[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] XenonHD Stable-11.1 (04.07.13)

  • 90 Antworten
  • Neuster Beitrag
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
Team Horizon presents



It's Rockstable,Blazing fast.
and now Buttery Smooth too!


Base : Jelly Bean 4.2.2_r1 JDQ39 : FULL AOSP BASE FROM SOURCE
Rooted , Busybox


Orginal Thread :[ROM] XenonHD Stable-11.0 (30.06.13) *Truly Stable, Fast & Buttery Smooth* - xda-developers

Download rom : My Files (im Ordner mako !)

Gapps : Goo.im Downloads - Browsing gapps

XenonHD Settings backup tool : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xehd.backup

Changelog 10 : XenonHD - Blog

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Installation
1) Factory reset, cache and dalvik cahe
2) Flash ROM
3) Flash GApps
4) Factory Reset, cache and dalvik
5) Reboot"

Flashen auf eigene Gefahr !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gruss ronnsen
 
Zuletzt bearbeitet:
derPälzer

derPälzer

Lexikon
sieht interessant aus, werd ich mal kurz drauf schmeißen!
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
Ich war auch skeptisch aber echt super smooth und super schnell. Tolle Einstellungens Möglichkeiten. Habe aber den faux gegen den franco Kernel ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
derPälzer

derPälzer

Lexikon
habs se jetzt mal drauf, bis jetzt läuft sie recht gut, aber für mich schon fast zu überladen!
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
ja , das stimmt . habe auch ewig gebraucht bis ich mich durch gewurschtelt hatte.
aber im großen und ganzen keine schlechte rom.
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
Für ne AOKP läuft sie wirklich erstaunlich gut!
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Funktioniert bei dem aktuellen build volume wake? Beim letzten build funktionierte es ja noch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
@nekbreak , funzt.
ist aber irgendwie immer an , auch wenn man häkchen raus nimmt ;)
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
......wird getestet................

...und für Gut befunden und bleibt ersteinmal drauf!

Mal sehen wie es sich im Alltag schlägt, Akkumäßig usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
+1 :D ich finde die eizo app der burner. So ein satten Sound in meinem Auto.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Durch das viele Hin- und herflashen habe ich es wohl schon an den Augen!
Oder sind die Farben bei Xenon HD viel intensiver, schwarz viel dunkler usw.?
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
Hab gedacht das gefransel gehört zum Hintergrund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
Schaut auf den ersten Blick recht gut aus, Ist aber auch meine erste Custom-Rom die ich drauf hab :)
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
Da werden noch ein paar Folgen :D
 
BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
glaub ich auch :D
 
gogixx

gogixx

Stammgast
Habt ihr auch ein FC wenn ihr den PropModder öffnen wollt?
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Werde es auch bei Gelegenheit mal an testen, sieht nice überfüllt aus ;)

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Threadstarter
@ gogixx : nein, propmodder läuft eins A

@ onkel : die xylon die du drauf hast ist auch nicht gerade ein leichtgewicht.
Für was leichtes würde ich zur slimbean rom greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten