[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Du kannst dem CPU sagen, er soll quasi auf 384 runtertakten wenn er nicht gebraucht wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: easyy87
Ich hab festgestellt das nach dem reboot die cpu wieder auf 1024 eingestellt war als minimum. Hat von Euch jemand das selbe Problem??
 
rade73 schrieb:
Ich hab festgestellt das nach dem reboot die cpu wieder auf 1024 eingestellt war als minimum. Hat von Euch jemand das selbe Problem??

Hast du den Haken unten bei "Set on Boot" gesetzt?

Btw. bei mir geht er immer auf 384 runter, auch wenn ich nichts einstelle.

Min steht nach wie vor auf 1026mhz


Gesendet von meinem Nexus 4
 
ist bei mir auch so, hab ich gerade fest gestellt
 
Ist ein Wipe zwingend erforderlich, wenn man auf ein nächstes Build von ihm updatet? Habe immer FC's gehabt, bei zig Apps. -_-
 
unixbyte schrieb:
Ist ein Wipe zwingend erforderlich, wenn man auf ein nächstes Build von ihm updatet? Habe immer FC's gehabt, bei zig Apps. -_-

Ein "full wipe" ist nicht erforderlich.

Ich würde nur cache und dalvik cache wipen.
 
In der Nightly von heute ist schon das Update auf 4.2.1 integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Hat jemand schon UOT-Kitchen am laufen?
UOT Kitchen

Ich bekomm keinen Battery Mod hin.
 
Wie ist die Temperaturentwicklung so?

Teilweise wirds mit Stock schon sehr warm.
 
Kann man den CM101 bedenkenlos flashen oder noch zu verbuggt?
 
ja läuft....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert der Wechsel zwischen den WLANs und von WLAN <=> HSDPA problemlos? Ohne Deep-Sleep-Problem?
 
jab

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wie sehen die Toggles bei CM aus? Kann da vllt jemand ein Bild machen? Und was ist momentan eigentlich der Unterschied zwischen CM und AOKP?

Bin nicht mehr auf dem neusten Stand :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AOKP hat halt die ROM Control. Ansonsten basiert der Spaß auf CM.
Da gibt es ne Reihe mehr Einstellungen. Ob die im Einzelnen snnvoll sind und gut funktionieren steht auf einem anderen Blatt.
 
remus schrieb:
Ansonsten basiert der Spaß auf CM.

Nein. Nicht ganz.

Bitte im CM Thread keine weiteren Fragen mehr zu AOKP o.ä.

Für Vergleichsfragen gibt es u.a. auch den "Welche ROM verwendet ihr?" Thread.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

androidwissen schrieb:
Wie sehen die Toggles bei CM aus?

Um deine Frage zu beantworten.
Die 4.2 Quick Settings sehen wie die 4.2 Quick Settings aus.

Und die CM Toggles gibt es auch und sehen so aus wie immer.

Also Doppelt gemoppelt momentan irgendwie. :blink:
 
Wobei die Google Toggles echt mies sind.
Daher nutze ich die Seite der Bar eigentlich überhaupt nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Warum keine Apps mit TitaniumBackup wiederherstellen? Kann ich Daten ohne Apps wiederherstellen?
 
Um eventuelle Probleme die damit folgen könnten ausm Weg zu gehen.
Es ist deine Sache ob du alles mit TB wiederherstellst.
 
Im Startpost ist nur die Rede von Apps... deswegen frag ich, ob es ok ist die Daten wiederherzustellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Habe Factory-Reset gemacht, zips auf SDCard, CWM gebootet, zips in richtiger Reihenfolge geflasht und jetzt bootschleife....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.615
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.026
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten