[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Wollte mal Fragen ob es eine möglichkeit gibt die Softkeys ausblenden zu lassen finde nämlich nichts dazu. :)
Und ob es sowas ähnliches wie LMT schon für das nexus 4 gibt. MFG
 
Unter Einstellungen - system - power Menü -> expandet desktop

Dann Ausschalter druecken und expandet desktop auswählen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Oh Mannnnnnn. CM Nightly geholt. Wollte es flashen, bricht mittendrin ab mit "Fehler im Zip". Versucht aber CM zu booten und kommt natürlich nicht weiter. Toolkit und GUI-Tooklit wollen aber ein laufendes Android haben um Files zu pushen (neues CM geladen). Ich weiß gerade nicht wie ich die neuen CM Files auf das Gerät bekommen soll.
 
Im Custom Recovery die interne SD mounten und mit dem PC verbinden. Files rüber schieben und wieder flashen.
 
CWM und TWRP mounten die nicht. Keine Ahnung warum

Update: Habs. WugFresh hats geschafft die Files zu pushen

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Bitte erlaubt mir die Frage. Das Tools wie "Music" oder Chrome nicht dabei sind ist normal? Kann ich zwar nachinstallieren, aber war überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist normal. Proprietär...
 
OK, Danke. ich erwarte ja gerade mein RMA N4 - dann muss ich drauf achten was ich "Backupe" bzw evtl mehr mitnehmen. Chrome wäre toll gewesen weil die Cookies und Co mit dabei gewesen wären.

MFG
 
riro schrieb:
Hallo,
Seit ich cm10.1 nightly drauf habe, erscheint mein n4 nicht mehr als device im playstore. Ich bin mit der richtigen email angemeldet. Kontakte synchronisieren und sonstiges funktioniert alles.
Wie kann ich das fixen?
Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Falls es jemanden interessiert, meine Lösung: einfach eine APP vom playstore downloaden , nach einiger Zeit scheint es in der Liste wieder auf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Da das Nexus4 ein MTP Gerät ist, kann in der Recovery der Speicher nicht am PC freigegeben werden.
Man muss per ADB alles aufs Gerät ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DMX
Daran hatte ich natürlich gar nicht gedacht, hatte wohl mein S2 doch zu lange :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
hat hier jemand den apex launcher am laufen und kann mir sagen, ob der problemlos funktioniert?

merci
 
Moin,
ich bin vor 2 Tagen vom Defy (CM10!) zum N4 gewechselt.
Root,Flash usw. hat alles super geklappt. Wird ja auch perfekt am Threadbeginn erklärt. :thumbsup:
Kann es sein, dass der 2g-3g- Umschalter nur einmal funktioniert (beim umschalten auf 2g - zurück komme ich nicht) oder mache ich was falsch. :blushing:
Und wo kann ich das im Menü ändern?

Gruß Inge
 
Selbe Problem :/

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The same

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass wurde schon mal besprochen. Geht momentan nicht.
 
Und wie komme ich dann wieder auf 3g zurück? Geht das ohne Reboot? Kann man irgendwie das Baseband wechseln? Der Empfang, selbst mit 2G ist auch nicht so doll. Dabei geht O2 in Berlin eigentlich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also zumindest in der Nightly vom 2012-12-07 (die vom 8 kommt bei mir defekt an) kommt man nicht in die "Chrome" Settings. Da schmiert Chrome ab.
 
Hexxer schrieb:
Also zumindest in der Nightly vom 2012-12-07 (die vom 8 kommt bei mir defekt an) kommt man nicht in die "Chrome" Settings. Da schmiert Chrome ab.

Benenne die browserproviderproxy.apk in
/system/app um. Mach zB ein .bak dahinter.

getapatalked
 
st@@tz schrieb:
Benenne die browserproviderproxy.apk in
/system/app um. Mach zB ein .bak dahinter.

getapatalked

Dies hat allerdings zur Folge, dass der AOSP Browser die Bookmarks nicht mehr synct. Ich muss mir in Chrome nichts einstellen, also stört es mich nicht.
 
Gut, die 7. nightly habe ich übersprungen. Die 8. läuft grade bei mir, kann ich nur empfehlen, richtig praktisch sind die erweiterten toggles die man von oben herunter ziehen kann!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.586
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.744
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.115
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten