[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] XenonHD Stable-11.1 (04.07.13)

War ja nur so gemeint :p ich liebe es mich durch die Menüs zu kämpfen ;)

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Schöne Rom, allerdings finde ich das Widget mit Uhr, Temperatur und Akku vom ersten Bild nicht.

Wo bekomme ich dieses? Danke schon mal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke sehr. Muss ich auf diese Weise machen, da ich noch keinen Danke Button habe.

Allerdings scheint das Widget leider nicht mit Launcher von Drittanbietern zu funktionieren. Hab Nova Prime, aber auch mit dem Standart Launcher der Rom geht es nicht.
 
Ja stimmt. Habe den apex und da mault er auch rum. Demzufolge funzt es nur mit dem Standard launcher.
 
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359187877986.jpg
    uploadfromtaptalk1359187877986.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 466
Die habe ich auch schon gefunden und fand die optisch top, wenn ich allerdings auf das Widget klicke, um den Wecker einzustellen, öffnet sich das Einstellmenü des Widgets. Daher ist es für mich leider unbrauchbar.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann leider den thread namen nich ändern.
 
Done.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Schade das man in der ROM keine Verknüpfungen auf den Lockscreen setzen kann. Nicht solche die per Ring angewählt werden können sondern richtige, siehe Xylion.
 
BigeugeN schrieb:
Danke sehr. Muss ich auf diese Weise machen, da ich noch keinen Danke Button habe.

Allerdings scheint das Widget leider nicht mit Launcher von Drittanbietern zu funktionieren. Hab Nova Prime, aber auch mit dem Standart Launcher der Rom geht es nicht.

Du musst alle vier apk's installieren und dann zweimal auf dem Home Knopf drücken und da dann den Startbildschirm auswählen und da müsste das widget gehn von Motorola! ;)
 
Tag :)

Habe mir die Rom auch gestern geflasht und bin von der Funktionalität echt begeistert. Aber die Akkulaufzeit macht mir ein wenig Sorgen. Wollte mal nachfragen, wie des bei euch so ausschaut.
Nutze den Harsh-Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360183913851.jpg
    uploadfromtaptalk1360183913851.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 483
  • uploadfromtaptalk1360183923766.jpg
    uploadfromtaptalk1360183923766.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte damals keine Probleme. Hast schon mal better battery stats geguckt? Mit fullwipe geflasht?
Guck mal was bei dir alles syncht! Es gibt hier im Forum viele Akku Tipps.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Basto23 schrieb:
Tag :)

Habe mir die Rom auch gestern geflasht und bin von der Funktionalität echt begeistert. Aber die Akkulaufzeit macht mir ein wenig Sorgen. Wollte mal nachfragen, wie des bei euch so ausschaut.
Nutze den Harsh-Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

hab sie seit 3tagen drauf.
hab den kernel belassen der bei der rom dabei ist. komm damit locker auf ueber 1tag bei 2std. display.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Basto23
mba schrieb:
hab sie seit 3tagen drauf.
hab den kernel belassen der bei der rom dabei ist. komm damit locker auf ueber 1tag bei 2std. display.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Naja aber gerade das finde ich ziemlich mager...ich werde mal einen anderen Kernel testen und schauen, ob das besser ist. Bei Paranoid zusammen mit Franco war ich bei etwa 4h...
 
Ich war bei xenon bei 4std Display Zeit.

Getippt von meinem zivi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.012
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.514
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten