[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] XenonHD Stable-11.1 (04.07.13)

  • 90 Antworten
  • Neuster Beitrag
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Ja schon gesehen auf der Website. Dachte eigentlich das man per OTA benachrichtigt wird. Aber das zeigt mir bei manueller Suche nur ein fehlerhaftes Update an.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Experte
Könnt ihr die downloaden ?
Ich hab immer nur ne download.PHP Datei die ich nicht aufspielen kann.
 
S

Silmaril

Neues Mitglied
In der ROM ist die Rede von "Designs". Wo kann man denn solche finden? Ich hab natürlich schon den Play Store und das Internet abgegrast.

Eigentlich geht es mir vor allem bzw. Ausschließlich darum, die Systemfarben anzupassen. Man kann ja die Farben der Icons in der Statusbar anpassen. Auch die Farben der Navigationsbar ist kein Problem. Aber ich möchte auch das systemweite Blau des Holo-Designs anpassen. Geht das?
 
Zinedroid

Zinedroid

Ambitioniertes Mitglied
gib im playstore am besten cm aokp themes ein. du kriegst ne ganze reihe an verschiedenen themes angezeigt. die gewünschten themes einfach installieren und dann über design auswählen.
greetz
deniz
 
I

IronSkyline

Neues Mitglied
kann ich mit xenon hd ohne probleme den "franco Kernel" aufspielen ?

oder macht das probleme ?

wenn ja hat jemand eine Kernel empfehlung für mich ?
 
I

IronSkyline

Neues Mitglied
also hatte wie viele bei der Galaxy Nexus version jetzt 2x einen Bootloop auf meinem N4

würde momentan niemandem empfehlen diese Rom zu benutzen..

Wer genau so viel verändern will usw..

habe jetzt "Dirty Unicorns" drauf.. ist echt ne schöne sache :)
 
Viper

Viper

Experte
Der TE hat mir soeben mitgeteilt, dass er keinen seiner bestehenden Kernel-Threads weiterhin aktuell halten möchte. Somit bitte ich, falls sich jemand bereit erklären möchte, dies stattdessen tun zu wollen, an mich oder einen anderen betreffenden Moderator zu wenden - danke!
 
Oben Unten