hoch laden und er kann von uns allen genutzt werden?

Wenn ich da was falsch verstanden hab, dann nichts für ungut, braucht man mir auch nicht genauer erklären, weil, wie gesagt, OT.
 
Ich weiß noch gar nicht welche Rom ich drauf lasse - bin noch am Austesten.

Neue Nightly - der letzte Punkt scheint interessant zu sein:

18-JAN-13
====================
- Animated stock battery
- Make ringing audio focus handling work with 'Speed up audio on MT call'
- All future builds should be based on codefirex's linaro thanks to banks. More info coming soon. I restored the machine I compile on tonight so this was kind of rushed.
 
Finde Xylon für mich bisher 1A.
Hatte schon Para und Aokp auch drauf, konnten mich bisher nicht so überzeugen.

Wenn ich wechseln sollte dann auf CFX :thumbup:

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Nightly 18.1. läuft bisher reibungslos..einfach drüber geflasht.. Nun würde ich mir noch wünschen, dass ich zum Beispiel bei langem betätigen der Lautstärke+ Taste die Taschenlampe aktivieren könnte... Die Lautstärketasten sind vermutlich etwas unpraktisch für diejenigen, die damit zum nächsten Lied springen wollen, aber sowas in der Richtung wäre praktisch..
Xylon gefällt mir auf jeden Fall am besten bisher, auch, weil hier mit faux gespielt werden kann, wo ich andernorts Probleme hatte.. Weiter so.. :)
 
Bei der neuen Nightly scheint wohl ein Bug drin zu sein, wenn der nicht vorher drin war: die Navbar lässt sich nicht transparent setzen und wenn, dann nur einen mm der oberen Kante.

Wählt man allerdings einen Live-Wallpaper, dann funzt es. Bei euch auch so?

Nachtrag: Display ging eben einfach so aus - keine Reaktion auf Eingaben und zunächst Power-Taste. Jetzt erst.

Der ursprüngliche Beitrag 19.01.2013 von 23:54 Uhr wurde 20.01.2013 um 00:03 Uhr ergänzt:

Jetzt nach dem Reboot (hab auch den Harsh-Kernel nun drauf) funzt das Einstellen der Transparenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Neue nightly online
Changelog
01/19/2013
- built using codefirex's updated linaro toolchain. this is as buttery smooth as it gets. full credit goes to BaNkS for getting this one figured out, thanks man! this takes place of his experimental builds now. all future builds will be compiled with this toolchain. Built with Linaro -03 (including thumb_cflags) and strict aliasing across the board.
- new default wallpaper
- alternate signal layout
- unlock keyguard nav ring security fix
- sound recorder app (miui)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam. Die Navbar wird einfach nicht transparent - bei Live-Wallpapern ohne Probleme, bei Standbildern nicht.

Ist goo.im irgendwie zerschossen oder die aktuelle Nightly weg? Kann die nämlich nicht ziehen. Server-Error jedesmal.

EDIT: Ok. goo is im A**** ... andere Roms kann man auch nicht ziehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-20-20-49-13.png
    Screenshot_2013-01-20-20-49-13.png
    191 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Navbar funktioniert bei mir auch ohne live wallpaper.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Bei mir nicht. Hatte auch sauber geflasht mit Factory Reset. Bin jetzt wieder runter von der Xylon.
 
Mit der Navbar hatte ich auch nie Probleme.
 
Seltsam. Verwendest auch/noch den Harsh-Kernel?

An Apps kann es nicht liegen - das System ist/war quasi nackt.
 
Jep, auch den Harsh-Kernel.
 
Maestro85 schrieb:
Seltsam. Verwendest auch/noch den Harsh-Kernel?

An Apps kann es nicht liegen - das System ist/war quasi nackt.

Ja Harsh Kernel.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
version 017 // STABLE // Jan 22 2013
====================
- fix some battery drainers
- merge branch 'jb4.2' of SlimRoms Camera.apk
- camera: port additional settings from jellybean 4.1
+ add touch-to-focus timeout duration settings
+ add volume button zoom controls to camera and camcorder (Panorama does not support zooming)
- skia tunings from PUB external skia
- merge branch 'cm-10.1' of LockClock
- merge branch 'cm-10.1' of CMFileManager
- merge branch 'cm-10.1' of MMS
- add Holo Light Sound State Tile
- fix camera settings panel freeze
- built using codefirex's updated linaro toolchain. this is as buttery smooth as it gets. full credit goes to BaNkS for getting this one figured out, thanks man! this takes place of his experimental builds now. all future builds will be compiled with this toolchain. Built with Linaro -03 (including thumb_cflags) and strict aliasing across the board.
- new default wallpaper
- alternate signal layout
- unlock keyguard nav ring security fix
- sound recorder app (miui)
- TelephonyProperties: Alpha ID fix for OPEN_CHANNEL and other p-commands
- Lockscreen: provide haptic feedback on longpress unlock
- Bluetooth MAP (Message Access Profile) Upstream Changes
- monitor device storage directly in /data/data
- mms auto-retrieval (add auto-retrieval and auto-retrieval-on-roaming)
- highlight the clear button in the recents view when clicked
- revert inverts in contacts, back to stock
- add call statistics to Contacts (http://files.sethyx.info/aokp/call_stats_sample.png)
- build voice dialer

http://goo.im/devs/flipz/Xylon/Stable

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Was isn das Fürn Akkuverbraucher da ganz oben?
Ich will mich nicht beschweren über die Werte^^
Aber ich habs auch nicht benutzt und wundere mich.....

(dachte das wäre für kontakte/Kalender Sync etc., aberd a is alles normal. nix großartig gemacht....)

Ich schreibs hier rein weil ich in den letzten 2 Wochen ca. 10 Roms (inkl. verschiedener builds) durch hab und das hier bei der Xylon das erste mal so ist.....

(Stock Xylon Kernel.)
 

Anhänge

  • 2013-01-25 20.16.57.png
    2013-01-25 20.16.57.png
    40,8 KB · Aufrufe: 369
version 018 // STABLE // Jan 25 2013
====================
- Add a LongClick for Brightness Tile
- Add Power Menu Tile
- Fix to avoid crash when the tab is not set from app
- Webkit: Change the thread priority
- Webkit: Postpone sending scroll message to webcore thread
- Fix potential deadlock between LockScreen and WindowManagerService
- Fix array index oob in Matrix3f.loadRotate().
- Fix potential memory leak
- Increase Zygote preload GC threshold to half the heapgrowthlimit to reduce boot up time.
- Fixes to make wifi priority work
- SystemUI: fix long-press navring targets not opening in keyguard
- SystemUI: fix current window minimize animation in recents
- XYStats: Remove backup file
- Allow User select Tablet Mode (needs other tablet UI commits)
- Temporary fix for webkit issues as reported by many users

http://goo.im/devs/flipz/Xylon/Stable/xylon_mako-official_018_Jan-25-13.zip

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Was für eine dpi Einstellung kann ich nutzen, damit ich im play store noch alles laden kann?
Möchte keinen modifizierten store installieren.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.989
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.499
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten