[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UberJaeger
als ich gestern von 4.2.2 zu 4.3 gewechselt bin habe ich zuerst einen fullwipe gemacht (natürlich vorher backups gemacht). Danach Rom, Gapps, hellscore b38 und colorfix geflasht.

Als ich den colorfix noch nicht hatte, hatte ich keinen blaustich, sondern nen gelbstich. das cyan blau war gelb und auch alle anderen farben waren irgendwie verkehrt.

Wie gesagt, bei mir half dieser fix. andere im hells-core thread sagten, dass der neue b39 CM Test Kernel dieses Problem auch behebt.

ansonsten vllt mal da nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hat geklappt mit dem colorfix.
 
Hat einer von euch auch sporadische Reboots?

Ich habe die letzte offizielle Nightly vom 6.10 geflasht. Vorher habe ich natürlich komplett gewiped.
Ich hatte bisher zwei willkürliche Reboots. Nach beiden wurde der Apex Launcher nicht mehr als Standard erkannt und alle Homescreen Widgets waren weg. Ansonsten läuft die Nightly eigentlich sehr gut, nur diese Reboots finde ich sehr strange.

€dit: Auch die Widgets vom Lockscreen sind verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nightly von heute Nacht heißt es, custom animations wären schon länger dabei gewesen, wurden aber noch nicht erwähnt. Sind die in der ersten 4.3 Nightly auch schon drin? Wenn ja, wo finde ich sie?

@ut4you: Wenn der launcher abstürzt, werden die Lockscreen widgets zurückgesetzt. War jedenfalls früher bei mir so.
 
Hey, ich weiß grade nicht was hier los ist. Wollte mal wieder ne aktuelle aokp drauf machen. Hab dann Aktuelle gapps, hennos von gestern und den hells b39 jss Kernel gezogen und dann das Gemacht :
Backup
Factory Reset
Rom Flash
Gapps Flash
Kernel Flash

Nach dem Google Logo beim booten war der Bildschirm dann voller vertikaler cyan farbebder Linien.
Hab ich was falsch gemacht, bzw woran liegt das?
 
Ich denke mal, du musst hells' CM-Kernel verwenden.
 
DerMaurice schrieb:
Hey, ich weiß grade nicht was hier los ist. Wollte mal wieder ne aktuelle aokp drauf machen. Hab dann Aktuelle gapps, hennos von gestern und den hells b39 jss Kernel gezogen und dann das Gemacht :
Backup
Factory Reset
Rom Flash
Gapps Flash
Kernel Flash

Nach dem Google Logo beim booten war der Bildschirm dann voller vertikaler cyan farbebder Linien.
Hab ich was falsch gemacht, bzw woran liegt das?

flash nach dem kernel mal den colorfix von post #2221.

Ich benutze den b38 von hells.
 
Unearth schrieb:
Bei mir friert bei den 4.3 Nightlies ständig die Tastatur ein, bevorzugt bei WhatsApp. Kann das jemand bestätigen? Hatte vorher mit 4.2 nie Probleme...

jap, habe das selbe Problem.
 
Ja habe das selbe Problem wie mein vorposter
kann man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ho,
seit der Nightly vom 15.10. erhalte ich nachdem Flash nur noch einen schwarz / grauen Bildschirm... und muss dann auf ein älteres Backup zurückgreifen. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp !?
wipe, cash etc alles probiert...

Danke Kalle
 
Bei mir hat factory reset plus format System geklappt.
 
Quote vom AOKP_Rom Twitter Account
Problems with mako and flo builds of the 10/15 nightly have been reported and verified. Please do not flash these. Sorry for the trouble!
 
  • Danke
Reaktionen: lolgot3n
Die Downloadlinks der offiziellen Version für die aktuelle Nightly (18.10.) gehen irgendwie nicht, gibts denn noch nen Alternativlink ?
 
Ich muss sagen, die neuste (25.10.)von mark landis läuft zusammen mit dem faux Kernel richtig gut. Keine Ruckler oder sonstiges.
 
@henno : machst du keine neuen Builds mehr? Wäre schade :(
 
Hi,

habe eben versucht Hennos Rom aufzuspielen.
Bei der Version vom 19 und 24 ist der Bildschirm beim ersten Start komplett schwarz und es geht gar nicht.

Mit dem Rom vom 27. startet es wieder aber bekomme die Fehlermeldung:

Unfortunately, the process com.android.phone has stopped

Hat noch wer solche Probleme und wie können diese gelöst werden?
 
hi

also ich habe mir selber gestern abend seid längeren noch mal mein neustes build geflasht.
Aus akutem Zeitmangel war ich noch auf mitte September.

Bei mir läuft alles wunderbar mit francos kernel 193 (nicht der 193JSS )
 
Ich habe gerade hennos vom 28.10. mit dem faux 27 geflasht. Läuft einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten