[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

aokp müsste JSS sein, im Zweifel einfach mal beide auf die sd und schaun, wenns Grafikfehler gibt war es der falsche.
 
  • Danke
Reaktionen: Avanki
Ist jss!
 
Hallo Zusammen,

hab den Milestone 2 drauf zur Zeit, muss ich nen FullWipe machen wenn ich auf die 4.3 Nightly's wechseln will ?

Danke

Gruß
Luke
 
Ja. Ist immer angebracht bei einem Versionssprung.
 
Ich hab gestern aus Neugier versucht ohne Fullwipe zu flashen. Das Ergebnis waren FC's ohne Ende.
 
Kannst auch ohne full wipe flashen
danach gibts ordnetlich FC´c
einfach cache wipe un die daten von " Kontakten" löschen dann läuft alles.
 
wo finde ich den ein openpdroid für die neuste version?


ich komm von der [ROM][JB][JSS15Q][4.3][OpenPDroid] CyanKang muss ich dann ein Factory Reset machen oder reicht Wipe Data?


Inforc3r schrieb:
Wollte einen erstellen, aber APGPatch braucht erstmal ein Update um patchen zu können.


bei mir das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte einen erstellen, aber APGPatch braucht erstmal ein Update um patchen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
@Henno: Das heutige Build bekomme ich nicht gebootet. Es hängt im Bootloop. Mit dem von vorgestern gab es keine Probleme. Ist Dir irgendwas dazu bekannt?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hi

sorry für die späte Antwort.
Hab zur zeit sehr viel zu tun (ganzes Haus restaurieren)

Zu dem bootloop kann ich so nix sagen.
Ich komme auch nicht zum flashen werde aber gleich mal das von heute testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Also mit meinen build von 1.10 und vom 2.10 hab ich keine probleme....
 
Dachte dies wäre der offizielle thread zu aokp...wo kann ich den finden?
 
Ist er!
Henno erstellt aber auch jeden Tag ein eigenes build.
 
nekbreak schrieb:
Ist er!
Henno erstellt aber auch jeden Tag ein eigenes build.

Achso ok :smile:..jemand schon die neue official 06/10 getestet?
 
hab die offizielle von heute getestet... als ich versucht habe ein custom kernel drauf zu flashen (franco r-188,Faux,hells-Core) ist beim booten die bootanimation das ganze display hell blau geworden... und bleibt hängen oder startet mit komischen display einstellungen
hab dan die JSS und JWR versucht das gleiche und bei faux und hells-core das selbe Problem..
bin wieder auf SlimBean gewechselt und keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das liegt daran das cm was geändert hat und dadurch die custom Kernel Probleme verursachen. Am besten auf stock bleiben
 
hab das gleiche problem, hab den hells-kernel geflashed und habe einen mega blaustich, aber gut zu wissen. Dann flash ich nochmal ohne den custom-kernel.
 
Bei mir friert bei den 4.3 Nightlies ständig die Tastatur ein, bevorzugt bei WhatsApp. Kann das jemand bestätigen? Hatte vorher mit 4.2 nie Probleme...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.071
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.567
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.315
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten