[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

Daten zu einer Apps gehören dazu. :)

Mit welcher Nightly?
 
Von gestern die...

Habe nochmal wipe gemacht und dann gings xD

Vielleicht nur eine Flashreihenfolge reinstellen oder die Andere noch anpassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern?
Erst die CM zip und dann die Gapps, so und nicht anders. Oder wie hast du das gemacht?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Installation von CM10.1

- Vergewissere dich, dass du ein CWMR nutzt welches Version 5 oder höher ist
- Kopiere die Google Apps und CM10.1 ZIPs auf die interne SD-Karte
- Boote ins CWMR
- Flashe CM10.1 ZIP von der internen SD-Karte
- Flashe Google Apps ZIP von der internen SD-Karte
- MACHE EIN DATA WIPE / FACTORY RESET (ansonsten wird dein Gerät in einer Bootschleife landen)
- Reboot
- Stelle keine Apps mit Titanium Backup wieder her!


Neu Installation:
1. Neustart ins Recovery
2. Full-Wipe
3. CyanogenMOD.zip flashen
4. Aktuelle GAPPS flashen
56. Neustart

Erste Variante hat funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Installation von CM10.1
- ...
- Stelle keine Apps mit Titanium Backup wieder her!

durch cm10.1 wurden bei mir alle apps aus dem play nachgezogen, welche ich unter stock laufen hatte.

ABER:

dann habe ich einfach mal NUR die DATEN (!) der apps mit mybackuppro wieder hergestellt und siehe da: funtzt alles (!) einwandfrei! ergo alle einstellungen aller apps unter stock nun 1:1 unter cm10.1 am laufen... rebooten gleich nach wiederherstellung nicht vergessen ;)

nur mal so nebenbei erwähnt, falls jemand anderes auch mit mybackuppro arbeitet (was viele nicht leiden können... i don´t care), anstatt titanium
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern einfach mit titanium wiederhergestellt... Hat geklappt.

No Risk No Fun.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Der Store kann von sich aus immer die Apps zurück spielen wenn man ihn lässt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
jup, ich weiß - wollte ja nur anmerken, dass man gefahrlos dann sämtliche einstellungen ebenfalls im nachgang retour knallen kann.

PROBLEME z.b. habe ich in der tat nämlich bekommen, als ich beim ersten versuch die apps via eigenem backup zurück gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann gab es keine Probleme als du nur die Daten zurück gespielt hast? Interessant.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
ja, mit mybackuppro - als ich apps&daten zurück gespielt habe. nur daten nach play-wiederherstellung geht einwandfrei
 
Ich stelle bei Romwechsel erst Apps wiederher und danach die Daten, die ich benötige.
 
hm, unter cm9 und cm7 mit meinem alten xperia ging es immer zusammen, also apps&daten in einem rutsch. vielleicht liegts einfach an MBP, wurde schon ein weilchen nicht updated (10.11. also nach JB und cm10.x)
 
Will ich nicht ausprobieren, denn hatte auch schon bei Stock Probleme, wenn ich komplett auf einmal wiederhergestellt habe, deswegen immer getrennt und man brauch auch nicht alle Daten von allen Apps :)
 
Wie läuft CM 10.1 bisher? Gibt es größere Bugs die man beachten muss? Funktioniert das WLan ordnungsgemäß? Gibt es FC oder dergleichen?

Kann man die Rom schon für den täglichen gebrauch benutzen oder muss man sich sorgen machen, dass sich das Gerät hin und wieder verabschiedet? :)
 
10.1 läuft seit ca. 4 Tagen bei mir. Läuft 100% super. Keine Fehler.
NFC läuft auch.
 
Bei mir auch – bisher alle Nightlys problemlos eingespielt, dass läuft wie am Schnürchen! Aus dem Change Logrwerde ich zwar nie schlauer, aber gut :)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nightly von gestern ist auch stabil - kaum akkudrain über die Nacht! Echt geil
 
Und was macht ihr wenn irgendetwas nicht passt und ihr die Stock Rom haben wollt? Wo findet ihr die?

Danke
 
Habe sie jetzt auch mal installiert und stelle fest, dass alles soweit funktioniert. Allerdings scheint die Rom noch Probleme beim Pushen von Nachrichten zu machen. :/ Teilweise bekomme ich diese nämlich erst beim öffnen des Programmes.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.615
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.025
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten