[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2] XenonHD Stable-11.1 (04.07.13)

Schon jemand getestet??

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist sie ins deutsche übersetzt?
 
Nein ist sie nicht. Welche Rom ausser slim ist komplett ins deutsche übersetzt?

Getippt von meinem zivi
 
Hatte cm auch schon drauf, da ist auch nich alles übersetzt. Aber Wayne, laufen muss sie gut. Ob da jetzt 5 Wörter oder alles in englisch ist juckt mich eigentlich nicht solange sie hält was sie verspricht. Bei slim habe ich das alles und bin rundum zufrieden.

Getippt von meinem zivi
 
  • Danke
Reaktionen: Nitschoo und OnkelDan
verstehe beim besten willen nicht, wer hier eine übersetzung braucht??? das bischen englisch sollte jeder android fan verstehen, ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt. außerdem war die ursprünglich frage, ob jemand die rom getestet hat. das würde mich nun doch mal interessieren.
 
Ich hatte sie damals mal drauf. Ich war zufrieden. War und bin aber Eigtl immer slim bean Fan gewesen.

Getippt von meinem zivi
 
ronnsen schrieb:
Hatte cm auch schon drauf, da ist auch nich alles übersetzt.
Ich wäre an deinen Erkenntnissen, was genau in CM (zumindest in dem CM, was es bei get.cm gibt) nicht ins Deutsche übersetzt ist, sehr interessiert. Dann können wir die Übersetzung noch vervollständigen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass du eine nennenswerte Anzahl an Strings zusammenbekommst ;) Mir persönlich ist kein Custom-ROM bekannst, das bessere Übersetzungen als CM hat.
 
Genau weiß ich es nicht was bei cm nicht übersetzt war. Dafür ist es zu lang her als ich sie drauf hatte. Kann sich ja einiges ändern in der zeit. Aber zb meine derzeitige rom SlimBean, ist zu 99% ins deutsche übersetzt.
 
Ist in der Xenon Rom die gleiche Pie wie in der CarbonRom?
 
Kurze Frage. Wie erstelle ich über ApG (Autopatch Programm für Windows) einen Pdroid Patch für diese Rom. Wenn ich bei der Rom AOSP einstelle bricht das Programm mit einer Error Meldung ab.
Ansonsten kann ich diese Rom nur weiter empfehlen. Läuft stabil und flüssig zusammen mit dem Franco Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die frage mal im xda thread stellen. Kenn mich mit dem Patch Kram nicht aus.

@onkel Dan, Ich habe die frage mal im xda thread gestellt, kam aber bist jetzt keine Antwort.

Vll einfach mal Backup deiner jetzigen Rom machen und mal kurz testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Ja hatte ich gestern auch noch gesehen das du die frage gestellt hast ;-)
Ist die gleiche Pie, hatte es drauf. Aber bin wieder auf dem guten alten CarbonRom :)
Aber trotzdem danke!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Zur Info!
Xenon 10.0 ist draussen!!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Gefällt mir sehr gut! Nutze diese ROM aber mit dem Hells B19 Kernel. :) läuft super!
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus4ever
Version 11 (30.06.2013) ist draußen.
Thread bearbeite ich heute abend
 
Na da bin ich ja froh das für dieses schöne Rom auch schon einen Thread bei "uns" gibt.

Nachdem ich die letzten 2 Wochen mit Flashorgien verbracht habe (hauptsächlich ausgelöst durch MIUI) und keine getestete Rom wirklich gut, rund und dauerhaft stabil gelaufen ist, musste ich auch diese Rom testen. Kannte die noch aus Zeiten von meinem GNex.
Seit Samstag früh läuft diese bei mir in Verbindung mit dem Hells b23 und bisher keine Probleme, Reboots, Hänger oder dergleichen.
Und die Akkulaufzeit mit der Kombi ist schon jetzt echt bombe. Bin gerade bei 23 h 15 min und 42 %, DOT 1 Std.

Hoffe das geht so gut weiter.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.952
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.477
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.282
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten