[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] XenonHD Stable-11.1 (04.07.13)

Ja schon gesehen auf der Website. Dachte eigentlich das man per OTA benachrichtigt wird. Aber das zeigt mir bei manueller Suche nur ein fehlerhaftes Update an.
 
Könnt ihr die downloaden ?
Ich hab immer nur ne download.PHP Datei die ich nicht aufspielen kann.
 
In der ROM ist die Rede von "Designs". Wo kann man denn solche finden? Ich hab natürlich schon den Play Store und das Internet abgegrast.

Eigentlich geht es mir vor allem bzw. Ausschließlich darum, die Systemfarben anzupassen. Man kann ja die Farben der Icons in der Statusbar anpassen. Auch die Farben der Navigationsbar ist kein Problem. Aber ich möchte auch das systemweite Blau des Holo-Designs anpassen. Geht das?
 
gib im playstore am besten cm aokp themes ein. du kriegst ne ganze reihe an verschiedenen themes angezeigt. die gewünschten themes einfach installieren und dann über design auswählen.
greetz
deniz
 
kann ich mit xenon hd ohne probleme den "franco Kernel" aufspielen ?

oder macht das probleme ?

wenn ja hat jemand eine Kernel empfehlung für mich ?
 
also hatte wie viele bei der Galaxy Nexus version jetzt 2x einen Bootloop auf meinem N4

würde momentan niemandem empfehlen diese Rom zu benutzen..

Wer genau so viel verändern will usw..

habe jetzt "Dirty Unicorns" drauf.. ist echt ne schöne sache :)
 
Der TE hat mir soeben mitgeteilt, dass er keinen seiner bestehenden Kernel-Threads weiterhin aktuell halten möchte. Somit bitte ich, falls sich jemand bereit erklären möchte, dies stattdessen tun zu wollen, an mich oder einen anderen betreffenden Moderator zu wenden - danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.993
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.501
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.298
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten